Zum Inhalt der Seite

Akiseru als: Kirigaya Kazuto 桐ヶ谷 和人 [SAO]


Kirigaya Kazuto 桐ヶ谷 和人 [SAO]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akiseru
  • Top-3-Foto - von Akiseru
  • Top-3-Foto - von Akiseru
Foto
Von: Torii (Fotograf), Akiseru
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
07.07.2013, 15:242013-07-07T15:24:03Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2013, 22:45

Zuletzt aktualisiert
07.07.2013, 15:252013-07-07T15:25:30Z

Wettertaquglichkeit:
6/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cosplay Nr:
44

Cosplay Vorhanden?:
Ja

Cosplay Partner:
Ascian_Dragon als Yui

  • Top-3-Foto - von Akiseru
  • Top-3-Foto - von Akiseru
  • Top-3-Foto - von Akiseru
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
07.07.2013, 15:242013-07-07T15:24:03Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2013, 22:45

Zuletzt aktualisiert
07.07.2013, 15:252013-07-07T15:25:30Z

Wettertaquglichkeit:
6/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cosplay Nr:
44

Cosplay Vorhanden?:
Ja

Cosplay Partner:
Ascian_Dragon als Yui

~“I’d rather trust and regret, than doubt and regret.”~


Töhöhöhöööö xD

Ja ja das Toshi ist wieder da auch gleich mit einem neuen Cossi im Gepäck obwohl ich sehe es bei mir eher als Fail! Ich hab ka ich fühl mich irgendwie nicht so extrem wohl als Kirito nichts gegen das Cosplay es ist total bequem aber ich weiß nicht irgendwie stehen mir Kerle absolut nicht mehr o.O Dieses Cos ist auch nur im eigentlich für die liebe Nachtwind entstanden da wir auf der Animagic SAO cossen wollen und ich aber kein Kirito habe hat sie sich bereit erklärt und daher habe ich das cos für sie angefertigt aber damit es nicht nur rumliegt hab ich einfach mit meiner Fotografin Torii Fotos gemacht und auch wenn mir das cossi nicht so gefällt die Bilder mag ich sehr gern *-* Zur entstehen des Cosplay´s kann man nur sagen wer keine Arbeit hat macht sich welche xD Den Mantel habe ich jetzt 2 mal hier herum liegen aber ich finde die Stoff-variante auch besser zutragen vor allem bei großer Hitze deswegen wird es erstmal die bleiben den im Ledermantel geht man ein wie eine Primel~ Joar ich hab grad nicht wirklich lust was zuschreiben das hol ich vllt noch nach~

Verbesserungen?:
-Kontaktlinsen
-Handschuhe
-Gürtel annähen
-Arm ding Festnähen oder stecken


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-07-13T22:44:12+00:00 14.07.2013 00:44
    ich mag dich als kirito! :D
    Antwort von:  Akiseru
    14.07.2013 00:44
    aww danke das hör ich gern ^-^

    Zurück