Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Eli Ayase [Soldier Game]


Eli Ayase [Soldier Game]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Kagi (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
02.05.2016, 16:442016-05-02T16:44:24Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 17:14

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 21:282016-05-03T21:28:30Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
Perücke :D

Hass
Gurtteil |D

76. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
02.05.2016, 16:442016-05-02T16:44:24Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 17:14

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 21:282016-05-03T21:28:30Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
Perücke :D

Hass
Gurtteil |D

76. Cosplay

Die Idee kam irgendwann spontan von der lieben Kagi da wir leider immer nur zu zweit/dritt für Love Live sind und unfähig Gruppen zu finden die noch Charaktere suchen |D

Und da wir alle die Charaktere und das Lied lieben, war das Dokomi Cosplay gebongt!
Wir gingen zusammen Stoff kaufen und hatten alle sehr viel Spaß. Sehr.
Natürlich ist ein Kostüm immer mit nervigen Situationen verbunden!
Das Kleid hab ich innerhalb einer Woche oder zwei geschafft...das nervigste waren eigentlich die Ketten in den Haaren, wo ich 3 Anläufe gebraucht hatte um das so hinzukriegen wie ich das ungefähr wollte. Denn zuerst hatte ich mir, dumm wie ich war, eine glatte Kette gekauft...und wie zur Hölle kam ich auf so eine schlaue Idee? Als nächstes halt eine normale Gliederkette, die ich komplett zerstört habe und dann die Bänders zu klein waren und alles war kacke. Am letzten Tag dann hab ich eine passende Kette gefunden und noch schnell mit eingearbeitet. Das schönste daran: Man sieht es einfach so gut wie nie auf Bildern. YES.
Die Perücke, da muss ich sagen, die war mir einfach viel zu lang. Selbst wenn Eli auf dem Bild irgendwie hüftlange Haare hat...das ist nicht möglich so kurz wie ihr Zopf normal ist :,D Also hab ich die auf eine passendere Länge geschnitten |D
Handschuhe gingen während der letzten Fotos kaputt xD Mein Glück einfach.

Jedenfalls große Liebe an meine kleine Gruppe
Kagi als Umi
_Joker_ als Maki

Und natürlich einen großen Dank an Byu fürs Gruppenfotos machen <3 Da wir null Fotografenfreunde haben :,D

Besucht mich doch mal auf meiner Facebook-Seite (。’▽’。)♡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Joker_
    2016-05-02T17:40:40+00:00 02.05.2016 19:40
    Sodelle~ Eli steht dir einfach supi das Kleid und die neue Wig sind ein Traum♡ es hat viel spaß gemacht mit euch ♡

    Antwort von:  Yuzel
    02.05.2016 19:51
    <3-lichen dank !

    Zurück