Zum Inhalt der Seite

-San-chan- als: Windy


Windy
Gespeichert.
    Foto
    Von: Maresias (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Eigene Serie

    Angelegt
    10.05.2010, 13:532010-05-10T13:53:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2010, 13:53

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2011, 09:382011-05-05T09:38:31Z

    Hörner:
    Echte Schafbockhörner. Ich wollte sie weiß haben, da es einen besseren Kontrast zu den Haaren gibt

    Haare:
    Perücke gekauft

    Kleid:
    Genäht mit Hilfe von Oma, Ledergrütel und Einzelteile wie Mieder aus echtem Leder

    Stab:
    Komplette Fantasieumsetzung. Ein Schwert fand ich dazu nicht passend.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Eigene Serie

      Angelegt
      10.05.2010, 13:532010-05-10T13:53:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.05.2010, 13:53

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2011, 09:382011-05-05T09:38:31Z

      Hörner:
      Echte Schafbockhörner. Ich wollte sie weiß haben, da es einen besseren Kontrast zu den Haaren gibt

      Haare:
      Perücke gekauft

      Kleid:
      Genäht mit Hilfe von Oma, Ledergrütel und Einzelteile wie Mieder aus echtem Leder

      Stab:
      Komplette Fantasieumsetzung. Ein Schwert fand ich dazu nicht passend.

      Ich habe zufällig das Bild im Internet gefunden und wollte unbedingt so ähnlich rumlaufen. Am meisten haben mir die Hörner gefallen. Es war gar nicht so einfach solche Hörner zu bekommen. Ca 4 Monate habe ich gesucht. Ein hiesiger Jäger konnte mir dann helfen.
      Das Kleid hat meine Oma genäht, ich habe dann noch einige Lederbänder zu einem Gürtel zusammengenietet. Ebenfalls habe ich eine Art Mieder aus Leder gemacht.
      Schnickschnack am Gürtel wie Trinkhorn, Federbüschel, Fuchsschwanz und Beutel.
      Schuhe waren auch aus Leder.
      Den Stab habe ich aus 2 Lianenstücken zusammengenagelt. Oben kamen einzelne verzweigte Aststücke dran. Um das zu überdecken kamen Trockenblumen und Bast drumrum.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  yoshi_in_black
        2013-01-07T19:19:50+00:00 07.01.2013 20:19
        Ich bin aus Zufall hier gelandet und musste einfach einen Kommentar da lassen. ^^
        Man sieht direkt, wie viel Mühe im Kostüm steckt und v.a. finde ich es faszinierend, dass du wirklich echte Hörner dafür hergenommen hast. Ich kann mir aber vorstellen, dass die irgendwann ziemlich schwer geworden sind.
        Allerdings muss ich zugeben, dass mir der Stab nicht so besonders gefällt, aber das ist einfach Geschmackssache, weil er durchaus sauber gearbeitet aussieht und thematisch auch dazupasst.
        Auf jeden Fall würde ich mich freuen, dir in dem Kostüm mal auf einer Con zu begegnen. ^^
        Von:  TaiBlaine
        2010-09-18T18:48:47+00:00 18.09.2010 20:48
        ich habs dir ja schon gesagt, als dus anhattest, aber ich hab grad das bedürfnis dir das hier nochmal zu schreiben: ich find die hörner echt klasse :)
        sieht wirklich aus, als wären sie an deinem kopf festgewachsen ^^
        Von:  kukkii-san
        2010-06-13T23:04:03+00:00 14.06.2010 01:04
        Wirklich tolles Design, und so liebevoll umgesetzt! Gefällt mir sehr ^.^
        Von:  KittyGrey
        2010-05-16T12:33:58+00:00 16.05.2010 14:33
        Alle Achtung. Sah total geil aus *_*

        Zurück