Zum Inhalt der Seite

Akiseru als: Yukine/Sekki 雪音 [Mantel]


Yukine/Sekki 雪音 [Mantel]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Yukine / Sekki aus Noragami

Angelegt
17.04.2014, 16:472014-04-17T16:47:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2014, 21:01

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 15:162014-10-10T15:16:50Z

Wettertauglichkeit:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cosplay Vorhanden?:
Ja <3

Nachtwind
als Yato <3

leeying
als Hiyori <3

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Yukine / Sekki aus Noragami

Angelegt
17.04.2014, 16:472014-04-17T16:47:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2014, 21:01

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 15:162014-10-10T15:16:50Z

Wettertauglichkeit:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cosplay Vorhanden?:
Ja <3

Nachtwind
als Yato <3

leeying
als Hiyori <3

~I'm Yato's "Shinki".~


Hmm wie fang ich am besten an?
Gut ich weiß wie. Noragami kam raus ich dacht mir schau dir den Anime einfach mal an weil er cool aussieht. So war es dann auch gleich von der ersten folge an voll dabei gewesen und mitgefiebert wenn was spannendes kam.
Dann kam auch schnell mein kleiner Liebling dazu klein Yukine. Seine Art und alles war am anfang etwas komisch gegenüber zu Yato doch zum ende hin bessert sich das stark wie ich finde und die beiden lernen einander besser zu verstehen. Aber ich musste schmunzeln als ich erfuhr welche stimme der kleine hat Kaji Yuki. Ja genau wie Eren und viele andere iwie cosplaye ich immer die Charaktere die er spricht XP Aber zurück zu dem kleinen. Seine Entwicklung im Anime selbst kann man auch stark sehen am Anfang ist ihm noch so ziemlich alles egal selbst das noch schlimmere dinge wegen ihm passieren könnten. Doch ist ja alles noch mal gut gegangen und darüber bin ich verdammt froh. Aber das ich ihn cosplaye hab ich schon so ungefähr nach den ersten paar Minuten gewusst die ich ihn gesehen habe. Nur dann war die frage offen wer ist mein Yato oder wer würde mir Yato machen? Naja erstmal ohne Yato dacht ich mir dann aber dann kam doch die super liebe Nachtwind und hat sich als Yato angeboten(tausend dank nochmal dafür Schwesterherz <3)Ja schwer war das cosplay nicht zusammen zustellen. Den Mantel habe ich von Ebay und den Rest hatte ich bereits daheim die wig war vorher eine lange die wir dann noch geschnitten haben und so stand mein Yukine cos auch schon damit ich es tragen konnte. <3 Es hat super viel Spaß gemacht und ich cosse den kleinen gerne wieder zusammen mit meinem Yato und unserer Hiyori *euch beide knuddel*

Weitere Versionen des kleinen werden auch noch folgen also seid gespannt ^-^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nachtwind
    2014-04-18T19:24:19+00:00 18.04.2014 21:24
    Meins, MEIIIIIIINS!!!!einseinseinself xD
    ༼ つ ◕◡◕ ༽つ
    Awwww so süß ^^
    Und dafür das das mal ne langhaar wig war ist das Ergebnis ganz gut xD
    Wenn du deine richtige hast sag bescheid, dann mach ich die fertig ^^ <3
    Ich hab dich so lieb mein Yukine :3
    <3
    Antwort von:  Akiseru
    19.04.2014 10:06
    danke danke danke Nachti *flausch* ja die wig die hst du einfach super hinbekommen aber das kenne ich von dir ja nicht anders du zauberst ja immer so mit den wigs =)
    ich hab dich auch super dolle lieb Yato <3
    Von:  leeying
    2014-04-18T09:40:31+00:00 18.04.2014 11:40
    my Yukine-kun ist so extremely cute *////////*
    du siehst wirklich voll süß aus >//<
    aber die Wig sieht komisch aus auf manchen Bildern :D
    ich freue mich schon richtig wenn ich mit euch das Cosplay trage *//////* ♥♥♥♥♥♥♥
    hoffe ich werde eine gute Hiyori für euch :* ♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort von:  Akiseru
    18.04.2014 11:46
    awwww Hiyori *-*
    danke danke und joar war ja auch nicht meine wig deswegen hat sie wohl ihr eigen leben xD ich freu mich auch schon riesig das mit dir zu cossen <3 <3 <3 und eine gute Hiyori wirst du bestimmt sein *-*
    Von:  Marco-Bodt
    2014-04-17T15:32:28+00:00 17.04.2014 17:32
    OMG du bist so ein Süßes Sekki *Q* <3
    du weißt Toshi in jedem cosplay bist du total süß <3
    Antwort von:  Akiseru
    17.04.2014 17:34
    awww danke schön *-*
    ich konnte aber auch nur so toll strahlen weil ich so ein super Yato an meiner seite haben darf <3

    Zurück