Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Myon-Wolf als: Gianluca Zanardi [Trainingsanzug]


Gianluca Zanardi [Trainingsanzug]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gianluca Zanardi aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    24.08.2016, 18:122016-08-24T18:12:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2016, 08:34

    Zuletzt aktualisiert
    24.08.2016, 18:392016-08-24T18:39:33Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca 170 €

    Bequemlichkeit
    8/10

    Aufwand
    hält sich in Grenzen

    Spaß
    4/5

    Nochmal?
    sehr gern auch mal mit Partner oder Gruppe!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gianluca Zanardi aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      24.08.2016, 18:122016-08-24T18:12:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.08.2016, 08:34

      Zuletzt aktualisiert
      24.08.2016, 18:392016-08-24T18:39:33Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca 170 €

      Bequemlichkeit
      8/10

      Aufwand
      hält sich in Grenzen

      Spaß
      4/5

      Nochmal?
      sehr gern auch mal mit Partner oder Gruppe!

      Dieses süße Kerlchen gehört zu meinen absoluten Lieblingen aus Inazuma Eleven! Ich mag ihn aus dem Team Orpheus definitiv am liebsten gleich gefolgt von Fideo <3
      Der Aufwand für das Cos hielt sich in Grenzen auch wenn ich wirklich viel Ärger damit hatte gerade was die Wig angeht!!! Die richtige Farbe für Giani zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit und hat mich einiges an Nerven gekostet! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz doll bei Shiinra bedanken die sich mit der Wig herumgeschlagen hat xD
      Und auch bei Cat2 die mir in mühevoller Arbeit den Trainingsanzug gezaubert hat! Also an der Stelle DANKE an euch zwei :)
      Ob ich ihn nochmal tragen werde? Sicher! Allerdings eher nochmal als Fidio und als Marco evtl auch mal Angelo aber das liegt in weiter Ferne :D
      So an sich würde ich diese Version von Gianluca schon nochmal machen aber allein ist es immer so naja...ein Partner oder eine kleine Gruppe würde ich mir dazu schon wünschen v.v


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück