Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Myon-Wolf als: Marco the Phoenix [Phoenix-Mensch-Version]


Marco the Phoenix [Phoenix-Mensch-Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Marco aus One Piece

    Angelegt
    21.09.2015, 15:492015-09-21T15:49:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2015, 15:22

    Zuletzt aktualisiert
    12.06.2017, 19:442017-06-12T19:44:23Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    eindeutig zu viel xD

    Bequemlichkeit
    6/10

    Aufwand
    ca 4 Monate

    Spaß
    4/5

    Nochmal?
    100 %

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Marco aus One Piece

      Angelegt
      21.09.2015, 15:492015-09-21T15:49:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2015, 15:22

      Zuletzt aktualisiert
      12.06.2017, 19:442017-06-12T19:44:23Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      eindeutig zu viel xD

      Bequemlichkeit
      6/10

      Aufwand
      ca 4 Monate

      Spaß
      4/5

      Nochmal?
      100 %

      Ja wieder mal was von Marco...diesmal die Phoenix-Mensch-Version...leider hatte ich es bis zur Connichi noch nicht geschafft Schweif und Krallen fertig zu stellen. Ich hoffe das ich das dann beim nächsten mal wieder raus holen kann :)
      Alles in allem wieder sehr schön, auch mit neu gestylter Wig und meinen Flügeln. Ja sage und schreibe 4 Monate haben sie gedauert und jede Federn einzeln aufgeklebt....NIE WIEDER....aber trotzdem finde ich das sie doch recht bequem sind. Nach einer Weile wird es anstrengend die Arme hoch zu halten aber ich schätze alles eine Frage des Trainings xD
      Es hat mich wirklich gefreut das die Flügel so gut angekommen sind...da lohnt sich die Arbeit ja letzten Endes doch :P
      Beim nächsten mal zur LBM dann hoffentlich komplett mit Krallen und evtl Schweif :)


      EDIT:
      Zur Dokomi 2017 war ich endlich soweit das ich einen Schweif hatte...und man liebe ich das Teil! XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Myon-Wolf
        Fotograf: Akagami Yuki Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Raichu
        Fotograf: tobias84
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zadzenea
        2021-11-22T21:43:55+00:00 22.11.2021 22:43
        Die Marcoversion von dir kommt auch toll rüber!
        Ich will garnicht wissen, wie lange du an den Flügeln geklebt hast! Echt hammer aufwand. Und so schön flauschig!
        Wirklich genial umgesetzt!
        Und nochmal Lob an die Perrücke und das Sixpack!
        Du bist echt ein hammer Marco, mega geiles Cosplay!
        Von:  _11_Taro_Misaki
        2018-03-13T15:21:08+00:00 13.03.2018 16:21
        Super cooles cosplay!!! :D
        Antwort von:  Myon-Wolf
        13.03.2018 18:24
        Danke freut mich ^-^
        Von:  NeonNostrade
        2017-06-14T12:22:46+00:00 14.06.2017 14:22
        Sehr nice :D und die Flügel, sowie der Schweif sind echt hübsch geworden <3

        Magst du mir vllt einen kleinen Tipp geben fuer Fluegel und Schweif, welches
        Untergrund-Material du verwendet hast, um darauf die ganzen Federn zu befestigen?
        Ich möchte nämlich selbst fuer meine Monet Cosplays Fluegel "basteln", aber ich habe leider echt
        keinen Plan, was ich da als Material benötige, ausser ne Menge Federn xD
        Antwort von:  Myon-Wolf
        14.06.2017 15:09
        Danke freut mich das es dir gefällt ^^

        Also die Flügel da habe ich die Anleitung hier: https://ssl.animexx.de/basteleien/2526320/
        Was den Schweif angeht der besteht bei mir aus 2 Materialien. Einmal aus Fleecestoff und einmal Moosgummi.
        Beim Fleece: erstmal habe ich den Stoff doppelt gelegt, dann mein Muster drauf gezeichnet (in meinem Fall die Flammen) und das ganze erstmal mit Stecknadeln abgesteckt das die Teile beim ausschneiden nicht auseinander fallen. als nächstes habe ich mir Draht zurecht gebogen und auf der Innenseite mit Heißkleber angebracht einmal rund rum und danach beide Stoffschichten zusammen geklebt das der Draht sozusagen das Innenleben gebildet hat. Bei den Ringen die sind einfach aus Moosgummi ausgeschnitten wurden und auf ein dünnes Band geklebt das sie nicht auseinander fallen.
        Mehr ist es im Grunde nicht. Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen :)
        Antwort von:  NeonNostrade
        14.06.2017 15:18
        Das ist auf jeden Fall schon eine Menge Hilfe und sehr gute Tipps ~ endlich habe ich mal einen Ansatz
        und kann mir vorstellen, wie man sich Fluegel und Schweif basteln kann,
        weil bis jetzt konnte/wollte mir echt da keiner bisschen mit Tipps helfen Q__Q''

        Deswegen bin ich dir sehr dankbar, dass du dir die Muehe gemacht hast, das
        macht echt nicht jeder <3

        Nur noch eine kleine Frage und zwar, habe ich mir eben die Anleitung durchgelesen
        und klingt alles schluessig nur, wie hast du dann die Fluegel an die Arme "angebracht"
        Hast du im Nachhinein so ne Art Ärmel dran gesetzt oder wie :O
        Antwort von:  Myon-Wolf
        14.06.2017 15:27
        Kein Problem, wenn ich helfen kann tu ich das :)

        Nein ich kann da einfach rein schlüpfen mit den Armen, weil man nicht alle Seiten verklebt, deswegen ja 2 Pappen auf jeder Seite ^^
        Schau dir am besten die Bilder an dann dürftest du es erkennen :)
        Antwort von:  NeonNostrade
        14.06.2017 15:29
        Achsoo okay verstehe~ o,o

        Ja ich gucke mal genauer hin xD
        Von: abgemeldet
        2016-06-04T18:49:58+00:00 04.06.2016 20:49
        *Fangirling* UiUiUi *v* das ist ja mal der Hammer~
        Antwort von:  Myon-Wolf
        05.06.2016 10:44
        dankeschön ^^
        Antwort von: abgemeldet
        05.06.2016 11:27
        Kein problem *v*
        Von:  EustassCaptainKid
        2015-09-25T22:08:43+00:00 26.09.2015 00:08
        *autsch* ich versuch mir grad den krampf in deinen schultern vor zu stellen
        den ganzen tag die arme in der position halten... tapfer, tapfer :)

        aber es hat sich gelohnt, dein marco sieht richtig süß awesome aus
        auf manchen bildern wirken die federn wie echt, good job *tumps up*
        weiter so ;)
        Antwort von:  Myon-Wolf
        26.09.2015 10:35
        Ob du es glaubst oder nicht meinen Armen geht es super gut xD Das einzige was gelitten hat war mein Rücken, der tut immer noch weh ^^"

        Danke Q-Q war aber auch ne sau Arbeit mit den Federn aber wenigstens hat es sich gelohnt ^^
        Von:  nikita666
        2015-09-21T23:12:17+00:00 22.09.2015 01:12
        sieht wirklich genial aus :) toll gemacht
        Antwort von:  Myon-Wolf
        22.09.2015 09:31
        danke freut mich sehr ^^
        Von:  Kurasame
        2015-09-21T14:55:06+00:00 21.09.2015 16:55
        das sieht echt sehr sehr hammer aus! :)
        Antwort von:  Myon-Wolf
        21.09.2015 18:01
        Danke! Das freut mich sehr ^^

        Zurück