Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Tōjō Nozomi ( ☼ Tempelmädchen ☼)


Tōjō Nozomi ( ☼ Tempelmädchen ☼)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamani
Foto
Von: justalilfangirl (Fotograf), Hamani

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
10.08.2016, 13:572016-08-10T13:57:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.08.2016, 13:572016-08-10T13:57:56Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Hamani
神は私たちを案内することができます
シャトル
祝福
そして、私たちを見守っ



******************************

Mein zweites Nozomi Cosplay und gleichzeitig auch mein ältestes!

Cosplay

Was kann zu dem Cos sagen? Hm es ist so gesehen, das erste Love Live Cos, das ich genäht hatte. Geplant war es für die Animuc 2015.
Auch war es der erste Versuch alleine so einen schnitt hinzubekommen. Leider hatte ich da versagte aber ich bekam dann Hilfe von der lieben justalilfangirl , dafür 1000 dank.
Jedoch bin ich jetzt nicht mehr ganz zu frieden mit diesen und ich werde den Rock und das Oberteil noch mal überarbeiten, da ich jetzt bessere Kniffe kenne und auch mehr Ahnung habe wie man sowas näht.

Jedoch möchte ich mich noch mal ganz Herzlich bei justalilfangirl bedanken, das sie mir Tipps für nähen gab und sich auch die Zeit genommen hatte, Bilder von mir zu machen. Und an Hamani dafür das sie diese bearbeitet hat, trotz dem Stress den sie in der Zeit hatte.

Kostümfertigung:
selbst Gefertig

Kosten:
25 Euro

Dauer:
5 Tage

Spaß:
4 von 5

Zufriedenheit:
3 von 5

Komfort:
3 von 5

Getragen:
Animuc2015, Hanami 2016

Partner:
-

Danke:
geht auf jeden Fall, an justalilfangirl wegen Rat, Hilfestellung und beartung



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Hamani
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: Hamani
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: Hamani
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: Hamani
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: Hamani
    Fotograf: justalilfangirl

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Von: Hamani
      Fotograf: justalilfangirl
    • Foto des Kostüms
      Von: Hamani
      Fotograf: justalilfangirl


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hamani
      2016-08-10T13:30:54+00:00 10.08.2016 15:30
      Du bist sooo hübsch~ Es ist immer so schön dich als Nozomi zu sehen! Du stellst einfach so originalgetreu und fantastisch dar!
      Ich hoffe, dass wir noch als NozoEli und NozoNico Bilder machen können *///*

      Zurück