Zum Inhalt der Seite

Skripi als: Kirito - Privates Outfit


Kirito - Privates Outfit
Gespeichert.
    Foto
    Von: talis
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

    Angelegt
    19.03.2014, 09:052014-03-19T09:05:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.03.2014, 23:18

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2014, 08:492014-03-24T08:49:22Z

    Getragen
    LBM 2014 - Sonntag

    Kosten
    ca. 40 €

    Zufriedenheit
    4/5

    Bequemlichkeit
    5/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

      Angelegt
      19.03.2014, 09:052014-03-19T09:05:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.03.2014, 23:18

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2014, 08:492014-03-24T08:49:22Z

      Getragen
      LBM 2014 - Sonntag

      Kosten
      ca. 40 €

      Zufriedenheit
      4/5

      Bequemlichkeit
      5/5

      Für den LBM-Sonntag stand gleich mal ein Partner-Cossi auf dem Programm :D
      Die Idee, am Sonntag ein Asuna-Kirito Partner-Cossi zu machen, hatte talis, wofür ich gleich Feuer und Flamme war :3 <3

      Ich weis dass Kirito an sich ned so gut zu mir passt, weil er doch ein ziemliches Babyface hat was ja bei mir nicht wirklich der Fall ist, aber lässt sich nunmal nicht ändern xD

      Cosplay an sich war ned so aufwendig. Einfach passendes schwarzes Oberteil, den dazu passenden Stoff für die Streifen und ne schwarze Hose gekauft, fertig.
      Leider hab ich mich dann bei der Breite der Streifen verschätzt, die sind beim Original doch ein Stück schmäler.
      Näharbeiten hat schon wie bei Klein Antari übernommen :D
      Perücke hab ich eine von HappyComplicaty bekommen, welche sie noch Kirito gerecht bearbeitet hat :))
      Allerdings musste ich ein großes Opfer bringen Q_Q ich musste logischerweise meinen Kinnbart abrasieren, dass waren dramatische Szenen vor dem Spiegel Q_Q xD

      Das Partner-Shooting war einfach nur schön, mehr brauch ich nicht sagen :3 <3 leider sind mir nur 2 Einzelposen eingefallen, is hald auch wirklich schwer sich bei der Version von Kirito Posen auszudenken.

      So ging dann auch der Sonntag und meine erste Con zu Ende.
      Bleibt mir nur noch mich nochmal bei talis, HappyComplicaty und Antari für alles zu bedanken; für die Unterstützung bei meinen cossis und die supergeilen Tage auf der LBM. Auch ein danke an unsere Wohnungsgruppe mit der man zwei supergeile und lustige abende hatte :D

      Freu mich schon auf die nächste LBM :D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: talis
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: talis
        Fotograf: HappyComplicaty
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: talis
        Fotograf: HappyComplicaty
      • Foto des Kostüms
        +3
        Fotograf: talis
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: talis
        Fotograf: HappyComplicaty
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: talis
        Fotograf: HappyComplicaty
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: talis
        Fotograf: HappyComplicaty
      • Foto des Kostüms
        Von: talis
        Fotograf: HappyComplicaty
      • Foto des Kostüms
        Von: talis
        Fotograf: HappyComplicaty


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  talis
        2014-03-19T16:47:01+00:00 19.03.2014 17:47
        Dankeschöööön das du mir Kirito gemacht hast <3
        Er passt echt nicht zu dir.. x//D ABER: es war trotzdem tollig /3
        *knuuuuutschi* ♥
        Antwort von:  Skripi
        19.03.2014 17:49
        Gerne doch :33
        Ja xD vllt passt er ja besser wenn ich 10 Kilo abgenommen hab xD
        Aaaaawwww <3

        Zurück