Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -San-chan-



  • Ellen

    Cosplay-Cover: Ellen
    OriginalcharakterCharakter:
    Ellen Reid aus Folklore
    Fotos:8
    Neuestes:10.11.2010
    Ich habe das Spiel gespielt (PS3,Folklore), den Charakter gesehn und sofort gedacht "DAS will ich cosen!"
    Gesagt getan... hätte zwar nicht gedacht das es so schnell klappen würde aber wenn ich mal was will, dann wirds auch umgesetzt.
    Also ran an di
    Weiter
  • Saber

    Cosplay-Cover: Saber
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:23
    Neuestes:08.11.2010
    Ich habe Fate Stay Night angesehn und wusste ich möchte Saber cosen. Gesagt getan und schwups musste meine Oma mit mir wieder durch die Hölle gehn. Es hat sich aber gelohnt wie ich finde. Das Kostüm ist sehr bequem, wenn man auch die Tücken der Schwe
    Weiter
  • Belldandy

    Cosplay-Cover: Belldandy
    OriginalcharakterCharakter:
    Belldandy aus Oh! My Goddess
    Fotos:75
    Neuestes:28.10.2015
    2010 Belldandy revival:
    Neu heraus geputzt und getragen zur Animaco 2010
    Diesmal mit Perücke, neuem Schmuck, Kontaktlinsen und Cosplaypartner :-)
    (Danke an TaiBlaine, der den Celestine gecost hat)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Weiter
  • Suigintō

    Cosplay-Cover: Suigintō
    OriginalcharakterCharakter:
    Suigintou aus Rozen Maiden
    Fotos:6
    Neuestes:12.05.2010
    Ich kenne zwar Rozen Maiden nicht so gut, aber allein diese Figur hat es auch bei meinem Modelkits mir sehr angetan. Flügel mag ich ja sowieso und dann noch das fesche Kleid :-)
    Schwer war es auch nicht. Die meisten Sachen konnte ich dazukaufen.
    Weiter
  • Windy

    Cosplay-Cover: Windy
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:21
    Neuestes:05.05.2011
    Ich habe zufällig das Bild im Internet gefunden und wollte unbedingt so ähnlich rumlaufen. Am meisten haben mir die Hörner gefallen. Es war gar nicht so einfach solche Hörner zu bekommen. Ca 4 Monate habe ich gesucht. Ein hiesiger Jäger konnte mir da
    Weiter



Zurück