Zum Inhalt der Seite

gluecklich als: Kawakami Bansai


Kawakami Bansai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
Foto
Von: dumm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bansai Kawakami aus Gin Tama

Angelegt
20.04.2012, 17:452012-04-20T17:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2012, 19:26

Zuletzt aktualisiert
22.04.2012, 16:492012-04-22T16:49:58Z

getragen
Animuc 2012 Samstag

Cosplay Nr
30

übrigens:
Ein weiteres Cos, das ich mich ursprünglich nicht getraut habe, weil ich dachte, mein Gesicht ist zu unmännlich dafür. Perücke, Sonnenbrille, Makeup und Kamerawinkel hooray! 8D


Danke an alle, die mich ermutigt haben. ♥

übrigens #2:
Ich hatte eine Playlist. Auf meinem Mp3-Player. Eine Tsunpo-Playlist. Sie bestand zum größten Teil aus Otsuu, dann aus dem wundervollen Anpan-Remix, dem Katsurap und ein bisschen DOES. Aber ja. Größtenteils Otsuu.


Wer mit mir cosplayen möchte, sollte sich das gut überlegen. Die Kopfhörer sind gut. Sehr gut. Die Umwelt bekommt viel von meiner Musik mit. Oh, ja.

  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
Bild-Vorlage

Charakter
Bansai Kawakami aus Gin Tama

Angelegt
20.04.2012, 17:452012-04-20T17:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2012, 19:26

Zuletzt aktualisiert
22.04.2012, 16:492012-04-22T16:49:58Z

getragen
Animuc 2012 Samstag

Cosplay Nr
30

übrigens:
Ein weiteres Cos, das ich mich ursprünglich nicht getraut habe, weil ich dachte, mein Gesicht ist zu unmännlich dafür. Perücke, Sonnenbrille, Makeup und Kamerawinkel hooray! 8D


Danke an alle, die mich ermutigt haben. ♥

übrigens #2:
Ich hatte eine Playlist. Auf meinem Mp3-Player. Eine Tsunpo-Playlist. Sie bestand zum größten Teil aus Otsuu, dann aus dem wundervollen Anpan-Remix, dem Katsurap und ein bisschen DOES. Aber ja. Größtenteils Otsuu.


Wer mit mir cosplayen möchte, sollte sich das gut überlegen. Die Kopfhörer sind gut. Sehr gut. Die Umwelt bekommt viel von meiner Musik mit. Oh, ja.

Everything depends on feeling and rhythm, I daresay.
Es ist so schwer, Fotos für die Auswahl zu picken, weil ich fast alle furchtbar liebe - und es ist genauso schwer, Zitate zu picken, weil er so wenig sagt, aber alles, was er sagt, ist toll!
faksldfjalsdfhakdlkflasdjfladf
Bansai und ich, eine nie enden wollende Liebesgeschichte.
Ich hab ihn von Anfang an geliebt. Er kam vor, ich sah ihn, er sprach, ich war verknallt. So einfach. Und es hört nicht auf.
Ich mag unabhängige Charaktere, die zwar einer Gruppe angehören, sich aber nicht unterwerfen, die ihrem Boss sagen, was Sache ist, und trotzdem loyal sind, die eine komplexe Beziehung zu ihrer Umgebung haben und doch ganz allein stehen können, ich mag Auftragsmörder, ich mag Eigenbrötler, ich mag große Kerle -
Ich liebe Musiker.
Bansai und ich teilen die Liebe zur Musik, den Hang dazu, auch die affigsten Stilrichtungen zu ehren, in jeden Scheiß reinzuhören und Qualität darin zu finden, den kleinsten Mist zu analysieren und Leute anzusehen und sich zu fragen, welche Musik sie machen. Das macht ihn zu einem Charakter, mit dem ich unsagbar, buchstäblich unsagbar viel verbinde und egal, wie viele Fehler darin sind, deshalb liebe ich dieses Cos.

Abgöttisch.
 
 
I fell in love with their songs. That was my defeat, I daresay.
In bin in den Stoffladen spaziert und hatte nicht viel Hoffnung, aber wir waren nur ein paar Minuten drin und ich sah ihn - DEN Stoff. Er hat DIE Bansai-Farbe, es ist unglaublich. Auf den Fotos kommt es leider dank der Lichtverhältnisse nicht ganz so gut rüber, wie es in echt ist, aber das macht mir gaaar nichts.
Der kack Kragen ey, er hat mir den letzten Nerv geraubt und er sieht nicht mal gut aus. 8'D Überarbeitungsbedürftig.
Ich danke dumm von ganzem Herzen für die ganze Last-Minute-Hilfe - sie hat noch schnell die Fake-Taschen in den Mantel genäht (die waren wichtig fürs Posen..!) und Kopfhörer und Sonnenbrille (Kindersonnenbrille für 1,99!) angemalt.
Und dann haben sie und Karen_Kasumi mir riesig beim Shamisen geholfen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dieses Ding zu basteln und ich wollte. òó Es ist aus Pappmaché, die Rohform und das Anmalen hab ich noch gemacht, dann hat dumm mir mit Fimo für die Kleinteile geholfen und zu dritt haben wir die Nylonsaiten, die vor Jahren mal für meine Westerngitarre bestimmt waren, mit Heißkleber gefoltert, bis sie halbwegs an ihrem Platz waren. Danke, ihr beiden. Auch das Schwert habt eigentlich ihr zwei gemacht, und nicht ich. ;o; ♥ ♥ ♥

Ich will es nochmal tragen. Und nochmal und nochmal und nochmal.
 
 
 
 
Shiroyasha said... What I protect now hasn't changed a bit since then.
Shinsuke - do you understand that?
I ended up wanting to listen to it until the end...
 
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2012-04-23T19:00:08+00:00 23.04.2012 21:00
    Ich finde das Cos total cool~
    War leider erstmal kurz überfordert an der Animuc x.x
    Jedenfalls schauts toll aus ^^
    Von:  Ichirun
    2012-04-21T09:00:10+00:00 21.04.2012 11:00
    Kopfhörerkumpel!

    Voll geil, es steht dir so gut! Und pro, dass der Mantel die gleiche Farbe hat, wie die Wig. Oder die Wig, die gleiche Farbe wie der Mantel. Du verstehst.
    PRO <3
    Von:  Rabi
    2012-04-20T18:05:57+00:00 20.04.2012 20:05
    DU STÜCK!!!
    es steht dir >D
    BANSAIII... und ach was soll ich sagen? so ONmass liebe >D! ich rolle umher!
    und huldige dir >D
    Von:  Karen_Kasumi
    2012-04-20T18:00:56+00:00 20.04.2012 20:00
    Mein Bonsai! <D

    Riesengroße Zustimmung, dass das Cos dir unglaublich gut steht, es ist echt unfassbar, de gozaru. Der Mantel ist einfach die Wucht und wie du schon sagst: die Farbe stimmt auch einfach!

    Ich war nur zu gerne dein Takasugi, haha. Und deine Playlist...'Guck mal, Kamui morst schon wieder!' LOL.
    Von:  dumm
    2012-04-20T17:48:08+00:00 20.04.2012 19:48
    ölhdalksdmjkanbdjksabdhsabda.

    Du bist so toll. Als Kamui, als shinsuke und erst recht als Bansai. <3 <3 <3

    UND SOWIESO. <3 <3 <3
    Danke, dass du das ganze noch so spontan mit mir gemacht hast. <3 Awesome.
    Von:  und
    2012-04-20T17:29:55+00:00 20.04.2012 19:29
    WARUM BIST DU SO HEISS ICH VERSTEH DAS NICHT.
    saödfoaosjd le dad, du bist so cool als Bansai ; > ; ♥
    Zudem hast du wohl die beste Playlist.

    Zurück