Zum Inhalt der Seite

Ayane als: Mary Kozakura ⌊Medusa⌉


Mary Kozakura ⌊Medusa⌉
Gespeichert.
    Foto
    Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Marry Kozakura aus Kagerou Project

    Angelegt
    11.08.2014, 18:182014-08-11T18:18:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2014, 20:56

    Zuletzt aktualisiert
    11.08.2014, 18:212014-08-11T18:21:18Z

    5 Kommentare
      Das war wieder so ganz spontan xD
      Kurz vor dem CosDay hatte ich wieder keinen Plan und war am überlegen xD
      Und dann war da im Schrank mein altes Alice-Kleid, was ich eh nie mehr im Orginalzustand getragen hatte xD
      Also hab ich es gepackt, die Ärmel abgeschnitten und Manschetten angebracht + den Kragen abgetrennt und aus den abgeschnittenen Ärmeln dann den neuen Kragen genäht.
      War ganz lustig xD
      Am Schluss hab ich noch Knöpfe dran gemacht und fertig wars xD
      Es sieht nicht ganz so aus wie das Orginal, aber dafür, dass es recht spontan war, finde ich es gut^^

      Wir wollten eigentlich das Flügelgedöns bauen, was Xawin auch wirklich super gemacht hat!!
      Aber am Schluss haben wirs dann fallen lassen, aus Zeitgründen und weil es nie so gehalten hat wie wir wollten~
      Aber trotzdem vielen vielen Dank an Xawin!!

      Mit unserer tollen Gruppe war es dann auch echt klasse!
      Wir waren verdammt nass, aber es war geil xD
      Bild-Vorlage

      Großes Danke
      an PeachBunBun dafür, dass ich die Wig ausleihen und die Strähnen reinmachen durfte


      an Xawin fürs Schminken!!

      Cosplaypartner
      PeachBunBun als Takane Enomoto


      [[Xavin]] als Shintaro Kisaragi


      LordMuschMusch als Haruka Kokonose


      Muffin-sama als Kano Shuuya


      xNox als Ayano Tateyama



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SetoKousuke
        2014-08-12T20:41:57+00:00 12.08.2014 22:41
        Ich hab dich gefunden!! Q~Q

        Als erstes: Du bist ne richtig süße Mary :3 Find das Cosplay steht dir richtig gut ^^
        Als zweites: Fand ich das am CosDay-Samstag so unglaublich niedlich, als du mich gesehn hast und dich (so sah´s zumindest für mich aus, korrigiere mich wenn ich falsch lieg^^'') so darüber gefreut hast ein Seto zu sehn Q~Q

        Vielleicht sieht man sich mal wieder ;)

        LG Seto
        Antwort von:  Ayane
        13.08.2014 17:48
        Awww vielen vielen Dank!!! ;////;
        Ich hab mich wirklich sehr sehr doll gefreut, weil Seto-Fangirl (hihi >///<)

        Das wäre echt total schön wenn man sich wieder sieht x3
        Von:  xNox
        2014-08-11T17:26:19+00:00 11.08.2014 19:26
        Mary-chaaan~
        So als erstes finde ich dein cosplay von ihr total schön und bin auch der Meinung das du sie eindeutig öfters machen solltest :3
        Die Perücke finde ich auch schön und das make-up ist top :3
        Das du kano zwar etwas geärgert war zwar ein wenig ooc aber waren wir das nicht alle? :'D
        Alles in allem mag ich dein cosplay und dich sehr gerne :3
        Antwort von:  Ayane
        11.08.2014 19:27
        awww vielen vielen Dank!!
        du bist sooo süß ;////;
        Antwort von:  xNox
        11.08.2014 19:36
        Nzd x3
        Nein du bist viel süßer q////q
        Von:  Xawin
        2014-08-11T16:43:25+00:00 11.08.2014 18:43
        Ich hätte dir die Flügel so gerne gemacht!
        Wie gesagt ich hätte die dir locker bauen können hätte ich das Material dagehabt und es nicht am abend davor erfahren, dass ich dir die bauen darf XD

        Ich finde dein Kleid super! Vor allem weil es die perfekte Länge hat was irgendwie so ziemlich jeder Mary-Cosplayer falsch macht :/
        Ich find dich super :D
        Sie steht dir ;) <3 <3
        Antwort von:  Ayane
        11.08.2014 19:28
        Is ja nich so, dass ich das Cos wegwerf xD
        Also wenn du willst, kannst du sie jederzeit machen ^^
        Von:  PeachBunBun
        2014-08-11T16:41:53+00:00 11.08.2014 18:41
        Ich finde das Cos steht dir super!
        war gut das ich die weiße wig noch da hatte xDD
        Hast du super umfunktionert vilt lass ich die so! die sieht so toll aus und Xawin hat das Muster so toll hinbekommen! ach das sieht alles so toll aus!
        Antwort von:  Ayane
        11.08.2014 19:28
        nyaww Danke ;///;

        Zurück