Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von FrauBlau
Foto
Von: FrauBlau (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
28.04.2013, 22:112013-04-28T22:11:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 09:36

Zuletzt aktualisiert
29.04.2013, 07:022013-04-29T07:02:31Z

Kostüm wurde verkauft

Selbst gefertigt

44. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von FrauBlau
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
28.04.2013, 22:112013-04-28T22:11:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 09:36

Zuletzt aktualisiert
29.04.2013, 07:022013-04-29T07:02:31Z

Kostüm wurde verkauft

Selbst gefertigt

44. Cosplay

<< If you give them your love, they will return it a thousandfold. >>

Also ich muss sagen...ich mag Margy unfassbar gerne! In der Serie war sie anfangs nichts so mein Favo aber in den Büchern immer <3
So nun zum Kostüm...es ist wirklich kein Stoff dabei den ich ernsthaft dafür haben wollte :,D
Das Oberteil hat einen zu festen Stoff, der Rock ist einfach nur weird und macht mega fett und rutscht und hach :,D Es gefällt mir vorne und hinten nicht. (aber ich mag meine Schuhe...)
Zu der Kette...ich wollte halt einfach eine haben und ich fand keine die auch nur annähernd aussah wie das Original also ging ich nach meinem Geschmack (und Cucco beriet mich dann auch fein)
Auch die Perücke finde ich sehr schick...wobei sie die typisch deutsche Perücken-Qualität hat und auch ehemals einen Pony besaß, weswegen ich viele Nerven an die Perücke schenken musste.
Und nun ein riesiges Danke an FrauBlau, Cucco, Sheep, _Joker_ und abgemeldet für diesen wundervollen Tag!

Nun bin ich wirklich noch ernsthaft am überlegen ob ich dies wirklich erneut zur Hanami anziehen mag :,)

@Freischalter: Ja, es sieht zivil aus aber es ist wirklich alles selbst genäht ;n; Bessere Abbildung (also full picture) ist auch nicht vorhanden von der Guten. Verzeihung.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Klayr_de_Gall
    2013-05-08T13:51:09+00:00 08.05.2013 15:51
    Sehr sehr schönes Cosplay
    man sieht wie viel Arbeit drin steckt und es ist wirklich toll geworden.
    Großes Kompliment
    Sie steht dir toll!
    Antwort von:  Yuzel
    08.05.2013 16:20
    Vielen vielen Dank! <3
    Von:  Schneeglanz
    2013-04-29T15:56:59+00:00 29.04.2013 17:56
    Ich kenn den Chara zwar nid und kann nid sagen ob er von der Persönlichkeit zu dir passt und alles..aberrrrrr:

    Das Cosplay steht dir einfach so gut, du siehst total hübsch aus und vorallem mag ich die Wig an dir. Die wirkt ziemlich natürlich und wie ich dir schon sagte, find ich das dir so ne Frisur verdammt guti steht óo
    Das Cosplay sieht schön und vorallem sauber verarbeitet aus und ich finde du könntest so schöne Kleider ruhig öfters tragen. Deine Posen sind toll und passen zu deinem Outfit, dein Gesichtsausdruck passt gut zum Orginalbild und ja ich hab nichts zu meckern. XDD
    Antwort von:  Yuzel
    29.04.2013 17:58
    Ja ich zieh das dann mal an zum shoppen gehen...kein Ding, mach sowas immer.
    Neh Schmarn, vielen lieben Dank zbfl óo <3
    Antwort von:  Schneeglanz
    29.04.2013 18:01
    ..........hey...ich fühle mich nid ernst genommen óo
    ich bezieh das doch darauf, das du viel öfters weibliche Charas in solche Kleidchen cossen sollst úu
    Antwort von:  Yuzel
    29.04.2013 18:02
    Ach, das weiß ich doch, Amigo
    Ich habe auch vor mehr solcher Charaktere zu machen!
    Schon alleine AnimagiC rennen wir ja zamme in Kleidern rum
    Antwort von:  Schneeglanz
    29.04.2013 18:05
    gell u//u ich freu mich voll auf unsere kleidchen...*prinzessin sein will*
    Von:  Kagi
    2013-04-29T15:30:54+00:00 29.04.2013 17:30
    Ich finde es so klasse dass du Margaery gemacht hast, ich finde sie passt zu dir x3 Und stehen tut es dir sowieso.

    Zum Cos:
    Ich hätte einen anderen Stoff gewählt auch in einem dunkleren Farbton. Das kann natürlich auch an der Fotobearbeitung liegen, aber Margearys Kleid ist mehr Türkis und deines ist hellblau. Ich hätte zudem mehr Falten eingearbeitet und diese dann auch ordentlicher gelegt, die Unvorteilhaftigkeit des Rockes liegt vermutlich daran. Auch die Falten "einbügeln" hätte das ganze viel besser aussehen lassen. Auch wie du diese braune Stoffbahn gelegt hast gefällt mir nicht ganz so. Bei Margaery wirkt sie viel weniger voluminös. Zudem hat Margaery hier auch wieder so einen anderen, unmöglich zu definierenden Farbton, als du. Deine Muster finde ich allerdings großartig! Sie sind so toll und perfekt geworden.
    Damit habe ich etwas perfektionistisches konstruktives beigesteuert. Ich glaube mit ein bisschen mehr Bügelarbeit wären 80% meiner Kritikpunkte nie aufgetaucht.

    Die Perfektionistin macht sich nun wieder an ihr eigenes Werk und lässt deines in Ruhe. ;3
    Antwort von:  Yuzel
    29.04.2013 17:45
    hehe ja vielen Dank!
    Ich will den Rock nun eh nochmal neu machen (sodass man den auch Bügeln kann, was mit diesem Stoff hier nicht ging) für ein weiteres Tragen, weil der Stoff ist auch nur absolut...unpassend gewesen, aber recht herzlichen Dank für deine Kritikpunkte! Ich werde sie mir merken und verbessern bevor ich damit das nächste Mal rausgehe
    Antwort von:  Kagi
    29.04.2013 18:24
    Bitte schön werteste und wenn du den Rock nochmal neu machst, dann wird es bestimmt noch mal viel besser x3
    Von:  _Joker_
    2013-04-29T11:37:58+00:00 29.04.2013 13:37
    my lady~

    das cosplay is echt super geworden hab ja als rumgehibbelt während du es gefertigt hast^^' also sie steht dir wirklich sehr gut und ich bin immenroch begeistert von dem muster xDDD

    ich hoffe du trägst es nochmal :3
    Antwort von:  Yuzel
    29.04.2013 15:06
    Hehe danke, du olle.
    Ich werd's auch nochmal tragen vermutlich aber wenn dann nur abgeändert
    Von:  Comtesse
    2013-04-29T09:32:53+00:00 29.04.2013 11:32
    Das Cosplay sieht echt hübsch aus =)
    Steht dir gut <3
    Antwort von:  Yuzel
    29.04.2013 15:05
    Danke danke danke <3 Freut mich!
    Von:  Misamon
    2013-04-29T08:48:52+00:00 29.04.2013 10:48
    Sehr hübsche Margery und tolles Kleid ♥
    Antwort von:  Yuzel
    29.04.2013 15:05
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  Noise
    2013-04-28T20:49:07+00:00 28.04.2013 22:49
    OMG

    ICH MEINE

    OMG

    OMG

    OH MY FUCKING GOODNESS

    ANNIKA.

    I LOVE IT.
    Antwort von:  Yuzel
    29.04.2013 07:07
    Aww, wie süß von dir <3
    Dankesehr, freut mich!
    Von:  Cucco
    2013-04-28T20:35:11+00:00 28.04.2013 22:35
    LADY MARGAERYYYY

    Bitte trag es doch ein weiteres Mal ;^;
    Antwort von:  Yuzel
    29.04.2013 07:04
    Werde ich, aber dann mit einem neuen Rock <3
    Kann dich doch nicht als Sansa alleine lassen

    Zurück