Zum Inhalt der Seite

Doongie als: WAATY『♡モココ☆擬人化♡』


WAATY『♡モココ☆擬人化♡』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Foto
Von: Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Waaty (180) aus Pokémon

Angelegt
09.10.2019, 19:062019-10-09T19:06:53Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.10.2019, 17:262019-10-16T17:26:22Z

Nicht käuflich

Kosten
~47€ (abgesehen von krassen Kosten fürs Make Up)

Komfort
♥♥♥♥♡

getragen
Oktober Shooting '19

  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Waaty (180) aus Pokémon

Angelegt
09.10.2019, 19:062019-10-09T19:06:53Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.10.2019, 17:262019-10-16T17:26:22Z

Nicht käuflich

Kosten
~47€ (abgesehen von krassen Kosten fürs Make Up)

Komfort
♥♥♥♥♡

getragen
Oktober Shooting '19

コスプレ N°50

FLAAFFY 『♡Mokoko☆Gijinka♡』

    Sein flauschiges Fell speichert Elektrizität. Zu große Mengen bewirkten aber stellenweise einen Haarausfall, wo nun glatte Haut freiliegt. Die unbehaarten Stellen seiner gummiartigen Haut leiten keinen Strom weiter. Dort kann man es daher ohne Gefahr anfassen. Hat es sich mit Elektrizität aufgeladen, leuchtet sein Schweif und es feuert Haare ab, die sich entladen.


Ein Waaty!
Bei diesem Gijinka bin ich komplett aus meiner Komfortzone getreten und hab mich für eine weiße Wig im Afrolook entschieden, damit es besser zum Schaf-Thema passt (klingt böser als es sein soll, ugh). An der Wig hab ich mich wirklich sehr ausgetobt! Sie kostete nicht die Welt und meine Angst an ihr etwas kaputt zu machen war daher wirklich sehr gering. Ich hab eine richtig bauschige Form hineingeschnitten, und vorne die 2 Zimtschnecken-förmigen Dinge von Waaty geformt, was man leider nicht sieht :'D
Eigentlich wollte ich so viel mehr aus dem Cosplay machen - zB leuchtende Hörner (damit sie besser hervorstechen, denn sie gehen bei der Wig leider doch unter) und die Kugel vom Schweif sollte eigentlich auch leuchten können. Tja... wurd leider nix draus, das Wissen und Talent fehlte :/
Leider war ich dann auch so frustriert, dass meine Version von Waaty nicht annähernd so cool sein würde, sodass ich den Schweif am Ende nur noch iwie zusammen gebastelt hab, a la Photoshop regelt, und hab dann kaum Hoffnung gehabt schöne Fotos zu bekommen.
Nun, die Fotos sind überraschenderweise doch ganz gut geworden :D Da hat sich Cyatto wirklich ins Zeug gelegt eine schöne Atmosphäre aus dem bisschen HG was ich geboten hab zu zaubern :3 Und als dann mit Licht gespielt wurde, war eigentlich alles ganz toll x///D

Auf einer Con würde ich das Cosplay nicht tragen wollen, denn es ist dafür einfach zu schäbig und ich würde mich daher nur unwohl fühlen. Aber vllt mach ich noch einmal Fotos darin, dann in einem Blumenmeer *-* Aber... nur vllt! :D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: rainxrainbows (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: rainxrainbows (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: rainxrainbows (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: rainxrainbows (Instagram)


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kraurion
    2019-10-09T19:21:08+00:00 09.10.2019 21:21
    Du hast zwar erst zwei Fotos oben, aber ich hab ja oft Progress sehen dürfen, und kann es daher kaum erwarten, endlich kommentieren zu können :D .
    Ich habja schon erzählt, dass ich mir so eine Interpretation nie hätte vorstellen können, und mir sicher sein würde, das mich die Bilder mit Sicherheit umhauen würden. Stimmt!
    Wenn ich die Klasse beschreiben müsste... du könntest in einer 60er Jahre-Version von Zoomania statt dieser ollen Gazelle auftreten, und eine edle Monroe-schwarzweiß-nummer draus machen, anders kann ich es nicht ausdrücken! Der Thumbnail trickst übrigens super aus, ich dachte echt, das wäre dein Schweif :D
    Antwort von:  Doongie
    10.10.2019 17:47
    Es sind nun 3! XD
    Ich fand diese Art Gijinka auch sehr... gewöhnungsbedürftig tbh. Die Wolle aufm Kopf, das Make Up... das sah dann erst als Ganzes mit guter Beleuchtung gescheit aus xD Und ich bin auch ehrlich, ich würde es im nachhinein vllt doch anders machen, also andere Haare, weniger Flausch u know? Freut mich aber wirklich, dass du die Fotos bisher magst :D Das ist mir wichtig, dass es nicht schlimm rüber kommt und somit vllt voll umsonst war xD

    Zurück