Zum Inhalt der Seite

Ayane als: Shinji Koganei ⌊Seirin⌉


Shinji Koganei ⌊Seirin⌉
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Atsushl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Koganei aus Kuroko no Basuke

Angelegt
07.09.2013, 22:062013-09-07T22:06:29Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
07.09.2013, 22:072013-09-07T22:07:42Z

Kosten
nach knapp 170€ hab ich aufgehört mitzurechnen...

Liebe
miau :3 ich bin das Kätzchen von Seirin xD

Hass
das Trikot... wird aber nochmal gemacht... *wein*

Meine absolut megatolle Gruppe!!

Ed-kun
als Kagami Taiga

LittleWitch
als Aida Riko

Kouji-kun
als Kuroko Tetsuya

Shuicchi
als Ryouta Kise

Bamby
als Aomine Daiki

xxcelestias
als Satsuki Momoi

PepperXPi
als Murasakibara Atsushi

Atsushl
unsere megadolle tollige und megaliebe Fotografin!!! ♥

  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Koganei aus Kuroko no Basuke

Angelegt
07.09.2013, 22:062013-09-07T22:06:29Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
07.09.2013, 22:072013-09-07T22:07:42Z

Kosten
nach knapp 170€ hab ich aufgehört mitzurechnen...

Liebe
miau :3 ich bin das Kätzchen von Seirin xD

Hass
das Trikot... wird aber nochmal gemacht... *wein*

Meine absolut megatolle Gruppe!!

Ed-kun
als Kagami Taiga

LittleWitch
als Aida Riko

Kouji-kun
als Kuroko Tetsuya

Shuicchi
als Ryouta Kise

Bamby
als Aomine Daiki

xxcelestias
als Satsuki Momoi

PepperXPi
als Murasakibara Atsushi

Atsushl
unsere megadolle tollige und megaliebe Fotografin!!! ♥

Koganei war wohl der schlimmste Kampf mit einem Cosplay den ich je hatte...
Viel zu viele Tränen dafür vergossen und viel zu viel roten Faden...


Herstellungsgeschichte of Doom und der CopyShop deines Grauens
Spoiler

Also zuerst sollte ich mal erwähnen, dass der ganze Scheiß selbst genäht ist.
Ich darf es Scheiß nennen, weil der CopyShop meines Grauens es mir regelrecht verschissen hat...

Folgerndermaße lief das ganze Drama ab:
Ich habe mit viel Mühe das Cosplay genäht, die Buchstaben von Seirin alle nacheinander schön brav aufgestickt und hab mich gefreut als alles fertig war...
Die zwei 6en wollte ich drucken lassen...

Also bin ich am Mittwoch vor dem Shoot noch schnell zum CopyShop meines (da noch vorhanden gewesenen) Vertrauens und hab die Nummern in Auftrag gegeben.
Shit 1:
Sie bekommen es am Freitag um 15 Uhr fertig.
-> ich musste aber um 16 Uhr am Bahnhof sein um meinen Zug zu bekommen...
-> CopyShop hat sich bereit erklärt es bis 13 Uhr fertig zu machen
Ende des Dramas 1:
Ich will es um 13 Uhr holen und DA WAR ES NOCH NICHT FERTIG!
Also musste ich bis 14 Uhr warten.
Bin um 14 Uhr nochmal hin.
Shit 2:
DA WAR DIE 6 AUF EINMAL EINE 9 + die Nummer auf denm Rücken war ein Monster von einer Nummer.
Ich so: so verzweifelt, weil nicht weis wie ich das noch retten kann bis 16 Uhr und fang an zu weinen wie ein Wasserfall.
-> Copyshop druckt kostenlos eine weiße Folie drüber und eine neue 6 drauf
-> in der Zeit kauf ich nen roten Stoffstift um den Rand nachzumalen, weil die ja nur eine schwarze Nummer ohne Rand drucken
Shit 3: Am Ende des ganzen Geschiss war alles versaut und ich saß heulend im Zug mit dem Versuch das noch irgentwie zu retten.

CopyShop meines Grauens hat gesagt sie zahlen mir ein neues Trikot und drucken es auch neu.
SIE DRUCKEN ES MIR NEU....
NEVER IN MY LIFE!!

Ich muss Shuicchi und xxcelestias ganz doll danken, dass sie mich an dem Freitag noch so aufgemuntert haben, dass ich das Teil nicht direkt im Zug verbrannt hab.
*euch ganz doll lieb hab* ♥

Tjaja und das war auch schon das Drama~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouji-kun
    2013-09-19T07:32:11+00:00 19.09.2013 09:32
    Du bist so niedlich Q////A////Q
    So eine süße kleine Seirin-Miez. Ich bin so froh, dass ich dich gefragt habe. >A< ♥
    Nach dem ganzen Theater mit dem Copyshop bin ich froh, dass es dich nicht komplett entmutigt hat und wir dennoch ein schönes Wochenende miteinander verbracht haben! Ich mag dich als Koganei total gern *_*
    Von:  Shuicchi
    2013-09-08T18:00:12+00:00 08.09.2013 20:00
    SOOO CUTE >u< <3
    Echt ich mag dich sehr sehr gern als Koganei :3
    Unsere Seirin Miez OuO *streichel*

    Zurück