Zum Inhalt der Seite

_Shion_ als: Ciel in Wonderland


Ciel in Wonderland
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Foto
Von: Izaya-kun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
30.10.2011, 12:112011-10-30T12:11:59Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2011, 23:46

Zuletzt aktualisiert
10.06.2012, 21:122012-06-10T21:12:33Z

Blauer Body
selbstgenäht

Schürze
selbstgenäht

Perücke
geschnitten

Schlüsselkette
gekauft

Augenklappe
gekauft

Schuhe
gekauft

Strumpfhose
gekauft

Schleife
selbstgenäht

  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
30.10.2011, 12:112011-10-30T12:11:59Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2011, 23:46

Zuletzt aktualisiert
10.06.2012, 21:122012-06-10T21:12:33Z

Blauer Body
selbstgenäht

Schürze
selbstgenäht

Perücke
geschnitten

Schlüsselkette
gekauft

Augenklappe
gekauft

Schuhe
gekauft

Strumpfhose
gekauft

Schleife
selbstgenäht

Mooaaa es ist fertig!!

Fast ein halbes Jahr hab ich gewartet und Angst gehabt, dass es voll doof wird und nun ist es fertig x3!! Und, ja ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es gefällt mir besser an mir als mein Naruto-Cosplay und DAS fand ich schon extrem passend (und das doch die Hauptsache, oder? xD)....

Jo, es ist natürlich alles wieder selbst genäht. diesmal hab ich sogar fast alles alleine gemacht 8D
Fing schon damit an, dass ich den Alois-in-Wonderland-Hyroglyphen-Schnitt von meiner herzallerliebsten Freundin kein Stück entziffern konnte (sie hat ihn am Ende selber nicht mal mehr gerallt,weil sie so viel umgeändert hatte, was sie nicht aufgeschrieben hat xD), dass ich halt alles nochmal selber aufbauen konnte (und den dann nur als 'Hilfe' benutzt habe, ob ich ca. aufs Selbe komme).
Dank den vorigen Cosplays, bei welchen ich noch einige Hilfe benötigte, habe ich nun so viel gelernt, dass ich meine Skizzen auch auf den Stoff brignen kann. (Maße nehmen, üben wir nochmal x'D). Ich kann 'logisch' zusammenstecken und wenn es zusammen genäht ist, ergibt das auch alles Sinn und sieht sogar gut aus! Ich bin voll stolz auf mich :3
So und was hat nicht geklappt? Höhö was wohl...: diese SCH*** F****** Hose..... die war viel zu mega fett und lang. Und an der ist selbst meine Freundin verzweifelt.... Dank einer lieben Freundin, die mir sagte: ,,Schneid die Hosenbeine ab!" (Obwohl sie noch nie genäht hatte), sahen sie dann endlich gut aus wie ich sie wollte *.* Meine Freundin half dann noch bei den Rüschen, der Schleife und bei Feinheiten die ich nicht hinbekommen habe, weil ich abundzu echt verzweifelt bin (zum Beispiel an den Rüschen und gewissen Hosen xD)
Nyuu die Perücke hat uns erst noch ein paar Sorgen bereitet, weil die zu sehr in mein Gesicht fiel und selbst mit Superhhaarspraykleber sich nciht fixieren ließ.
Und mit nur einem Auge durch ne farbige Kontaktlinse zu schielen ist echt das dämlcihste auf der Welt xD

TROTZDEM IST DAS NUN MEIN LIEBSTES LIEBLINGSCOSPLAY!!

Große Premiere war auf der MMC 2011 am Samstag.
Und ein Fotoshooting mit meiner kleinen Wonderland-Truppe auf dem Herbstshooting-Event in den Gärten der Welt.

Danksagungen:

-Ritsu- danke, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast!! Danke, dass du ein tobendes, völlig verzweifeltes Naru ausgehalten hast (weil Rüschen einfach mal K**** sind ;D und Hosen auch...) Danke, dass du mir so ein tolles Alois bist *o* Ich liebe dich einfach <3 <3 <3

Izaya-kun danke, dass du dir Zeit für uns genommen hast. Die Bilder sind echt großartig geworden (auch wenn ich bis jetzt noch nicht alle gesehn habe). Deine Bilder gefallen mir immer wieder aufs neue. Ich bewundere dich und deine Fotografierkunst. *hinknie und dich anbet* Mit dir macht jedes Shooting son großen Spaß. Ich liebe deine lustige, immer fröhliche, wuselige Art :3

abgemeldet danke, dass du meine Hose gerettet hast *-*

Sakura-Fox und an dich danke, dass du so eine tolle Lizzy bist :3

Freu mich schon auf die Ciel-Basic-Version x3 Der Typ is einfach mal toll xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KimochiNoCiel
    2012-09-24T18:42:35+00:00 24.09.2012 20:42
    Du wunderschönes Ciel du. x3
    Von:  Porcelain_
    2012-02-17T12:30:49+00:00 17.02.2012 13:30
    Soooo süüüüüüüüüß x3
    Von:  MASTAH
    2011-11-04T11:56:37+00:00 04.11.2011 12:56
    steht dir sehr gut, total niedlich <3
    und sehr schöne fotos!
    Von:  Pentragon
    2011-11-04T07:25:34+00:00 04.11.2011 08:25
    Das Cosplay steht dir wirklich sehr gut und du hast es toll genäht. Vor allem dein Coverbild gefällt mir sehr gut, du bringst Ciels neugierigen Charakter in der OVA sehr schön rüber.
    Und die Hose - ja, die war bei mir auch kacke, aber jetzt sieht sie wirklich richtig schön aus ^^
    ich mag den blauen Stoff, den hast du toll gewählt!
    Von:  -Ritsu-
    2011-11-03T20:41:05+00:00 03.11.2011 21:41
    Ciiiiel~~
    woaa ich liebe dich so sehr als Ciel <33333
    wir müssen unbedingt bald die basic version machen
    und dann muss ich gar nciht mehr helfen ne~ ??
    weil ciel kann alles gaaanz alleine xDD ohne Butler und ohne Alois Hilfe
    Von:  Izaya-kun
    2011-10-30T13:54:21+00:00 30.10.2011 14:54
    Ich fands extrem niedlich :D
    Wenns jez noch n COverfoto gäbe, könnte mans auch empfehlen ;D

    Zurück