Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Elizabeta Héderváry (Hungary) Maid-Dress [Remake]


Elizabeta Héderváry (Hungary) Maid-Dress [Remake]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Hamani (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.08.2014, 20:152014-08-12T20:15:26Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2014, 11:36

Zuletzt aktualisiert
14.01.2017, 16:012017-01-14T16:01:49Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
....es ist wie ein Traum....den ich eins Geträumt habe....


*********************
Oh Gott nie hätte ich gedacht das ich noch mal dieses Cos machen würden. Doch nun fast 4 Jahre Später habe ich es noch mal versucht
und dieses mal bin ich wirklich mehr als nur zufrieden.
Ich danke Hamani und Kyuubi- das sie mein Gejammer ausgehalten haben und mich immer wieder unterstützt haben!
Danke euch beiden! ♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
gemeinsam Gefertig

Kosten:
ca. 30 Euro

Dauer:
1 Woche

Spaß:
4 von 5

Zufriedenheit:
4 von 5, die Ärmel müssen noch mal verbessert werden

Komfort:
3 von 5

Getragen:
Shooting im DFG 2014 / Ani Fr. 2014

Partner:

Kyuubi-
als Gilbert Beilschmidt (Uniform)

Danke:
geht hier zum einen an Hamani für die Bilder und zum anderen an Kyuubi- die mir das Kopftuch und die Puffärmel genäht hat! danke euch beiden *ä*



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Norway
      2014-08-13T19:24:43+00:00 13.08.2014 21:24
      Das ist echt süß geworden <33
      Besonders die Schürze ist so hübsch~ und die Pluderhose drunter <3
      *anherz*
      Und die Fotos sind auch verdammt toll! Sehr süßes Cosplay~
      Antwort von:  xXGokuX
      13.08.2014 22:09
      vielen Dank >//<
      ich bin auch wirklich froh das cos noch einmal gemacht zu haben
      und was die Hose angeht...die musste einfach mit rein weil sowas gehört sich für eine Anständige Dame :D
      Von:  m2
      2014-08-12T20:46:33+00:00 12.08.2014 22:46
      richtig hübsches Cosplay :3
      steht dir richtig gut, sieht toll aus :3
      Den Schleifenstoff finde ich nicht so schön, aber die restlichen Stoffe sehen toll aus und mag die Details an der Schürze <3
      hab dich an der Ani darin fast nicht erkannt XD
      Antwort von:  xXGokuX
      13.08.2014 11:01
      Erst mal danke sehr :D
      Ich bin dieses mal auch wirklich mehr als zu frieden und bin froh dass, das Remake eindeutig besser gewurden ist >///<
      Mit den Schleifen Stoff verstehe ich dich vollkommen
      hatte leider beim Shooting den richtigen vergessen und das war dann eben die Notlösung gewesen
      aber vielen lieben dank für dein Kommi :D

      Zurück