Zum Inhalt der Seite

Zoisaito als: Yoshiki - Band Yarouze January 1990 -


Yoshiki - Band Yarouze January 1990 -
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von liebreizend
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Foto
Von: Shinya-desu (Fotograf), Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiki aus X Japan

Angelegt
27.09.2015, 19:032015-09-27T19:03:39Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 09:55

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 19:232015-09-27T19:23:13Z

Mantel
nicht selbst genäht - dafür bin ich zu unfähig XD

Haare
Und wenn sie nicht an einer Haasprayvergiftung gestorben sind.....

We are....
X!

  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von liebreizend
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiki aus X Japan

Angelegt
27.09.2015, 19:032015-09-27T19:03:39Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 09:55

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 19:232015-09-27T19:23:13Z

Mantel
nicht selbst genäht - dafür bin ich zu unfähig XD

Haare
Und wenn sie nicht an einer Haasprayvergiftung gestorben sind.....

We are....
X!

Mein 2. Yoshiki! Und dafür, dass ich kein blau mag, mag ich den Mantel doch sehr XD

Ich fand's super, dass ich einen Hide und einen Toshi hatte X3 Wir haben zusammen viele Komplimente bekommen und es haben sich viele ehrlich gefreut, uns zu sehen! Da geht einem Cosplayer doch das Herz auf X3 Dafür vielen lieben Dank! So viel Aufmerksamkeit habe ich für ein JRock Cosplay selten bekommen!

Danke an mein Hide Shinya-desu, für dessen Haare wir uns nen Muskelkater toupiert haben und unmengen Haarspray im Hotelzimmer verteilt haben XD

Danke an mein Toshi Vilja , für dessen Haare wir neben Spray und Gel auch Sprühkleber und einen Draht gebraucht hatten XD

Und jetzt das Wort zum Sonn... äh Samstag:
We are.... X!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vilja
    2015-09-28T12:32:25+00:00 28.09.2015 14:32
    Yoshiki mit dem Schlafzimmerblick ;D
    Mir wird nie wieder das Bild aus dem Gedächtnis gehen, wie du ohne Mantel und Perücke aussahst. :P Es war gruselig.
    Wie immer hast du Yoshiki wieder sehr gut dargestellt und das Blau des Mantels steht dir auch wunderbar. ;) Also mehr Mut zu blauen Cosplays!
    Vielen Dank für die Hilfe für Toshi, v.a. bei der Perückenaktion. @@ Falls du iiiirgendwann in ferner Zukunft ein Kratzen in der Lunge verspüren solltest, dann sind das meine wertgeschätzten Toshi-Haare-Grüße :D

    Zurück