Zum Inhalt der Seite

Akiseru als: Lavi ラビ - [1st Uniform]


Lavi ラビ - [1st Uniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ouka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man

    Angelegt
    25.12.2012, 17:112012-12-25T17:11:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.12.2012, 10:30

    Zuletzt aktualisiert
    25.12.2012, 17:142012-12-25T17:14:06Z

    Wettertauglichkeit:
    7/10

    Bequemlichkeit:
    10/10

    Cos Nr:
    32

    Cosplay Partner:

    Ascian_Dragon
    als Allen Walker

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lavi/Rabi aus D.Gray-man

      Angelegt
      25.12.2012, 17:112012-12-25T17:11:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.12.2012, 10:30

      Zuletzt aktualisiert
      25.12.2012, 17:142012-12-25T17:14:06Z

      Wettertauglichkeit:
      7/10

      Bequemlichkeit:
      10/10

      Cos Nr:
      32

      Cosplay Partner:

      Ascian_Dragon
      als Allen Walker

      ~ѕтяιкє!!!~


      Hachja Lavi~
      Was soll ich sagen...eigentlich wollte ich ja immer Allen machen ^-~ aber daraus wurde dann nichts weil mein Kopf meinte ne Lavi ist cool und es ist dein Favo Chara mit Allen und Kanda also machste ihn nun zu erst. Gesagt getan und noch froher machte ich mich als mir mein Partnerchen Ascian_Dragon Dann sagte das sie mir Allen macht. Da war es offiziell erstmal vorbei mit Allen xD Also fing ich Lavi an. Der Mantel ist mir mal wieder etwas zu groß geraten wird aber dann bald noch abgeändert. Die Schuhe waren ein super Schnäppchen xD Und sind auch eigentlich sau bequem muss ich sagen. Den Schal hab ich einfach mal so improvisiert da wird zum nächsten Shoot auch noch ein besserer gemacht. Die Hose hatte ich auch bereits daheim also musste ich nicht mehr viel machen. Mein vater war so nett und hat mit bei dem Kreuz geholfen dies ist aus echtem Metall das Stirnband habe ich aus einfachen Stoff gemacht und dann bemalt. Die Augenklappe ist die von Ciel wird aber auch noch durch eine neue ersetzt werden. Es hat echt Spaß gemacht das Cos zunähen selten hatte ich daran wieder so einen Spaß wie bei diesem xD
      Es werden noch mehr Versionen von Lavi folgen darauf könnt ihr euch verlassen ;D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  BellaKiyu
        2012-12-28T18:12:00+00:00 28.12.2012 19:12
        Du warst das süße Lavi von der Dojaku *-*
        *knuddl* Mein Bocchan ist immernoch Fan xD
        Ich mochte dein cos echt gerne und finde er steht dir^^ (auch wenn ich Lavi nicht mag xD *mecker*)
        Aber mag ich ^__^
        Von:  Ascian_Dragon
        2012-12-26T21:07:29+00:00 26.12.2012 22:07
        *-* Mein Laviiii!
        Und irgendwann werd ich dein Allen sein
        *anflausch*
        Ein Knuddel-Lavi bist du ♥
        MEIN Knuddel-Lavi!

        Zurück