Zum Inhalt der Seite

-San-chan- als: Saber


Saber
Gespeichert.
    Foto
    Von: Maresias (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

    Angelegt
    10.05.2010, 12:082010-05-10T12:08:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2010, 12:08

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2010, 20:592010-11-08T20:59:54Z

    Schwert:
    Eigenanfertigung aus Styrodur und Latexmilch mit einem Metallkern und natürlich Farbe

    Kleid:
    Meine Oma musste wieder herhalten für die Nähhilfe

    Haare:
    Perücke mit eingedrehtem Zopf, auch offen tragbar

    Schuhe:
    Hohe Stiefer, versehen mit silber lackierten Moosgummiplatten

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

      Angelegt
      10.05.2010, 12:082010-05-10T12:08:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.05.2010, 12:08

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2010, 20:592010-11-08T20:59:54Z

      Schwert:
      Eigenanfertigung aus Styrodur und Latexmilch mit einem Metallkern und natürlich Farbe

      Kleid:
      Meine Oma musste wieder herhalten für die Nähhilfe

      Haare:
      Perücke mit eingedrehtem Zopf, auch offen tragbar

      Schuhe:
      Hohe Stiefer, versehen mit silber lackierten Moosgummiplatten

      Ich habe Fate Stay Night angesehn und wusste ich möchte Saber cosen. Gesagt getan und schwups musste meine Oma mit mir wieder durch die Hölle gehn. Es hat sich aber gelohnt wie ich finde. Das Kostüm ist sehr bequem, wenn man auch die Tücken der Schwerkraft in Bezug auf die Weibliche Oberweite beachten muss :-) Aber mit einem Mider war auch dieses Problem aus der Welt geschafft.
      Das Schwert habe ich aus Styrodur geschnitten, halbiert und zur Unterstützung mit einem Metallkern versehen. Drüber kam dann Bauschaum, welcher in Form geschliffen wurde. Zum Abschluß Latexmilch drüber und Farbe. Leider werde ich wohl das Schwert nichtmehr benutzen können, da was mir bei der Hanami im Waffencheck kaput gemacht wurde x.x

      In Zukunft möchte ich das Kostüm noch verändern. Mir fehlen immernoch die Panzerteile, welche ich aber noch unbedingt machen möchte.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  TaiBlaine
        2010-09-18T18:44:20+00:00 18.09.2010 20:44
        WUS? bei dem tollen cos mit den tollen bildern noch keinen kommentar? das muss ich doch glatt mal ändern ^^
        ich kenn sie serie zwar nicht, aber du kommst in dem outfit sehr edel und heldenhaft rüber und ich denke, das ist auch beabsichtigt.
        du siehst einfach toll darin aus O_O

        Zurück