Zum Inhalt der Seite

gluecklich als: Mayora 13 / Hijikata Toushirou Freizeit


Mayora 13 / Hijikata Toushirou Freizeit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
Foto
Von: dumm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Toshirō Hijikata aus Gin Tama

Angelegt
09.05.2011, 21:472011-05-09T21:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2011, 22:04

Zuletzt aktualisiert
10.05.2011, 00:222011-05-10T00:22:59Z

getragen
Hanami 2011 Sonntag

Cosplay Nr
19

Danke:
Julia hat mir eine Zigarette angeraucht und geliehen (ja, geliehen...), weil wir meine Fake-Kippen in der Wohnung vergessen hatten.

Bäh:
Zigaretten schmecken widerlich. ;_;

  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
Bild-Vorlage

Charakter
Toshirō Hijikata aus Gin Tama

Angelegt
09.05.2011, 21:472011-05-09T21:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2011, 22:04

Zuletzt aktualisiert
10.05.2011, 00:222011-05-10T00:22:59Z

getragen
Hanami 2011 Sonntag

Cosplay Nr
19

Danke:
Julia hat mir eine Zigarette angeraucht und geliehen (ja, geliehen...), weil wir meine Fake-Kippen in der Wohnung vergessen hatten.

Bäh:
Zigaretten schmecken widerlich. ;_;

Who's Toushi?
I'm the Warrior Of Love...
Mayora 13!


8DDDDD
LIEHIEBE an meine Hitman-13-Gruppe:
dumm als Hitman Sougo 13
HeroicPanda als Hitman Gorilla 13

Zur Mayora-13-Version gibt es zu sagen, dass die Mayonnaiseflasche, die jeden Tag einen anderen Namen trug, am Ende jedoch Mannfred Mayora Derp hieß, na ja, fürn Arsch war. Ich hatte sie aus zwei Bettlaken und rotem Reststoff genäht, mit Styropor, Müllsäcken, ~160m² Luftpolsterfolie und allem möglichen Müll (z.B. benutztes Tape oder ein von dumm benutztes Taschentuch) gefüllt. Sie war zwar leicht, aber zu groß und zu fett, um sie angenehm zu tragen, und der Bettlakenstoff riss einfach zu leicht. Außerdem hab ichs zeitlich nicht mehr geschafft, den schönen Stern auf den Deckel zu malen oder das Guckloch anzukleben. Dabei hatte ich so ein schönes Rohr im Baumarkt besorgt. Tjaja.
Wenn ich das Cos nochmal trage, mach ich mir vorher eine schönere und bessere Mayoflasche. Die alte ruht jetzt selig bei Mike und wird dort hoffentlich als Sofa in den Ruhestand entlassen. Man kann sich nämlich prima draufsetzen.


Ansonsten ist dazu zu sagen, dass es mein erstes Cosplay ist, das ich ganz allein (also ohne die Hilfe von dumms Mutter) genäht habe, und ja... Deshalb ist die eine Seite des Yukatas auch kleiner als die andere. 8DDDD Aber egal. Ich mag es und es ist bequem.
Und meine Snoopy-Boxershorts sind prima.



Hahaha, bin ich nicht IC? Jetzt hab ich einen riesigen Absatz über ne Mayoflasche geschrieben, und viel weniger über das Cosplay an sich. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  und
    2011-05-10T08:47:49+00:00 10.05.2011 10:47

    Ich bereue es so sehr nicht auf der Hanami gewesen zu sein.
    Du machst mich traurig. xD
    Aber es ist awesome. Weißte ja.


    Von:  dumm
    2011-05-09T22:40:40+00:00 10.05.2011 00:40
    Tut mir Leid. Ich hab mich in Mannfred verliebt. Mit uns beiden wird das wohl nicht.

    Pornobrust. Bitchplease.

    Zurück