Zum Inhalt der Seite

TonyStark als: Casual!Soldier76


Casual!Soldier76
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Foto
Von: Geistermaske (Fotograf), TonyStark

Charakter
John "Jack" Morrison / Soldier 76 aus Overwatch

Angelegt
19.10.2017, 22:252017-10-19T22:25:47Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.10.2017, 22:302017-10-19T22:30:03Z

Cosplay Nummer
23

Getragen
FBM 2917 Sonntags

Wird getragen
Shooting... und vermutlich muss ich Jack jetzt auch noch "richtig" machen

Kosten
Wig: 12 Euro, Hemd: 20, DogTag 11 Euro

  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark

Charakter
John "Jack" Morrison / Soldier 76 aus Overwatch

Angelegt
19.10.2017, 22:252017-10-19T22:25:47Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.10.2017, 22:302017-10-19T22:30:03Z

Cosplay Nummer
23

Getragen
FBM 2917 Sonntags

Wird getragen
Shooting... und vermutlich muss ich Jack jetzt auch noch "richtig" machen

Kosten
Wig: 12 Euro, Hemd: 20, DogTag 11 Euro

Cosplay Nummer 23

~"Old soldiers never die, and they don't fade away"~

Die Overwatch-Sucht ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. Fiese Phasen des Extensiv-Zockens wechseln sich mit völligem Ignorieren ab... na ja. Dass ich iiirgendetwas daraus cosplayen wollte, stand relativ schnell fest - eigentlich McCowboy (jaja, ich weiß, der heißt nicht so. Für mich schon. Punkt). Allerdings kam dann Reaper76 und sind wir ehrlich, welcher Charakter würde mehr in mein Schema passen als Soldier76?
Eine Woche vor der Buchmesse fiel Geistermaskeund mir auf, dass wir ja noch gar keine Idee hatten, was wir tragen konnte. Und da ich dieses Jahr mein altes Zeug schon zur Genüge wiederausgegraben hatte (Tony, Belle, Shep...) wollte ich was Neues machen - aber eben mit so wenig Aufwand wie möglich.
Also haben Geistermaske und ich das erste Mal so richtig, richtig gemeines Casual-Fanart-Zeug gemacht und uns dabei sogar ein bisschen schlecht gefühlt. Spaß gemacht hat es trotzdem - zumal ich schon der Meinung bin, dass uns die beiden Edgelords ganz gut stehen :3. Also muss da wohl doch mal eine "richtige" Version her.
Nun. Ja.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück