Zum Inhalt der Seite

Doongie als: FEELINARA『♡ニンフィア☆擬人化♡』


FEELINARA『♡ニンフィア☆擬人化♡』
Gespeichert.
    Foto
    Von: Doongie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Feelinara (700) aus Pokémon

    Angelegt
    04.08.2019, 15:302019-08-04T15:30:00Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2019, 15:302019-08-04T15:30:00Z

    Nicht käuflich

    comfort
    ♥♥♥♥♡

    cost
    40€

    getragen
    Hanami '19


    Tunnelfest Düsseldorf '19

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Feelinara (700) aus Pokémon

      Angelegt
      04.08.2019, 15:302019-08-04T15:30:00Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2019, 15:302019-08-04T15:30:00Z

      Nicht käuflich

      comfort
      ♥♥♥♥♡

      cost
      40€

      getragen
      Hanami '19


      Tunnelfest Düsseldorf '19

      コスプレ N°45

      SYLVEON 『♡Nymphia☆Gijinka♡』

        Feelinara umwickelt den Arm seines Trainers mit seinen bandförmigen Fühlern, da es so spüren kann, wie es ihm geht und geht s mit ihm spazieren. Kommt es zum Kampf, stürzt es sich furchtlos ins Gefecht, selbst wenn sein Gegner ein vielfach größeres Drachen-Pokémon ist. Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, die das Ende von Kämpfen herbeiführen.


      Leider stand das Debuts von meinem Feelinara Cosplay unter keinem guten Stern. Die Hanami, die sonst immer sommerlich und schön war, viel dieses Jahr komplett ins Wasser. Nicht nur, dass es regnete, auch war es wirklich sehr kalt. Man konnte nicht ohne Winterjacke vor die Tür und da meine Cosplays für die Hanami so geplant waren, dass ich bei warmen Wetter gut zurecht komme, war dies natürlich vollkommen das falsche Cosplay.
      Leider hatte ich am Sonntag auch keinen Fotografen, der vllt 1-2 Fotos von mir machen wollte, somit blieb Feelinara Foto-los.

      Für ein Photoshooting plane ich aber noch ein paar Änderungen hier und da - sodass ich die Mäkel die mir auf der Hanami und auf dem Tunnelfest aufgefallen sind, ausbessern kann.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück