Zum Inhalt der Seite

TonyStark als: Commander Jane Shepard [Casual] [Mass Effect 3]


Commander Jane Shepard [Casual] [Mass Effect 3]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Foto
Von: Bokeh (Fotograf), TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Commander Shepard aus Mass Effect

Angelegt
17.10.2013, 21:112013-10-17T21:11:08Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 05:24

Zuletzt aktualisiert
11.10.2015, 20:512015-10-11T20:51:15Z

Nicht käuflich

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Cosplay Nummer 17

~"What is the sense in all this if we could all die tomorrow?"
"It's not tomorrow yet."~


Wo fang ich an? Ich erinnere mich noch ziemlich gut an ein Uni-Seminar, 2008. Thema: Rollenspiele. Da war so ein Typ und der hatte seine XboX360 dabei und ein seltsames Spiel. Irgendwas mit Aliens und Space und so. Boah, da kann man seine eigenen Entscheidungen treffen. Voll krass. Ging mir damals alles ziemlich am A... vorbei - immerhin mag ich kein Science Fiction und eine XboX360 wollte ich auch nie, schließlich war ich ein absolutes Playstation-Kind und nen Spiele PC hatte ich nicht.
Ein Jahr später hat mir der Kumpel meines Bruders seine XboX360 vermacht. Ich also in die Videothek: Ah, war das nicht das Spiel, von dem der Typ damals geredet hat? Na ja, mal ausleihen. Zwei Spielstunden später: Wasn das fürn Dreck, wieder abgegeben.
Irgendwann im Jahre 2011 war mir unglaublich langweilig. Selbes Bild: Ich gehe in die Videothek, um mir was auszuleihen. Irgendwas wie Bioshock oder so. Gabs nicht. Nur schon wieder dieses dumme andere Spiel. Na gut, dann geben wir dem Ganzen noch mal eine Chance.
Und der Rest, nun, der ist Geschichte ;).
Wer mich kennt, ist sicherlich bereits latent von meinem moströsen Mass Effect Flash genervt: Wenn man einmal drin is (ja - und das dauert unter Umständen etwas länger), spuckt einen das Spiel ziemlich lange nicht mehr aus.Hier könnt ihr euch übrigens den klassischen OMGALLESSOKRASS-Rant vorstellen. Den lasse ich aber einfach mal weg.
Dass ich etwas aus dem Spiel cosplayen wollte, stand relativ schnell fest. Mangels Erfahrung, aber vor allem mangels Geld und Zeit hat es bisher allerdings nicht für etwas wirklich Aufwendiges gereicht. Einige dumme Sprüche ("Mass Effect, is das nicht das, wo die so Rüstungen tragen?" *abfälliger Blick*) und nen saukalten Tag auf der FBM später, gibt es nun endlich Fotos.
Ich mag das Make-Up eigentlich ganz gern und auch mit der Wig bin ich recht zufrieden. Da der Rotton zwischen Ingame und Artworks unglaublich differiert, habe ich mich mehr an den Ingame-Szenen orientiert. Ich mag das Design der ME3 Shep sehr gern, auch, wenn ich selbst nie mit ihr gespielt habe (Ich bin zwar FemShep-Gamer, aber mit MEINER Shepard).
Die Hose des Cosplays ist selbstgenäht, Hoodie ist gekauft und das Innenfutter abgeändert. Schuhe sind nicht originalgetreu, aber da ging mir leider das Geld und die Zeit aus. Manche mögen sich wundern, weshalb ich manchmal einen blauen Kaputzenpulli auf den Bildern habe; die wenigen, die das Spiel kennen, erkennen ihn vielleicht: Hater's gonna hate, aber ich shippe Shenko. Und zwar sehr. Deswegen gibt's ein bisschen Kaidan zu meiner Shep dazu ;).
Sollte es meine Arbeitssituation und das Finanzielle nächstes Jahr zulassen, dann möchte ich auf jeden Fall auch noch die Rüstung bauen - oder etwas anderes, Aufwendigeres aus ME cosplayen. (ImmerhinistesmeinallerallerallerliebstesSpielaufdiesemPlaneten).
Ich würde mich übrigens über Interessenten für eine Gruppe sehr freuen: Meet me at the bar, I'm buying!
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
17

Getragen
FBM 2013 Sonntags

Kosten
Inklusive Wig und Hoodie etwa 80 Euro



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (15)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  fiderallaxx
      2016-06-07T20:46:34+00:00 07.06.2016 22:46
      Ich mag deine FemShep sehr!
      Es muss MEHR Mass Effect gecosplayt werden! :D
      Antwort von:  TonyStark
      15.06.2016 19:52
      Ich danke dir!
      Und KLAR - es kann nie genug Mass Effect geben:)
      Von: Nikea
      2015-05-31T20:06:37+00:00 31.05.2015 22:06
      So hübsch geworden <3
      gefällt mir echt gut an dir
      und tolle Fotos
      Antwort von:  TonyStark
      01.06.2015 20:22
      <3
      Danke!
      Von:  Odessa
      2014-01-31T12:04:33+00:00 31.01.2014 13:04
      ASHDJAKSFH!!!
      Oh.Mein.Gott! Du passt so unfassbar gut zu ihr O_O und die Fotos sind der Hammer...Ich wills endlich weiter spielen aber mein PC ist kaputt und der Laptop zu alt und ich hab kein Geld und aaaaaahhh ;____;
      Antwort von:  TonyStark
      31.01.2014 13:05
      DANKE!
      Boah ich liebe Mass Effect so unfassbar sehr <3
      Wie weit bist du denn gekommen?
      Antwort von:  Odessa
      31.01.2014 13:07
      Ich war noch ganz am Anfang aber mein Bruder hatte mich schon so unfassbar damit gehyped dass ich es so unbedingt spielen wollte. Naja...ich spare schon fleißig und baaaaaaaaaald *muahahahahaha*
      Antwort von:  TonyStark
      02.02.2014 11:45
      Das Spiel ist halt einfach der Hammer! Ich liebe es so sehr - die Figuren, das Setting, die Story.... BAAAAH, Megaflash;) (ich könnte es auch mal wieder spielen... dann so zum fünften Mal :))
      Von: abgemeldet
      2013-12-18T13:19:09+00:00 18.12.2013 14:19
      Was ich am Besten an diesem Cosplay finde ist einfach, dass du nicht so eine "mega niedliche" femShep bist :) Du siehst weiblich und erwachsen aus und ich finde gerade das passt super gut zu Shepard! Me Gusta ;)
      Antwort von:  TonyStark
      18.12.2013 14:25
      Danke!
      Ich finde 'niedlich' ist gerade nicht das Attribut, mit dem ich Shep beschreiben würde. Da is das fortgeschrittene Alter ja mal zu was gut;-)
      Von:  Bulma
      2013-12-16T13:58:15+00:00 16.12.2013 14:58
      WAHNSINN !! *-*
      Shepard steht dir total gut du hast das richtige Gesicht dafür !
      Großes Lob sind tolle Bilder!
      Antwort von:  TonyStark
      16.12.2013 15:33
      Ich kann dir gar nich sagen, wie sehr mich das freut. DANKE♥
      Antwort von:  Bulma
      16.12.2013 15:55
      Bitte bitte<3
      JANE SHEPARD IS THE BEST! >D
      Antwort von:  TonyStark
      16.12.2013 17:22
      Mass Effect ist es the best ever <333
      Antwort von:  Bulma
      16.12.2013 18:19
      Ohjaaa *______*<3
      Von: abgemeldet
      2013-10-22T22:27:25+00:00 23.10.2013 00:27
      Wow Stark Episch & Super Unglaublich Super Arbeit Tony ,
      weiter so :D Wircklich einzigartig das cos sowohl auch die Arbeit ^^
      Antwort von:  TonyStark
      23.10.2013 00:40
      Danke :-) Das is sehr lieb von dir!
      Antwort von: abgemeldet
      23.10.2013 00:43
      Nzd Gerne Doch :D , Hauptsache du freust dich ^^
      Ich hab mich auch weiterentwickelt :D kannst ja mal schauen wenn du magst
      Nice abend noch Tony :D
      Antwort von:  TonyStark
      23.10.2013 00:45
      Schau ich bei Gelegenheit gern :-)
      Danke!
      Antwort von: abgemeldet
      23.10.2013 00:51
      danke dir :D Und ich kann dir schon mal vorab sagen "Ich mache nochmal fotos vom letzten Tony Cos Black Sabb. T-Shirt ,da der bart jetzt fast soweit gewachsen
      damit ich ihn noch besser und perfekter ala Tony scheneiden kann aber wird noch ne paar wochen dauern ," ich fühl mich richtig wohl mit tony bart sag ich dir :D
      Nzd^^
      Von: Nikea
      2013-10-22T17:14:28+00:00 22.10.2013 19:14
      Ich machs kurz: Sau geil! <3

      es steht dir so unbeschreiblich gut
      Antwort von:  TonyStark
      22.10.2013 19:16
      Kurz und knaggisch :D
      Vielen Dank <3 Es war so schade, dass du nicht da sein konntest :(
      Von:  Miffy
      2013-10-20T10:29:04+00:00 20.10.2013 12:29
      Boah, das sieht so verdammt cool aus & steht dir auch einfach/passt zu dir/zu deinem Typ/etc. <3
      Ich mag die Fotos und deren Licht/Schatten-Spiele.
      Und die Sommersprossen sind ja mal voll niedlich! ´3`
      (Naargh! IchmussendlichmaldiesesverdammteSpielspielenoverandout!)
      Antwort von:  TonyStark
      20.10.2013 12:38
      Ja, musst du :D
      Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3. Es bedeutet mir echt viel, dass es dir so gut gefällt!
      Von:  Koregame
      2013-10-18T10:42:00+00:00 18.10.2013 12:42
      Du bist so eine coole Sau!
      Es steht dir so gut <3
      Antwort von:  TonyStark
      18.10.2013 12:54
      Vielen Dank <3
      Von:  AyuVince
      2013-10-18T10:04:38+00:00 18.10.2013 12:04
      Renegade? Sehr schön. Da hättest du eigentlich das RTL-Kamerateam schlagen können, das auf der DCM rumkroch :D Cooles Cos!
      Antwort von:  TonyStark
      18.10.2013 12:07
      Mist, nicht gesehen:-)
      Danke!

      Zurück