Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Raikko als: Squall Leonhart [Dissidia]


Squall Leonhart [Dissidia]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Prom (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Squall Leonhart aus Final Fantasy

    Angelegt
    04.07.2011, 11:342011-07-04T11:34:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.07.2011, 12:20

    Zuletzt aktualisiert
    07.07.2011, 12:072011-07-07T12:07:27Z

    Perücke
    selbstgestylt (Danke an Prom für's Aussuchen :))

    Jacke
    Leder und Plüsch - sowas verarbeiten ist der Horror! Dx

    Shirt
    umgeschnitten, bemalt

    Gürtel
    alle selbst gemacht

    Löwenkopf
    Modelliermasse, muss noch bemalt werden

    Hose
    leider (oder Gott sei Dank?) noch keine aus Leder

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Squall Leonhart aus Final Fantasy

      Angelegt
      04.07.2011, 11:342011-07-04T11:34:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.07.2011, 12:20

      Zuletzt aktualisiert
      07.07.2011, 12:072011-07-07T12:07:27Z

      Perücke
      selbstgestylt (Danke an Prom für's Aussuchen :))

      Jacke
      Leder und Plüsch - sowas verarbeiten ist der Horror! Dx

      Shirt
      umgeschnitten, bemalt

      Gürtel
      alle selbst gemacht

      Löwenkopf
      Modelliermasse, muss noch bemalt werden

      Hose
      leider (oder Gott sei Dank?) noch keine aus Leder


      ________________________________________________________
      "Stay alive if you want to be stronger."
      ________________________________________________________


      Spoiler
      Ja, so ganz fertig ist es ja nun noch nicht :/
      Aber egal, ich werds auf jeden Fall noch bearbeiten, überarbeiten und fertig machen.
      Besonders wichtig: Ich werde mich garantiert noch an die Gunblade setzen! So ne geile Waffe gehört einfach zum Cosplay und auch wenn ich kein Waffen-bastel-Genie bin versuch ich mein Bestes und zur Not frage ich Grijp-je-Kansen um Hilfe ;)

      Ich persönlich mag mich ganz gerne in dem Cos, da ich denke, dass Squall mir doch irgendwie steht. Leider bekomme ich selten eine Reaktion auf meine Cosplays, weder gut noch schlecht, und da meine Selbsteinschätzung je nach Laune schwankt, habe ich keine Ahnung was ich im Allgemeinen davon halten soll. Auf der MiJ wollte auch niemand Fotos. Kennt kein Schwein FF VIII? Nun ja, ich würde mich einfach über etwas Feedback freuen, konstruktive Kritik ist gerne gesehen, schließlich will ich mich ja verbessern :)

      Egal, das Cosplay liegt mir am Herzen und ich versuche es noch besser zu machen, weil Squall einfach mein Lieblingscharakter ist seitdem ich sechs Jahre alt war :)


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
      • Foto des Kostüms
        +18
        Fotograf: greencat
      • Foto des Kostüms
        +17
        Fotograf: greencat
      • Foto des Kostüms
        +9
        Fotograf: greencat
      • Foto des Kostüms
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Prom
        Fotograf: Sleepy_Prince
      • Foto des Kostüms
        +4
        Fotograf: Kenka
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Crevan
        2012-02-06T19:43:50+00:00 06.02.2012 20:43
        Erstmal RESPEKT hinsichtlich der Näharbeiten an Leder und Plüsch... denn diese beiden materialien sind nun wirklich nicht die 'nähfreundlichsten'.

        Ich finde, dir steht dieses Cos total gut und du machst ne epische Figur darin *A*. Es sieht auch total lässig aus (überhaupt am Coverfoto *g*).
        Man sieht hier auch, dass du Liebe zum Detail hast, die Nähte sind sauber und überhaupt so generell macht das Outfit einen top Eindruck... find ich gut!

        Womit ich mich nicht so anfreunden kann, ist die Perücke. Zumindestens sieht sie auf manchen Fotos ein wenig wirr und zerzaust aus. Kann aber ja auch daher kommen, dass du sie wohl lange aufgehabt hast an den anstrengenden Con-Tagen ;D

        Mach weiter so!
        sea
        Von:  Grijp-je-Kansen
        2011-07-10T19:53:18+00:00 10.07.2011 21:53
        Auch wenn die Perücke jetzt halbwegs dahin ist (im Zug sah sie recht tot aus ôo), die Locke ist soooo awesome °Q°
        Und das Schwert wird noch awesomer Mwahaha *hust* ha~
        Er steht dir auf jeden fall. Ich wüsste auch gar nicht in welches Cos aus Dissidia/FF ich dich sonst stecken würde. Entweder Squall oder niemand *nick nick*
        Von:  sleepingFrog
        2011-07-07T11:54:16+00:00 07.07.2011 13:54
        des Cos gehört empfohlen =3
        mag dich als Squall schaut so super aus
        Von: abgemeldet
        2011-07-04T19:52:29+00:00 04.07.2011 21:52
        Tolles Squall Cos <3
        Von: abgemeldet
        2011-07-04T13:48:10+00:00 04.07.2011 15:48
        Yay Squall xD
        Sex PUR XDDDD
        es steht dir eins a
        respekt
        *knuff*
        Von:  Prom
        2011-07-04T12:39:38+00:00 04.07.2011 14:39
        ROAR. So der schärfste *Q*
        Squall ist DEIN Cosplay, Bro!
        Von:  Sleepy_Prince
        2011-07-04T10:21:36+00:00 04.07.2011 12:21
        SEXINESS !!!
        *RAWR*
        du hast so gut ausgesehen qualli ♥

        Zurück