Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Rik'kal the Dissector [Moe!]


Rik'kal the Dissector [Moe!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Joker_
Fotograf: Kagi
Bild-Vorlage

Charakter
Rik'kal aus World of Warcraft

Angelegt
03.08.2014, 21:132014-08-03T21:13:39Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2014, 21:54

Zuletzt aktualisiert
07.08.2014, 19:272014-08-07T19:27:51Z

56. Cosplay

  • Top-3-Foto - von _Joker_
Bild-Vorlage

Charakter
Rik'kal aus World of Warcraft

Angelegt
03.08.2014, 21:132014-08-03T21:13:39Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2014, 21:54

Zuletzt aktualisiert
07.08.2014, 19:272014-08-07T19:27:51Z

56. Cosplay

Original gefunden hier -> http://www.plurk.com/p/hw46mr
Eigentlich auch nur für Cucco gemacht die eine Gruppe von all den Mantis haben wollte :)
Ich kenne WoW nicht, ich habe es noch nie gespielt und auch wirklich nicht eine große Ahnung wie es um den Charakter genau steht.
Alles wirklich nur aus reiner Herzensgüte gemacht :,D
Jedenfalls wurde eine Gruppe aus ursprünglich mehr Leute doch nur zwei und zwar Kagi als Skeer und ich :,)
Es war mega viel Arbeit und die Flügel wurden erst am Abend vor der Con fertig was super stressig war. C'est ca.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kagi
    2014-08-14T14:23:59+00:00 14.08.2014 16:23
    Hey meine einzige überlebende Klaxxi Sis oder Bro, wie mans nun sehen will. Ich finde Rik'kal so süß an dir und das war ja auch der Sinn dieses Cosplays! Ich finde immer noch dass die Waffe toll bemalt ist und "videospielmässig" aussieht. Die Waffe beim nächsten mal noch schleifen und es ist perfekt <3
    Von:  Syon
    2014-08-08T09:59:18+00:00 08.08.2014 11:59
    Gerade wenn man eine Quelle zu 0% kennt, hilft Google ungemein (oder man fragt jemanden, der es kennt). Die Mantis sind eine Spezies grausamer, riesiger Insekten, die die Schreckensöde bevölkern und den alten Göttern dienen, die alle anderen Völker vernichten wollen. Riesige, häßliche Insekten(!)
    Während der Schlacht um Ogrimmar tritt man gegen einige der führenden Klaxxi Persönlichkeiten an...und ich möchte dein Bild vom süßen kleinen Mangamädchen ja nicht ankratzen...aber das hier ist der Charakter: http://www.wowhead.com/npc=71158/rikkal-the-dissector#

    Er ist also weder ein Mädchen, noch süß, noch manga-like :P
    Leider würde dich wohl deshalb niemand auf einer Con erkennen, auch wenns wirklich ein putziges Kleid ist.
    Antwort von:  Yuzel
    08.08.2014 12:04
    Oh sorry, ich wusste wer die sind und las mir auch die Kurzgeschichte zu Kil'ruk durch, sah mir einige gameplays an, etc. Ich meinte nur dass ich WoW noch nie gespielt hatte. Sorry :,D
    Und angezogen hatte ich es auch nur für eine Freundin weil normal würde ich etwas nicht machen wo ich kaum Ahnung drüber habe :,)
    Aber vielen Dank dafür dass du dir die Zeit genommen hast!
    Antwort von:  Syon
    08.08.2014 12:10
    Achso, ich wusste nicht genau wie es gemeint war. :)
    Von:  Schneeglanz
    2014-08-04T17:26:10+00:00 04.08.2014 19:26
    Gut....ein Chara mit dem du dich selbst mal nicht auskennst, bin ich ja diesmal nicht alleine denn wie so oft kenne ich mich mit WoW nicht aus XD
    Find aber das Kleid sowas von toll an dir, es steht dir und ich mag es eh wenn du so Kleidchen cosst, weil du die immer so super toll nähst. Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich noch so schreiben kann, weil ich eigentlich so gut wie immer das gleiche schreibe, da mir deine Arbeiten so gut gefallen ..

    Zurück