Zum Inhalt der Seite

Zoisaito als: GAK - Panic Panic


GAK - Panic Panic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Foto
Von: Vilja (Fotograf), Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
Gak aus Purple Stone (J-Rock Band)

Angelegt
23.12.2017, 20:242017-12-23T20:24:50Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2017, 20:26

Zuletzt aktualisiert
23.12.2017, 20:262017-12-23T20:26:05Z

Frack
Fragt nicht nach Sonnenschein - das Ding darf von innen keiner sehen!

Corsage
War erstaunlich schnell zu nähen und mitunter noch das einfachste daran

Beindinger
kein Plan, was er sich da gedacht hat!

  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
Gak aus Purple Stone (J-Rock Band)

Angelegt
23.12.2017, 20:242017-12-23T20:24:50Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2017, 20:26

Zuletzt aktualisiert
23.12.2017, 20:262017-12-23T20:26:05Z

Frack
Fragt nicht nach Sonnenschein - das Ding darf von innen keiner sehen!

Corsage
War erstaunlich schnell zu nähen und mitunter noch das einfachste daran

Beindinger
kein Plan, was er sich da gedacht hat!

So blöd es klingt, aber ich bin recht stolz auf mich, weil das Cos zu 90 % selbst genäht ist! Ich wollte schon länger mal ein Visu-Cos machen von einer Person, die ich vorher nicht gecost habe. Und tada - ich mag es sehr. Der Frack hat mich viele verzweifelte Stunden gekostet und die graue Stoffstprühfarbe sieht man irgendwie gar nicht... Dafür steh ich voll auf die Farbe der Perücke und Cosplays mit Mützen/Hüte mag ich sowieso X3

Falls ihr jetzt denkt: Purple Stone? WTF ist das? Dann hört mal rein auf youtube, kann sie nur empfehlen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück