Zum Inhalt der Seite

TonyStark als: DI Gregory Lestrade [Suit]


DI Gregory Lestrade [Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: Sternenhirte (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade aus Sherlock Holmes

Angelegt
11.06.2012, 22:492012-06-11T22:49:06Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2012, 23:31

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 14:062015-11-01T14:06:56Z

Nicht käuflich

65 Kommentare
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Cosplay Nummer 12

~"And then even the King began to wonder"~

Jetzt kann ich euch allen ja meinen evil Masterplan of Evil verraten: Ich werde einfach ALLE Charaktere aus Sherlock BBC cosplayen und dann nur noch mit mir selbst Bilder machen. Da muss man dann gar keine Rücksicht mehr auf andere nehmen, braucht nie mehr auf Cons und kann Pairing-Bilder mit sich selbst machen. Oh wunderschöne Welt!

...

Okay, vielleicht doch nicht.
Neben Sherlock ist Lestrade mittlerweile mein absoluter Lieblingscharakter geworden. Und eigentlich weiß ich gar nicht, wie das passiert ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich Rupert Graves einfach ultraheiß finde, vielleicht habe ich aber auch zu viele gute FanFiktion gelesen. Wer weiß...?
Das Kostüm ist definitiv noch unvollständig, da mir der charakteristische Mantel fehlt (den ich aber auf jeden Fall noch nähen werde ... irgendwann).

Man möge mir verzeihen, dass ich nicht ganz wie ein beinahe fünfzigjähriger Mann aussehe.
Absolutes Highlight: Die Stoppeln, die ich liebevoll "den Schimmelbart" genannt habe und die Denkerfalte - und dass mich ständig jeder in den Arm nehmen will, weil ich aussehe wie ein trauriger Penner. LOL.

-------------------
SHOOTINGS
Spoiler


SHOOTING Nr. 1 mit Bokeh

Zur allgemeinen Aurfklärung:
Ja, ich spinne:). Ich konnte einfach nicht anders, als ein kleines Punk!strade Shooting zu machen. Spätestens nach dem Lesen einiger grandioser FFs ist das mein absoluter Headcanon.

Referenzbilder für Punk!strade:
http://de.myalbum.com/Foto-6VTGIPKQ-D.jpg
http://de.myalbum.com/Foto-TXOURHFB-D.jpg
----------------------------------

SHOOTING Nr.2 mit Sternenhirte, Caska und...
und...
Na ja, Mycroft eben. Mycroft? Ja, Mycroft.
Seitdem ich auf die dunkle Seite der Mystrade-Macht gezogen wurde (böse, böse, böse), habe ich verzweifelt jemanden gesucht, der mit mir Shooten würde. Da ich Mycroft für relativ uncosplaybar gehalten habe und ihn aus meinem Bekanntenkreis auch niemand wirklich mag, hatte ich das Ganze schon abgeschrieben.
Aber dann kam der Tequila - und mit ihm im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee (GEILE SCHEIßE!).
Dass wir das dann tatsächlich machen, nun, irgendwie hab ich es bis zum Shooting selbst nicht geglaubt.
Miffy. Ja. Oehm. Ich glaube, du wirst nie dahinter steigen, wie unfassbar glücklich du mich mit dem Shooting gemacht hast. Ein bisschen wie... ja, ein riesiges Stück Schokosahnetorte - oder so. Nicht nur, dass du mich von dem Glauben abgebracht hast, Mycroft sei uncosplaybar - es war einfach großartig. Danke, danke, danke, danke, danke ♥♥♥♥♥♥.
- Und natürlich auch danke für die geilen Fotos, Sternenhirte und Caska fürs Ego-Pushen.

---------------------------------

SHOOTING Nr.3 mit Jadzia als Molly Hooper

Ich bin ein lebendes Beispiel. Ein lebendes Beispiel für was? Dass man Mystrade und Mollstrade friedlich shippen kann, den Hate untereinander ignoriert und LIEBE verbreitet ;).

Nachdem ich die unglaublich absolut großartige FF "An Avalanche of Detour Signs" gelesen habe (LESEN, ALLE! SOFORT!) und Lestrades Reaktion auf Mollys Abendkleid in der Serie sehr putzig fand, shippe ich die beiden like hell. Über die Zeit ist das Pairing zu meinem StammschwärmliebhabPärchen mit Jadzia geworden und wir planen eigentlich schon seit... einiger Zeit ein Shooting. Jetzt hat es endlich geklappt und jhdfasjkdasdhlawuehqieqwheqwbeansdbansdasd.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen :).
Ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe für meine großartigste aller Mollys, die nicht nur ein Modeunfall ist, sondern dabei auch noch unfassbar niedlich ausschaut <3<3<3<3<3

Wer die Fotos vom Set der dritten Sherlock Staffel kennt: jsahdajwhdjqkwebkqjwebqwneqkwenbqwkjeqwe.



Conventions:

Connichi 2013 Freitags, gemeinsam mit einer grandiosen Gruppe <3
(Jetzt auch mit ultraheißem Karo-Shirt)


Und der Vollständigkeit halber...
NOT /OUR/ DIVISION
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
12 - ist aber noch unvollständig

Getragen
Connichi 2013 Freitags und diverse Shootings

Kosten
Perücke ca. 30 Euro. Mantel folgt noch

Cosplayblog
http://thegregorylestrade.tumblr.com/



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Fotoordner

          Fotoordner

          [1] [2]
          / 2
            [1] [2]
            / 2

            Fotoordner



              Kommentare zum Kostüm (65)
              [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
              / 7

              Kommentar schreiben
              Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
              Von:  Sternenhirte
              2015-11-09T13:17:52+00:00 09.11.2015 14:17
              Omg... diese Flut an Kommentaren %D Hallo!
              Antwort von:  TonyStark
              15.11.2015 14:56
              <3
              Von:  Dray
              2015-09-17T05:58:00+00:00 17.09.2015 07:58
              Aufgrund deines Kommentares musste ich ja auch mal stalken kommen.
              WARUM HABE ICH DAS NICHT SCHON VORHER GESEHEN?
              Ich feiere das hart. Absolut geil!
              Antwort von:  TonyStark
              20.09.2015 22:40
              Tihihi, danke <3
              Von:  Kion
              2014-04-13T17:43:10+00:00 13.04.2014 19:43
              mein vollster Resoekt! Meinen Hut gezogen und mit erhobenen Händen auf den knien!
              Du siehst mit diesem Cosplay echt unglaublich/autentisch aus.
              crossplay win!

              Ob ich das ggf auch so packe..da konsultiere ich dich zur not mal ;)
              lg
              Antwort von:  TonyStark
              14.05.2014 09:18
              Hallo,

              Vielen Dank!
              Wenn du eine Frage hast, melde dich ruhig :-)
              Antwort von:  TonyStark
              14.05.2014 09:18
              Hallo,

              Vielen Dank!
              Wenn du eine Frage hast, melde dich ruhig :-)
              Von:  CALISTO
              2014-01-19T21:33:26+00:00 19.01.2014 22:33
              ey ich weine, wieso bist du so heiß??? xDDDDD
              Antwort von:  CALISTO
              19.01.2014 22:34
              ich merke grad, ich habs schonmal kommentiert, aber ich habe gerade die neueren Fotos von dir gesehen, als ich ein Album durchklickte... ahhhh seofihsnekfl xD
              Antwort von:  TonyStark
              20.01.2014 12:25
              Mach dir bitte nichts daraus: Ich kann es nicht oft genug hören <3<3<3
              Tihihihi,vielen, vielen Dank!
              Von:  YamiPanther
              2013-11-02T11:06:02+00:00 02.11.2013 12:06
              du geile sau. ich himmel das cos immer heimlich auf fotos an :D
              Antwort von:  TonyStark
              02.11.2013 12:06
              hrhrhrhr... :D
              Vielen, vielen Dank!
              Von:  Odessa
              2013-10-19T15:55:33+00:00 19.10.2013 17:55
              OMG du bist so wahnsinnig gut als Lestrade *___* und dann noch die zuckersüßen Mollstrade Fotos *fangirling quietly in a corner* absolute Liebe!!
              Antwort von:  TonyStark
              19.10.2013 18:15
              Sehr lieb von dir, danke :-)
              Von:  CALISTO
              2013-10-16T21:53:53+00:00 16.10.2013 23:53
              sehr geil °_°
              Antwort von:  TonyStark
              17.10.2013 00:42
              Vielen Dank!
              Von:  Kassna
              2013-09-30T13:26:35+00:00 30.09.2013 15:26
              Bin auf der Connichi so an der Gruppe vorbeigelaufen... Doubletake backwards - "WTF, Lestrade-Cos, und so hammerhart geil??? Menno, und ich muss dringend weiter, aaaaaaargh..."

              Bin enorm verliebt und habe erst später gemerkt, dass ich einige Bilder ja sogar schon auf dA angehimmelt habe. o.O So sieht man Sachen wieder, die man mag. ;)
              Du siehst auf jeden Fall absolut genial aus, real und auf den Fotos. <3
              Antwort von:  TonyStark
              30.09.2013 15:28
              Schade, dass du so schnell weiter musstest D:
              Aber danke für das leibe Kompliment ♥♡
              Antwort von:  Kassna
              30.09.2013 15:34
              Solltest du damit tatsächlich auf die LBM kommen, stalke ich dich dann ein bisschen, da habe ich mehr Zeit. ;)
              (Und ich stelle gerade fest, spätestens auf der Gamescom muss ich dann auf jeden Fall stalken - habe noch keine andere Isabela in real gesehen, dabei ist die doch so cool! <3)
              Antwort von:  TonyStark
              30.09.2013 15:37
              Noch hab ich grauenvolle Angst vor Isabela :-D. Ich hoffe sehr, das klappt alles. hab gesehen, dass du sie nächstes Jahr auch noch ein paar Mal trägst - ich werde dich aufs Übelste stalken!
              Von:  L0KI
              2013-09-30T12:07:56+00:00 30.09.2013 14:07
              :D So ein tolles Cos, sofort erkannt und klasse gefunden! Vor allem Bärte find ich bei solchen Cosplay ne riesen Herausforderung und du hast es sooo gut gemacht! Und generell bin ich echt geflasht vom Make Up.
              Nachdem Micawber und ich dich auf der Nichi erkannt haben, hab ich noch ne ganze Weile gefangirlt. > u <'
              Antwort von:  TonyStark
              19.10.2013 18:29
              Hatte ich dir nich schon danke geschrieben? Ahhhhhhrg
              Von:  Micawber
              2013-09-21T17:40:54+00:00 21.09.2013 19:40
              O0O"" oh gott, DU warst der tolle Lestrade (in dem ultraheißen Karoshirt xD) von der Connichi. Ich oute mich jetzt mal als Fan. Als großer Fan. Es ist so krass gut geworden!
              Antwort von:  TonyStark
              21.09.2013 20:26
              Das ist superlieb von dir :-D.
              Mir liegt Greg unglaublich am Herzen und ich freue mich wie ein kleines Kind über jedes Lob!
              DANKE♥
              Antwort von:  Micawber
              21.09.2013 20:27
              Und ich hätte so gern am Samstag mit dir ein paar Fotos geschossen als Sherlock ;3;" Du ziehst das nicht zufällig nochmal an in nächster Zeit? ;D
              Antwort von:  TonyStark
              21.09.2013 20:29
              Dieses Jahr wohl nicht mehr, ich hab grade Abschlussprüfung D:. Zur dokomi habe ich wohl wieder eine große Gruppe; falls ich zur LBM komme, zieh ich es da vielleicht wieder an. Auf welchen Cons hättest du denn Zeit?

              Zurück