Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Myon-Wolf als: Dylan Keith [Trainingsanzug]


Dylan Keith [Trainingsanzug]
Gespeichert.
    Foto
    Von: KC8
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dylan Keith aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    01.05.2016, 21:242016-05-01T21:24:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.05.2016, 09:48

    Zuletzt aktualisiert
    04.05.2016, 13:392016-05-04T13:39:48Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca 90 €

    Bequemlichkeit
    8/10

    Aufwand
    gering

    Spaß
    5/5

    Nochmal?
    Im Trainingsanzug wohl eher weniger

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dylan Keith aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      01.05.2016, 21:242016-05-01T21:24:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.05.2016, 09:48

      Zuletzt aktualisiert
      04.05.2016, 13:392016-05-04T13:39:48Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca 90 €

      Bequemlichkeit
      8/10

      Aufwand
      gering

      Spaß
      5/5

      Nochmal?
      Im Trainingsanzug wohl eher weniger

      Let's Party!!!!!
      Hach ja Dylan ist schon klasse xD
      Wie auch Mark gehört Dylan zu meinen absoluten Favoriten in Inazuma Eleven und ich möchte noch das ein oder andere Outfit von ihm machen. Im großen und ganzen bin ich mit dem Cosplay zufrieden abgesehen von der Wig...sie tut echt weh wie bei Mark und sie ist immer noch zu lang deswegen werde ich sie definitiv noch kürzen! Auch der Zopf muss nochmal neu gemacht werden....und die Farbe gefällt mir nicht sie ist doch zu hell.... und alles in allem....ach man sie will mich einfach nur ärgern xD Die Brille ist auch selbst gemacht aber ich werde das ganze wohl nochmal überarbeiten müssen....EGAL xD
      Auf jeden Fall hatte ich echt viel Spaß auch wenn ich mal wieder allein war...Mark ohne Dylan dann Dylan ohne Mark...ich brauch eindeutig eine Kopie von mir damit ich beide gleichzeitig machen kann :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück