Zum Inhalt der Seite

Doongie als: UCHIHA SASUKE [☆flashback☆]


UCHIHA SASUKE [☆flashback☆]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Badou
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
21.05.2015, 23:492015-05-21T23:49:19Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:03

Zuletzt aktualisiert
30.11.2016, 00:102016-11-30T00:10:35Z

Kostüm wurde verkauft

comfort
★★★★☆

costs
★★☆☆☆

Uke?
fifty fifty! Mit Naruchan definitiv Seme! Ansonsten Ukeeeee~♥

der Ordner hat 2 Versionen
einmal mit weißer Hose + einmal mit schwarzer Hose

Warum?
weil ich dachte, dass 2 Ordner zu doof sind, da die Cosplays sich ja kaum unterscheiden ^^

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Badou
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
21.05.2015, 23:492015-05-21T23:49:19Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:03

Zuletzt aktualisiert
30.11.2016, 00:102016-11-30T00:10:35Z

Kostüm wurde verkauft

comfort
★★★★☆

costs
★★☆☆☆

Uke?
fifty fifty! Mit Naruchan definitiv Seme! Ansonsten Ukeeeee~♥

der Ordner hat 2 Versionen
einmal mit weißer Hose + einmal mit schwarzer Hose

Warum?
weil ich dachte, dass 2 Ordner zu doof sind, da die Cosplays sich ja kaum unterscheiden ^^

コスプレ N°02

    "Niichaaaaa~n"


Damals mein absoluter Lieblingschara aus meinem damaligen absoluten Lieblings Manga bzw. Anime ;D Aber selbst heute finde ich ihn noch mega heiß *3* bzw als Kind eher cute x///D *hust* Pedo *hust*

Hab auch einige andere Sasuke "Cosplays" zuvor gemacht... aber da weder ich, noch die Cosplays gut aussahen...nicht wirklich der Rede wert xD

Bis auf die weiße Hose (aus 'nem Omaladen xD) hab ich alles per Hand genäht gehabt. Daher war es nicht optimal, aber immer noch besser als nix! ^-^
Ich war mega stolz auf dieses Cos, das erste dass ich selbst mit meinen eigenen Händen gefertigt habe. Und ich mag es auch heute noch sehr! :3 Auch wenn die Fotos an sich sehr alt sind, bin ich immer noch total happy - vor allem wie es damals bei all den anderen Cosplayern ankam... ♥

Naja, jeder fing mal klein an, oder? d( ´__`;)b

...wie animexx einfach mein original-chara-pic löscht.... Öö... lel


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück