Zum Inhalt der Seite

gluecklich als: Sidney Vadorre »Die schwarze Witwe«


Sidney Vadorre »Die schwarze Witwe«
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fii
  • Top-3-Foto - von Fii
  • Top-3-Foto - von Fii
Foto
Von: Fii (Fotograf)

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
21.09.2011, 14:432011-09-21T14:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 22:15

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 19:512011-11-11T19:51:49Z

getragen
Connichi 2011 Samstag

Cosplay Nr
23

  • Top-3-Foto - von Fii
  • Top-3-Foto - von Fii
  • Top-3-Foto - von Fii

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
21.09.2011, 14:432011-09-21T14:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 22:15

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 19:512011-11-11T19:51:49Z

getragen
Connichi 2011 Samstag

Cosplay Nr
23

Spades, mon chéri!
Voulez-vous coucher avec moi? 8D

Charaktere, die so heißen wie ich, sind prima!
Und blaue Augenbrauen sind auch voll prima, lul.

Sid ist die Ische von Spades und somit ebenfalls ein "Gegner" in dumms Dojinshi Der Schachbrettmörder.
Farbige Vorlage folgt bestimmt bald, husthust.


Ich hatte einen Riesenspaß in diesem Cosplay, das hat mir die Connichi neben all dem Stress von Freitag und Sonntag wirklich versüßt. Spades und Sid sind ein fast schon ekelhaft harmonisches Liebespaar, und einfach mal genauso verliebt und zufrieden posieren zu können wie ich tatsächlich bin, war doch mal sehr entspannend. <3

Vielen Dank an alle, die uns fotografiert haben - und natürlich an dumm.


Einzelheiten zur Fertigung
Spoiler
Kragen, Oberteil und Hose sind selbst genäht. Die Hose ist meine erste selbstgenähte Hose, höhö. Deshalb ist sie auch hier und da ein bisschen hässlich, aber an sich bin ich mit meinem Genähten doch sehr zufrieden.
Die Schuhe waren ursprünglich son Paar Ballerinas für 3€. Hab dann nen Überzug genäht und die Kringel vorne mit Watte ausgefüllt, danke für den Tipp an CAGE.
Den Überzug hab ich dann unten an die Schuhsohlen getackert, was am rechten Schuh gar kein Problem war, aber am linken haben sich dummerweise die Spitzen dieser Tackerdinger durch die Sohle nach innen geschoben und haben mich beim Laufen gepiekst. 8D"" Fail.
Das, was ich um die Hüfte trage, ist der alte Pali-Schal von meinem Vater, den ich seit Jahren in Ehren halte (dumm wollte, dass ich ihn vorher wasche, weil er hier und da ein bisschen versifft aussieht, aber ich hab mich geweigert, weil er dann vielleicht nicht mehr nach Papa riecht...).
Handschuhe sind gekauft, der Hut ist von meinem alten Harley Quinn-Cosplay.
Blaue Haare passen prima zu einem rot-schwarzen Outfit! Die Glöckchen in den Haaren sind an je eine Strähne geknotet worden, war ne dumme Arbeit. 8D" Insgesamt befinden sich am Cosplay 41 Glöckchen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fii
    2011-09-25T09:44:21+00:00 25.09.2011 11:44
    So.
    Ihr beide ward so cool. Ich mag dein Cosplay von der Farben her total und die Glöckchen sind total süß. ; 3;"
    Außerdem war es total angenehm mit euch die Fotos zu machen. q w q I like.
    Von:  dumm
    2011-09-24T19:31:24+00:00 24.09.2011 21:31
    DA DA.

    Ooooh, du bist so toll. Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast. Ich hab den Tag (trotz meinen Schmerzen) sehr genossen. Und Sid an dir ist wunderbar. Ohhhh. <3

    Ich bin verliebt.

    Zurück