Zum Inhalt der Seite

Zoisaito als: Xavier Pendragon - Eternal Champions


Xavier Pendragon - Eternal Champions
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Foto
Von: akira_chan (Fotograf), Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
Xavier Pendragon aus Eternal Champions

Angelegt
14.06.2020, 13:022020-06-14T13:02:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2020, 13:20

Zuletzt aktualisiert
14.06.2020, 13:032020-06-14T13:03:57Z

Nicht käuflich

Augen
grüne LEDs unter der Maske

Klamotten
teils selbst genäht/geändert

Stab
Cosplay-Recycling eines anderen Cos'

  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
Xavier Pendragon aus Eternal Champions

Angelegt
14.06.2020, 13:022020-06-14T13:02:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2020, 13:20

Zuletzt aktualisiert
14.06.2020, 13:032020-06-14T13:03:57Z

Nicht käuflich

Augen
grüne LEDs unter der Maske

Klamotten
teils selbst genäht/geändert

Stab
Cosplay-Recycling eines anderen Cos'

'He discovered the secret of an unlimited and clean energy source. Unfortunately, before he could pass on this information to future generations, he was denounced as a warlock and burned at the stake.'

Ich habe dieses Kampfspiel so geliebt als Kind! Und tue es immer noch! Und vor allem die tragische Story von Xavier hatte es mir angetan. Mir ist klar dass das spiel kaum einer kennt, aber mit dem Cos geht ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung, da ich seit langen Jahren ein Oldschool-Sega-Nerd bin X3

Der Stab stammte ursprünglich von einem anderen Cosplay - ich habe ihn passend ummodeliert. Ich habe das erste Mal mit LEDs gearbeitet - ich habe das Gefühl dass ich immer noch überall grüne Punkte sehe @_@ XD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück