Zum Inhalt der Seite

Shikura als: Morgiana [Anime Version]


Morgiana [Anime Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shikura
  • Top-3-Foto - von Shikura
  • Top-3-Foto - von Shikura
Foto
Von: Jetstream-ShaDoW_pH (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
09.06.2014, 20:192014-06-09T20:19:11Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 00:24

Zuletzt aktualisiert
12.07.2015, 21:242015-07-12T21:24:26Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shikura
  • Top-3-Foto - von Shikura
  • Top-3-Foto - von Shikura
Cosplay Nr. 16

Ich habe lange überlegt, ob ich Morgiana wirklich cosplayen soll, aber schließlich hat meine Begeisterung für sie und ihren Charakter gewonnen :)
Auch habe ich lange über die Perückenfarbe nachgedacht, habe mich dann aber für die Anime- Version entschieden, also Pink-rot.
Mittlerweile bereue ich es ein wenig, dass ich die pinke Wig habe, aber da ich Morgiana auch noch in einer anderen Version machen möchte, werde ich da die rote nehmen und es hier bei der pinken belassen :)

Es macht mir wirklich Spaß das Cos zu tragen, im Sommer ist es bei Hitze wirklich ziemlich angenehm und ich laufe gern Barfuß :)
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
16

Fertigung:
Selbstgenäht

Kosten:
10 Euro, der weiße Stoff war ein Geschenk von abgemeldet

Status:
Fussbänder werden erneuert und Kette + Handfesseln ergänzt

Schwierigkeit:
einfach

Bequemlichkeit:
90%

Jahreszeiten:
Sommer

Spaß:
100%

Partner:
Nele als Ali Baba, Puma- als Aladdin

Getragen:
Dokomi 2014, ChisaiiCon 2014



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück