Zum Inhalt der Seite

Raikko als: Anders


Anders
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von seelenfaenger
Fotograf: Ichi
Bild-Vorlage

Charakter
Anders aus Dragon Age

Angelegt
21.08.2014, 18:122014-08-21T18:12:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2014, 19:43

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 13:462016-05-09T13:46:29Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von seelenfaenger
Bild-Vorlage

Charakter
Anders aus Dragon Age

Angelegt
21.08.2014, 18:122014-08-21T18:12:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2014, 19:43

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 13:462016-05-09T13:46:29Z

Nicht käuflich


_____________________________________________________
"I have removed the chance for compromise. Because there is none."
_____________________________________________________

Spoiler

Alles selbst gemacht, bis auf das Lederarmband am linken Arm und die Schuhe, wobei die bearbeitet sind.
Genauere Beschreibung kommt Mitte September, nachdem ich wieder aus Schottland zurück bin.

P.S.: I don't give a frick, dass Anders im zweiten Teil Ser Pounce nicht mehr hat, in meinem Headcanon hat er MINDESTENS EINE (neue) Katze, deal with it :c


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Crevan
    2016-05-09T12:13:18+00:00 09.05.2016 14:13
    Und ich hab noch keinen Kommi dagelassen?? Shame on me!
    Du bist mein Lieblings-Minime TAT dein Cos is so mega! Freu mich immer voll dich zu treffen. Wir müssen uns bald wieder sehen! <3
    Antwort von:  Raikko
    09.05.2016 14:16
    Awwww ;_; es war so cool Anders und Anders zu sein auf der Dokomi! Und dann sind auch noch so coole Fotos entstanden, maaaaan *A* dankeschön ;_;
    Ich freu mich auch immer voll dich zu treffen! :D Ja hoffentlich <3 dann können wir wieder abderpen >D
    Antwort von:  Crevan
    09.05.2016 14:17
    Yaaaas <3 immer wieder gerne!! \o/
    Von: abgemeldet
    2015-09-26T00:18:15+00:00 26.09.2015 02:18
    mein absoluter favo von der Reihe. ; v ;
    Anders ist so liebe und bin so froh das ihn jemand gecosst hat..und auch noch so gut Q///Q
    du bringst ihn fantastisch rüber. ❤
    Antwort von:  Raikko
    26.09.2015 07:21
    Aw, omg, danke, danke >///< <3
    Ich war in letzter Zeit so unsicher wegen dem Cosplay xD
    Hab jetzt auch angefangen es etwas aufzumotzen indem ich es weathere, also älter und abgenutzter aussehn lasse :'D
    Ich hoffe es kommen dann nächstes Wochenende ein paar schöne Bilder raus x3
    Danke auf jeden Fall, es freut mich voll, dass es so gefällt ;A; <3
    Von:  Sehun
    2015-01-18T19:40:45+00:00 18.01.2015 20:40
    ich musste grad so lachen, weil ich dich gegen Ende des zweiten Aninite Tages angesprochen habe als ihr die Fotos bei dem Tor gemacht habt und ihr mich gefragt habt ob ich ein Foto von euch allen machen möchte und ich meinte 'ich will eigentlich nur eines von Anders haben' und dann hab ich so gefangirlt ahh--
    ( falls du dich noch erinnerst <; )
    wenn ich gewusst hätte, dass du das gewesen bist.. \*3*/

    bin noch immer total begeistert von dem Cosplay, es sieht so so sooo gut aus--
    es steht dir einfach fantastisch ;3; <3
    Antwort von:  Raikko
    18.01.2015 20:44
    OMG xD Ich hab dich gar nicht erkannt! How could I not? :'D Wir haben uns
    aber auch schon ewig irgendwie nicht mehr gesehen, haha, oh Gott xD ich find das gerade sehr geil xD
    btw: ich trags wsl eh auf dieser AniNite auch wieder! :)

    Aw, danke, freut mich, dass es so gefällt <3
    (hab mich bei der Nite schon übers anfangirlen sehr gefreut xD <3)
    Von:  Tantal
    2014-12-03T18:01:58+00:00 03.12.2014 19:01
    Ich habe es dir ja schon mal geschrieben aber du bist in meinen Augen ein perfektes Anders!!
    Wirklich ich bin sprachlos!! o: total krass wie er zu dir passt
    und wie er dir steht <3 Du hast das Gesicht dazu x3
    Die wig ist toll und Frisur und Haarfarbe stehen dir auch sein Stoppelbart ;D <3
    sehr gut gemacht!
    Dann großen Respekt an das Kostüm! Wunderbar gefertigt mit allen Details o:
    Die Farben harmonieren super und sieht alles wirklich sehr gut an dir aus ;D
    Dein Blick er ist toll ;;
    Er sagt einem wirklich: Hallo mein Name ist Anders wie du seine Mimik und Gestik,seinen Ausdruck drauf hast!
    Scheint vom Charakter her toll zu passen weil du beim Posing sehr natürlich und entspannt wirkst :3
    Die Bilder sind wunderschön <3
    Bin ein riesen Fan von dir als Anders ;; Für mich DER Anders >A<
    Bitte trag ihn noch oft <3

    Antwort von:  Raikko
    07.12.2014 20:41
    OMG, du bist einfach so unglaublich so >////< <3
    Ich freu mich immer wie so ein kleines, hibbeliges Kind über so tolle Kommentare ;//;
    Und ja, ich werde ihn noch oft tragen, damit du das Cos auch mal in Echt siehst und dann hast du hoffentlich auch ein DA Cos fertig und dann können wir Fotos gemeinsam machen <3
    Weil wer so süße, tolle Kommentare schreibt, den muss ich einfach umarmen dafür, also bleibt uns eh nichts anderes übrig, als uns mal in real life auf irgendeiner Con zu sehen ;P <3
    Antwort von:  Tantal
    07.12.2014 22:58
    ich freu mich sehr wenn du dich freust ;; du bist so lieb!! und anders in real zu erleben ist ein traum :3
    Von:  SkyMidget
    2014-09-21T20:49:06+00:00 21.09.2014 22:49
    es steht dir wirklich gut *^*, es is so wow.... so viel liebe~
    Von:  KandaYuu
    2014-08-22T08:57:33+00:00 22.08.2014 10:57
    Es ist einfach so unfassbar geil geworden!!
    Das Outfit selbst durfte ich ja schon anlieben aber damn, mit der Wig und dem Makeup wirkts wirklich perfekt und dabei kenn ich den Charakter und das Game garnicht ;x;

    Man merkt wieviel Mühe du dir gegeben hast und wieviel dir Anders am Herzen liegt.. soviel Liebe zu jedem einzelnen Detail!
    Du bist a Wahnsinn, he!! *A*
    Antwort von:  Raikko
    22.08.2014 11:37
    Danke ;////////////;
    Aw, das freut mich voll, dass du das sagst >///< <3

    Haha, danke |D ich sollt mir immer so viel Zeit nehmen für Cosplays,
    vllt hat das jetzt meine Arbeitsweise ein bisschen "reformiert" :'D <3
    Von:  Shad
    2014-08-21T21:29:27+00:00 21.08.2014 23:29
    Ich hab jetzt länger überlegt, was ich kommentieren soll... Und ich hab keine Ahnung ;A; </3 Du bist einfach so perf als Anders, da weiß ich garned, was ich dazu sagen soll *u*

    Zurück