Zum Inhalt der Seite

Shikura als: Korra [Buch 1]


Korra [Buch 1]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    07.07.2014, 19:392014-07-07T19:39:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.07.2014, 19:45

    Zuletzt aktualisiert
    18.07.2014, 22:382014-07-18T22:38:43Z

    Nicht käuflich

    3 Kommentare
      Cosplay Nr. 17

      Endlich ein Avatar Cosplay <3 Ich liebe die Serie Avatar, denn sie hat mich sehr geprägt. Obwohl mir die Staffel mit Aang besser gefiel, habe ich mich zuerst dazu entschieden Korra zu cosplayen. Ich mochte ihren Charakter einfach von Anfang an, da er mich sehr an meinen Avatar OC Shina erinnert- und sie ist der Avatar!

      Ein wichtiger Grund, Korra zu cosplayen war für mich daher auch, dass man theoretisch jede Art von Bändigen auf Bild haben könnte ;D Und vor allem Wasser.

      Das Cos an sich mag ich eigentlich sehr gerne. Beim Nähen hatte ich leider so einige Probleme .... z.B die Hose. Aus irgendwelchen Gründen passte das Schnittmuster meiner Sheena Oberhaupts Version gar nicht und deswegen wurde sie zu eng... zum Glück konnte ich dies reparieren, da die Röcke über der Hose sind, aber sie ist immer noch etwas eng, was dazu führte, dass sie beim bändigen erneut riss...

      Mit der Hautfarbe von Korra wollte das leider nicht so klappen. Ich habe extra relativ teures Bodypaint gekauft, da meine Haut nun mal ziemlich blass ist. Leider war das Bodypaint eher orange als hellbraun... daher habe ich es erstmal weggelasssen :/

      Die Haare gefallen mir auch noch nicht so gut. Es war das erste Mal das ich meine echten Haare zum cosplayen benutzt habe- und evtl. das letzte Mal. Mir gefällt es einfach nicht, dass sie schnell strähning werden ...

      Das Top war mein größter Kampf! Ich bin echt stolz, dass ich es fertig bekommen habe. Ich hasse Jersey xD Es rutscht und nervt und und ja... xD Aber es ist ganz OK geworden

      Die Röcke liebe ich <3 Der Fellrock ist so flauschig *_*

      Für die Schuhe habe ich meine Winterstiefel geopfert, aber ich denke das sieht gar nicht so schlimm aus, sodass ichsie trotzdem im Winter tragen werde. Sind dann schön individuell :)

      Im ganzen mag ich das Cosplay echt gerne und werde es sicher wieder tragen. Ich war überrascht über das viele gute Feedback und vllt. finde ich ja i-wann mal einen Mako xD



      Bild-Vorlage

      Fertigung:
      Selbstgenäht

      Kosten:
      ca. 20 Euro

      Zufriedenheit:
      80 % die Hose muss verbessert werden und es ist mir lieber das Cosplay nochmal mit Perücke zu machen

      Bequemlichkeit:
      90% (Röcke und Armbänder rutschen etwas)

      Jahreszeiten:
      Frühling, Herbst

      Spaß:
      100%

      Partner:
      /

      Getragen:
      ChisaiiCon 2014

      Wiederholung:
      Ja, ausgebessert



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sabaku
        2014-07-13T14:23:28+00:00 13.07.2014 16:23
        Uuuur cool :D
        Von:  RedsliferCosplay
        2014-07-12T21:55:37+00:00 12.07.2014 23:55
        Alles schick, bloß versuch auch kess mit reinzubringen. :) korra ist nicht nur unschuldig^^
        Antwort von:  Shikura
        13.07.2014 10:01
        Danke dir :) Ja, da hast du Recht xD Das sind glaube ich noch nicht alle Bilder, aber so freche Gesichtsausdrücke da bin ich noch nicht so fitt xD muss ich vllt. mal vorm Spiegel üben
        Von:  Metoschy
        2014-07-09T20:00:21+00:00 09.07.2014 22:00
        Bleib mal ne weile in der sonne, dann ist es perfekt. Ich mag es
        Antwort von:  Shikura
        09.07.2014 22:02
        hehe, danke- ja meine Haut ist ziiieemlich zu blass xDD

        Zurück