Zum Inhalt der Seite

_Shion_ als: Allen Walker (1st Uniform)


Allen Walker (1st Uniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Freezing (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Allen Walker aus D.Gray-man

    Angelegt
    24.09.2012, 21:252012-09-24T21:25:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2012, 20:08

    Zuletzt aktualisiert
    18.11.2012, 21:532012-11-18T21:53:16Z

    Mantel
    gemeinsam selbstgefertigt

    Knöpfe
    selbstgefertigt

    Abzeichen
    made by -Ritsu-

    Hose
    gekauft

    Handschuhe
    gekauft

    Boots
    gekauft

    Hemd
    gekauft

    Perücke
    geschnitten und gestylt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Allen Walker aus D.Gray-man

      Angelegt
      24.09.2012, 21:252012-09-24T21:25:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2012, 20:08

      Zuletzt aktualisiert
      18.11.2012, 21:532012-11-18T21:53:16Z

      Mantel
      gemeinsam selbstgefertigt

      Knöpfe
      selbstgefertigt

      Abzeichen
      made by -Ritsu-

      Hose
      gekauft

      Handschuhe
      gekauft

      Boots
      gekauft

      Hemd
      gekauft

      Perücke
      geschnitten und gestylt

      Das Cosplay ist so mega bequem und hält so schön warm *w*
      Und war auch ein Haufen Arbeit - die mich und -Ritsu- fast zum Wahnsinn gebracht haben x.x

      Der Mantel hat fast die gesamten sechs Wochen Sommerferien beschlagnahmt.
      Der eigendliche Mantel hat 2 Tage gedauert. Nur kommen dann noch die weißen Streifen, die Ärmelteile und diese Schulterteile dazu (letzteren waren besonders nervenaufreibend x.x)

      Die Knöpfe wurden aus Billig-Fimo modelliert.
      Eine Hälfte aller Knöpfe hab ich verka**t und durfte sie nochmal machen xD Man konnte sie nicht annähen, weil die Nadel nicht durchgepasst hat. Die Öse vom Knopf ist eingesunken... Wie auch immer das passieren konnte.
      Und dann halt angemalt mit Spraydosenfarbe die wir aufgepinselt haben. Jetzt leben wir bestimmt 5 Jahre weniger, dank den Gasen xD (andere Farbe hatten wir nicht und Geld auch nich - Schuld eigene ^^)

      Auf das Abzeichen hatte ich keine Lust und die Arbeit an meine liebste Freundin -Ritsu- abgewälzt *schleim schleim* .
      Sie hatte ihres schon so schön gemacht und dann meinte sie: " Jaa, ok..." *Jackpooot*

      Ein Hoch auf Männeranzughosen! Die kann man echt für fast alles gebrauchen. Haben schon gerätselt, was für einen Hosenstoff wir nehmen sollten. Für ein ungeplantes Event wollten wir dann schnell mal DGM ausprobieren was schon so fertig ist und dann brauachten wir Hosen.... Es war nur so eine Schnappsidee, aber.... es sah voll geilo aus xD! Also: Die Idee blieb!

      Handschuhe sind aus einem Kostüm-Faschings-Dekorations-Bedarfsladen. Echt tolles Laden. Da gibts echt alles. Sogar alles an Theaterschminke. Ich liebe Berlin *w* <3

      Zu den Boots. Verdammt teuer. Verdammt geil. Ebay~ <3
      Erst wollte ich die gar nicht haben, weil ich welche mit Reißverschluss brauche. Es gab zu der Zeit echt keinen einzigen "hübschen" Schuh auf Ebay ._. und dann nach fünf mal anklicken und 15 min überlegen (doch so lange xD) hab ich mich in sie verliebt <3
      sie sind 2 Nummern zu groß obwohl sie eine 38 1/2 sind (ich habe 38...) und nun wird fleißig mit Socken geschummelt xD ich geb die nich mehr her. Die haben Flammen auf den Sohlen!! Es sei denn jemand hat GENAU die. In kleiner! Dann TAUSCHE ich gern :D (aber sie müssen wie neu aussehen xD - so wie meine ;D)

      Dann jetzt Standart-1000-Danksagungen:

      Daaanke an meine Freundin <3 -Ritsu-
      Du nähst immer besser und wirst auch immer besser nähen (auch wenn ich wirklich schon sehr viel selber mache als vor einem Jahr) dank deiner Ausbildung. Freu mich schon auf die nächsten Werke die wir zusammen 'erschaffen' werden *w*
      Und danke, dass du meine ganzen Perücken immer so schön schneidest und stylst, auch wenn ich finde, dass diese Wig besonders schwer zu zähmen ist xD So schwer zu bändigen ._. vorallem dieser verammte Pony xD

      Mega Danke an Freezing
      Danke für die esten Fotos von dem Cosplay. Sie sind echt voll toll geworden. Und ich freu mich schon auf ein nächsten Shooting x3 <3

      Und dann noch Danke an sakura_93
      Danke, dass du uns Lenalee machst <3
      Und Danke an dich und Shinichi91, dass ihr mir euer Auge geliehen habt und so oft sagen musstet ob es auch wirklich gut aussieht und nichts schief sitzt x3 <3

      Ein Timcanpy habe ich auch, nur fehlen dem seit Mai immer noch die Beine, da meine Freundin ihn mir schenken wollte und nie fertig geworden ist <3 Ich hoffe bis Animaco ist der fertig !!! ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Deidudu
        2013-04-03T19:47:49+00:00 03.04.2013 21:47
        Kann mich KimochiNoCiel nur anschließen, wieso hast du denn hier kaum Kommis?!?! o_o Ich finde du siehst sooooo toll als Allen aus! x3
        Und die Bilder sind soooo wundervoll geworden! Mach weiter so :D
        Von:  KimochiNoCiel
        2012-10-05T21:50:29+00:00 05.10.2012 23:50
        Huch ? o.o Noch keine Kommentare. o3o
        Das ändere ich nun. >D
        Du bist so ein tolles Allen, wenn nicht sogar das beste was ich bisher gesehen habe. *w* Und ich liebe eure Bilder. *~*
        Auch wenn Allen für mich Uke ist. xD Aber wayne. ~
        Tolles Cosplay und es steht dir aufjeden Fall echt gut. x33
        <3

        Zurück