Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Friedrich II. (König von Preussen) - Kriegsversion


Friedrich II. (König von Preussen) - Kriegsversion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf)

Charakter
Friedrich der Große aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.09.2012, 14:552012-09-13T14:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 10:24

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 15:332012-09-13T15:33:25Z

Kostümfertigung:
selbst gefertig

Kosten:
ca.150 euro

Dauer:
5 Tage

Bequemlichkeit:
4 von 5

Spaß:
5 von 5

Liebe:
100%

Getragen:
Nichi 2012 Sasmtag

Partner:
Lucius_DeAhrel als Gilbert Beilschmidt (Historisch) , -> bilder folgen noch!


ThEsI als Gilbert Beilschmidt (Historisch)


Koenigreich als Chibitaly


arsidoas als Holy Roman Empire

  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX

Charakter
Friedrich der Große aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.09.2012, 14:552012-09-13T14:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 10:24

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 15:332012-09-13T15:33:25Z

Kostümfertigung:
selbst gefertig

Kosten:
ca.150 euro

Dauer:
5 Tage

Bequemlichkeit:
4 von 5

Spaß:
5 von 5

Liebe:
100%

Getragen:
Nichi 2012 Sasmtag

Partner:
Lucius_DeAhrel als Gilbert Beilschmidt (Historisch) , -> bilder folgen noch!


ThEsI als Gilbert Beilschmidt (Historisch)


Koenigreich als Chibitaly


arsidoas als Holy Roman Empire

....Auch wenn sie in der Überzahl sind, werden wir bis zum Schluss kämpfen~.....




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und schon wieder ein Friedrich Kostüm,

Dieses mal war es eigendlich gar nicht vorgesehen gewesen, das ich ihn zur Connichi mache
Doch da ich eine anfrage von der lieben Lucius_DeAhrel bekommen hatte, ob ich ihn nicht für ihrer Historische Gruppe machen wollte, fühlte ich mich geehrt, das Sie gerade mich gefragt haben und sagte daher ja
Das Kostüm selbst passt von schnitt leider nicht wirklich zu dem Zeitraffer, wo der 7 Jährige gespielt hatte aber da ich leider kein anderen Schnitt zur Hand hatte, dachte ich, vielleicht fällt es ja nicht auf
Auch für die Fraben habe ich mich etwas andere Gerichte, da seine Kleidung eigendlich in blau Tönen oft gehalten wurde
dachte ich eben, das man für den krieg etwas Dunklere Fraben nehmen könnte und eben an das Andenken zu seinem 300 Geburtstag, habe ich mich dann für ein gemisch aus schwarz-blauen Stoff endschieden.

Leider gab es an der Nichi ein Paar Schwirigkeiten, so das ich mit Lucius_DeAhrel und ihrer gruppe keine Bilder bekommen habe, aber ich hoffe das man dass nach holen kann!


Wichtig für die Freischalter!
Es gibt leider keine Vorlage. da ich wie es in der beschreibung steht, der Schnitt nicht zu dem Zeitalter passt in dem Friedrich gelebt hatte, und es deswegen keine Vorlage gibt
aber ich hoffe trotzdem das dieses Kostüm freigeschaltet wird, weil ich mir wirklich mühe und Geld in die Stoffe gesteckt habe und es schaden fänden würde, wenn die ganze Arbeit um sonst gewesen wäre!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Magis
    2012-09-21T16:07:19+00:00 21.09.2012 18:07
    Oh mein Gott das sieht tol aus *~* Respekt das du das selbst gemacht hast! :)
    Von:  Wild_Tiger
    2012-09-15T17:22:48+00:00 15.09.2012 19:22
    Sehr schön genähtes Cosplay :)
    Edel,
    auch wenn das schwarze auf denn ersten Blick ads Cosplay fast schon zu modern macht.
    Auf denn zweiten ist es dann stimmig.
    Die Borte passt gut zu dem roten Stoff.
    Es sieht einfach gut aus.
    Von:  Hamani
    2012-09-13T14:16:46+00:00 13.09.2012 16:16
    Tollstes Friedrich auf Animexx ♥
    Es steht dir so gut!
    Du musst mehr Bilder machen!

    Zurück