Zum Inhalt der Seite

Ayane als: Ene ⌊Ball⌉


Ene ⌊Ball⌉
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: Lycidas_cos (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

Angelegt
11.08.2014, 17:522014-08-11T17:52:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 18:08

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 17:552014-08-11T17:55:46Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Ich glaub es war so drei Tage vor der Franco, ich hatte das Kleid für PeachBunBun fertig und hatte selbst aber noch keinen Plan was ich anziehen sollte xD
PeachBunBun hat mir dann vorgeschlagen, dass ich doch Ene machen sollte und sie mir die Wig leiht.
Vielen Vielen Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Ausleihen!! Du bist ein Schatz!!

Am Abend davor hat die liebe Xawin dann noch die "Kriegsbemalung" gebastelt und richtig cool bemalt!
Auch an dich nochmal Vielen Vielen Vielen Dank!!!

Die Franco an sich war dann richtig cool, mit meiner wundervollen Gruppe!!
Ich liebe euch sooooo x3
Das werd ich euch noch öfter sagen, aber das ist einfach so!!
Ich werd die Franco dank euch nie vergessen, einfach weil es so toll und lustig war und es hat mir echt megaaaa viel Spaß gemacht!!
Bild-Vorlage

Kosten
rein gar nichts :D

Großes Danke!!
an PeachBunBun dass ich mir so kurzfristig die Wig ausleihen durfte x3


an Xawin für das Basteln und hinkleben und helfen!!


an LordMuschMusch weils einfach so geil mit euch dreien ist!!

Cosplaypartner
PeachBunBun als wunderschöne Ayano


Xawin als supercooler Shintaro



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PeachBunBun
    2014-08-11T16:11:00+00:00 11.08.2014 18:11
    Ich finde das cos steht dir super! :D meine Wig steht dir top! xD hat super spaß gemacht mit dir zu shooten und den tag zu verbringen und am ball zu tanzen <3
    Antwort von:  Ayane
    11.08.2014 18:13
    Danke ;////;
    mit euch machts auch voll Spaß!!
    Von:  Xawin
    2014-08-11T16:08:56+00:00 11.08.2014 18:08
    Auch wenn du meinst sie ist net so dein Chara-Beuteschema muss ich sagen sie steht dir einfach perfekt! Isssooooo! :D
    Haha *kleines Lob an mich selbst für die tolle wig again XDDD hehe*

    Nein jetzt ernsthaft du bist echt super als Ene!!! Du kleines zickiges Computerprogramm duuuu <3 <3 Liebe an dich <3
    Antwort von:  Ayane
    11.08.2014 18:10
    awwww du bist so süß ;//////;
    Sie ist aber echt nicht mein Chara xD aber trotzdem Danke!!

    Zurück