Zum Inhalt der Seite

Kostüme von KahoriFutunaka



  • Agnes / Esmeralda

    Cosplay-Cover: Agnes / Esmeralda
    Charakter:
    Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:1
    Neuestes:03.03.2022
    "So there's ten of you and one of me. What's a poor girl to do?"

    Dieses Cosplay ist nichts und alles. Nichts, weil es keine hundertprozentige Vorlage gab. Und alles, weil es von allen Medien des Charakters inspiriert ist, die ich ke
    Weiter
  • Alfred

    Cosplay-Cover: Alfred
    OriginalcharakterCharakter:
    Alfred aus Tanz der Vampire
    Fotos:15
    Neuestes:22.04.2020
    "Sarah, ich kann den Schwamm nicht finden!"

    Dieses Cosplay ist allein Wackenhoernchens Schuld. Denn nach Faust wäre ich wohl nicht selbst auf die Idee gekommen, noch einmal einen männlichen Charakter darzustellen
    Weiter
  • Amelia Brown [OC]

    Cosplay-Cover: Amelia Brown [OC]
    OriginalcharakterHarry Potter
    Fotos:17
    Neuestes:26.07.2020
    "Wir sind moderne Frauen in modernen Zeiten!"

    Ein für meine Verhältnisse recht spontanes Cosplay. Eine meiner Kommilitoninnen plante ein Kostüm zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und da ich noch nie etwas aus den
    Weiter
  • Amy Holmes [OC]

    Cosplay-Cover: Amy Holmes [OC]
    OriginalcharakterHarry Potter
    Fotos:13
    Neuestes:08.04.2016
    "Gestatten, Holmes. Ich suche Watson."

    Hm... womit fange ich hier am besten an? Mit meiner Begeisterung für Harry Potter, die seit fast 15 Jahren ununterbrochen anhält? Mit meinem Kindheitswunsch, einmal ein hochwertiges Kostüm dazu
    Weiter
  • Anna Katharina

    Cosplay-Cover: Anna Katharina
    OriginalcharakterMittelalter
    Fotos:16
    Neuestes:15.08.2014
    "Meine Eltern waren nicht sehr einfallsreich..."

    Ihr ahnt nicht, wie gerne ich schreiben würde, dass das hier mein erstes ganz allein genähtes Kostüm ist. Aber ich fürchte, das stimmt nur zu 99%. Zwei der Nähte hat meine Mutter aus
    Weiter
  • Antonia J. Crowley

    Cosplay-Cover: Antonia J. Crowley
    OriginalcharakterCharakter:
    Crowley aus Ein gutes Omen
    Fotos:50
    Neuestes:04.06.2021
    "Wir sind auf unserer eigenen Seite!"

    ... an diesem Cosplay ist wieder nur Wackenhoernchen Schuld. Und ein wenig Sternenschwester, die mir überhaupt erst "Good Omens" gezeigt hat, wohl wissend
    Weiter
  • Attika

    Cosplay-Cover: Attika
    OriginalcharakterCharakter:
    Antikes Griechenland / Byzantinisches Reich aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:57
    Neuestes:29.06.2020
    "Rom hat meine Kultur gestohlen!"

    Die Geschichte dieses Cosplays ist nicht mehr genau nachzuvollziehen. Ich weiß nur noch, dass zur Aninite 2017 eine größere Gruppe abends beisammensaß und über die Idee fachsimpelte, zur Animagic 20
    Weiter
  • Belle

    Cosplay-Cover: Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:41
    Neuestes:15.09.2015
    "Es ist mein Lieblingsbuch!"

    Mit diesem Kostüm geht ein Kindheitstraum in Erfüllung.

    Belle passt einfach zu mir. Die Szene, in der das Biest ihr die Bibliothek zeigt, verursachte bei mir schon Schnappatmung, da war ich gerade vier. A
    Weiter
  • Böhmen - 1887

    Cosplay-Cover: Böhmen - 1887
    OriginalcharakterCharakter:
    Tschechische Republik aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:10
    Neuestes:29.06.2020
    Böhmen
    Hedvika Libuše Jelínková
    (um 600 - 1919)
    Heute gemeinsam mit ihrer Schwester Alane (Mähren) Tschechien


    Uhm... dieses Cosplay hätte ich beinahe vergessen. Tatsächlich ist es mir erst wieder eingefallen, als ich beim Auf
    Weiter
  • Constance Bonacieux

    Cosplay-Cover: Constance Bonacieux
    OriginalcharakterCharakter:
    Constance aus D'Artagnan und die drei Musketiere
    Fotos:16
    Neuestes:01.10.2014
    "Es kommt immer eine Zeit, wo das Gute, das wir vollbracht haben, vor Gott für uns spricht."

    - IN ÜBERARBEITUNG -

    Constance Bonacieux - oder "Das Cosplay der vielen verpatzten Kleinigkeiten"

    Aber beginnen wir von vorne:

    An
    Weiter
  • Henri Chevalier

    Cosplay-Cover: Henri Chevalier
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Rollenspiele
    Fotos:22
    Neuestes:23.04.2020
    "Für Gott, König und Vaterland!"

    Dieses Kostüm hat eine längere Geschichte, die im Jahr 2016 beginnt. Damals wurde ich dazu eingeladen, auf RPGland in einem RPG zur Zeit der Musketiere zu spielen und da die bestehende Mannschaft noc
    Weiter
  • Hessen - 1648

    Cosplay-Cover: Hessen - 1648
    OriginalcharakterCharakter:
    Hessen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:29
    Neuestes:15.04.2016
    "Ei, Guude, wie? Lebbe geht weider..."

    Hessen!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich das durchziehe... aber dann hörte ich vom Thronsaalprojekt und der Rest ist Geschichte.

    Was ist das Thronsaalprojekt?
    [spoiler]
    Das Thronsaalproje
    Weiter
  • Hestia

    Cosplay-Cover: Hestia
    OriginalcharakterCharakter:
    Hestia aus Mythologie
    Fotos:10
    Neuestes:09.11.2015
    "Ist das kalt hier!"


    Ἑστία... griechische Göttin des heimischen Herdfeuers und nach der Überlieferung die Älteste der Geschwister des Zeus.

    Ich gebe zu, eine Schwäche für jungfräuliche Göttinnen hatte ich schon immer und als [[U
    Weiter
  • Irena Černá - Schattenkriege

    Cosplay-Cover: Irena Černá - Schattenkriege
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fanfics
    Fotos:37
    Neuestes:22.09.2020
    "Mäuschen, du bist gefragt!"

    Hintergrund... oder: Wer ist zum Teufel Irena Černá?
    [spoiler]Die junge Böhmin Irena Černá hatte ihren ersten Auftritt auf FanFiktion.de, genauer gesagt in Kapitel 61 von Drakorns MMFF "Kampf gegen die
    Weiter
  • Kärnten - 1887

    Cosplay-Cover: Kärnten - 1887
    Hetalia - Axis Powers
    Fotos:13
    Neuestes:13.01.2018
    Kärnten
    Katharina Karwank
    (um 600 - heute)

    - IN ÜBERARBEITUNG -

    Oh weh... diese Beschreibung schiebe ich jetzt schon knapp zwei Jahre vor mir her^^"

    Zuerst einmal sollte ich sagen, dass der Charakter Katharina Karwank, Verkö
    Weiter
  • Luise von Preußen

    Cosplay-Cover: Luise von Preußen
    OriginalcharakterHetalia - Axis Powers
    Fotos:24
    Neuestes:22.06.2014
    Luise Auguste Wilhelmine Amalie
    (1776-1810)
    Prinzessin zu Mecklenburg-Strelitz
    Königin von Preußen

    "Das Gute wird nicht immer erkannt, deshalb muss man aber nicht ablassen, gut zu sein."



    Um ehrlich zu sein, weiß ich gar ni
    Weiter
  • Mary Vetsera

    Cosplay-Cover: Mary Vetsera
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Alexandrine Freiin von Vetsera aus Geschichte / Historisches
    Fotos:14
    Neuestes:22.09.2019
    Marie "Mary" Alexandrine
    (1871-1889)
    Freiin bzw. Baroness von Vetsera

    "Ich weiß, dass alles, was Sie sagen, richtig ist, allein ich kann nicht anders."



    Diesmal wieder eine längere Beschreibung, die der Übersicht halber in S
    Weiter
  • Mircalla / Carmilla

    Cosplay-Cover: Mircalla / Carmilla
    OriginalcharakterLiteratur (Sonstige)
    Fotos:34
    Neuestes:03.06.2021
    "Natur! Alles, was ist, kommt aus ihr."

    Komtess Mircalla von Karnstein, die sich gegenüber Menschen auch Millarca oder eben Carmilla nennt, ist eine der beiden Hauptprotagonistinnen der von Joseph Sheridan Le Fanu verfassten Novelle
    Weiter
  • Österreich-Ungarn

    Cosplay-Cover: Österreich-Ungarn
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:44
    Neuestes:13.08.2014
    Österreich-Ungarn
    Sofia Edelstein-Héderváry
    (1867-1918, heute Nation in Rente)

    Hier könnt ihr eine Überlegung von mir begutachten, die ich schon vor einiger Zeit hatte und nun endlich umsetzen konnte. Es handelt sich um die Doppelmona
    Weiter
  • Österreich-Ungarn - Historisch

    Cosplay-Cover: Österreich-Ungarn - Historisch
    Hetalia - Axis Powers
    Fotos:77
    Neuestes:25.02.2014
    Österreich-Ungarn
    Sofia Edelstein-Héderváry
    (1867-1918, heute Nation in Rente)
    Hier könnt ihr eine Überlegung von mir begutachten, die ich schon vor einiger Zeit hatte und nun endlich umsetzen konnte. Es handelt sich um die Doppelmona
    Weiter
  • Österreich-Ungarn - Tracht

    Cosplay-Cover: Österreich-Ungarn - Tracht
    Hetalia - Axis Powers
    Fotos:43
    Neuestes:10.04.2016
    Österreich-Ungarn
    Sofia Edelstein-Héderváry
    (1867-1918, heute Nation in Rente)

    Hier könnt ihr eine Überlegung von mir begutachten, die ich schon vor einiger Zeit hatte und nun endlich umsetzen konnte. Es handelt sich um die Doppel
    Weiter
  • Österreich-Ungarn - Uniform

    Cosplay-Cover: Österreich-Ungarn - Uniform
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:16
    Neuestes:14.07.2013
    Österreich-Ungarn
    Sofia Edelstein-Héderváry
    (1867-1918, heute Nation in Rente)

    Hier könnt ihr eine Überlegung von mir begutachten, die ich schon vor einiger Zeit hatte und nun endlich umsetzen konnte. Es handelt sich um die Doppel
    Weiter
  • "Pauline" Dubois

    Cosplay-Cover: "Pauline" Dubois
    OriginalcharakterRick Riordan
    Fotos:16
    Neuestes:05.09.2020
    "Bei dem Namen [...] will ich Dich rufen: Artemis!"

    "Pauline" Dubois ist mein Versuch, einer der vielen ungenannten Jägerinnen der Artemis ein Gesicht zu geben. Und wie die Anführungszeichen bereits verraten... heißt sie gar nicht P
    Weiter
  • Prinzessin Aurelia

    Cosplay-Cover: Prinzessin Aurelia
    OriginalcharakterMärchen und Sagen (Sonstige)
    Fotos:8
    Neuestes:26.08.2020
    "Meine goldne Kugel ist mir in den Brunnen gefallen!"

    Dieses Kostüm ist gar nicht sooo neu. Denn das Kleid stammt ursprünglich aus dem Jahr 2013/2014, wurde aber so gut wie nie getragen, weil mir der Sitz nicht gefiel. Ich sah einfa
    Weiter
  • Sophie Charlotte Auguste 1

    Cosplay-Cover: Sophie Charlotte Auguste 1
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Charlotte Auguste aus Geschichte / Historisches
    Fotos:66
    Neuestes:20.05.2014
    Sophie Charlotte Auguste
    (1847-1897)
    Prinzessin von und Herzogin in Bayern
    Herzogin von Alençon-Orleans

    "Ich bin nicht für das Glück gemacht worden."



    Was nun folgt, ist die längste Cosplay-Beschreibung, die ich je verfasst
    Weiter
  • Sophie Charlotte Auguste 2

    Cosplay-Cover: Sophie Charlotte Auguste 2
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Charlotte Auguste aus Geschichte / Historisches
    Fotos:51
    Neuestes:22.08.2021
    Sophie Charlotte Auguste
    (1847-1897)
    Prinzessin von und Herzogin in Bayern
    Herzogin von Alençon-Orleans

    "Ich bin nicht für das Glück gemacht worden."



    Sophie Charlotte Auguste war mein allererstes historisches Cosplay. Mehr
    Weiter
  • Ungarn - Schlesienkrieg

    Cosplay-Cover: Ungarn - Schlesienkrieg
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:80
    Neuestes:29.07.2016
    "Ich bitte dich, lass mich mitkämpfen!"

    Ungarn, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Hetalia, der noch dazu lange ganz oben auf der Liste meiner Wunschcosplays stand. Leider musste ich es immer wieder verschieben, weil ich w
    Weiter
  • Weiblicher Musketier

    Cosplay-Cover: Weiblicher Musketier
    OriginalcharakterGeschichte / Historisches
    Fotos:29
    Neuestes:08.04.2016
    "Un pour tous et tous pour un!"

    Ich liebe Alexandre Dumas für dieses Buch! Eben ein wahrer Klassiker und das ganz gewiss nicht ohne Grund. Die Verfilmungen von 1993 und 2011 halte ich ebenfalls für recht gelungen, jede auf ihre Weis
    Weiter
  • Wilhelmine von Preußen

    Cosplay-Cover: Wilhelmine von Preußen
    OriginalcharakterCharakter:
    Friederike Sophie Wilhelmine von Preußen / Bayreuth aus Geschichte / Historisches
    Fotos:20
    Neuestes:29.05.2015
    Friederike Sophie Wilhelmine
    (1709-1758)
    Prinzessin von Preußen
    Markgräfin von Bayreuth

    - ÜBERARBEITET, NEUE FOTOS KOMMEN -

    "Die wahre Liebe kennt keine Teilung."

    Wilhelmine... wo fange ich da nur an? Ich glaube, es muss An
    Weiter



Zurück