Zum Inhalt der Seite

_blackbutterfly als: Clow Card - The Snow


Clow Card - The Snow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
The Snow aus Card Captor Sakura

Angelegt
07.08.2012, 10:222012-08-07T10:22:46Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 12:33

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 10:462012-08-07T10:46:57Z

Getragen
Shooting 2012

Liebe
Schleife!!

Hass
Invalide was bewegung angeht >_>

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
The Snow aus Card Captor Sakura

Angelegt
07.08.2012, 10:222012-08-07T10:22:46Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 12:33

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 10:462012-08-07T10:46:57Z

Getragen
Shooting 2012

Liebe
Schleife!!

Hass
Invalide was bewegung angeht >_>

Nun denn....
das Teil hier hat ne lange Story XD

Geplant war das kostüm mit einer 6-Köpfigen Gruppe zur Hanami 2012.
Ich hab mich recht frühzeitig ans Nähen gemacht und alles in allem war das Teilchen hier auch ziemlich schnell fertig. Yukatas sind nicht so doll schwer zu machen... bei der Schleife und dem Obi hab ich ein bisschen Eigendesign reingebracht. 1. ist ihr obi eigentlich ganz einfach Dunkelblau (siehe Anime) und 2.ne Schleife ist da eigentlich gar nicht zu sehen (auf dem Artwork aber schon)... ich fands so wie im Anime etwas zu schmucklos und hab einfach ne überdimensionale schleife fabriziert die jetzt gut 2,5 kg wiegt LOL
Das Cos ist also ne Mischung aus Originaldesign und Anime-Version =)
Die Steine auf ihrer Brust und den auf dem Haar wollte ich eigentlich gießen. Erst kam das Gießharz nicht an, dann hat mir das Silikon Probleme gemacht, nichts hat funktioniert bis zur Hanami!
Zu allem Überfluss kamen meine beiden 150cm Perücken einfach nicht an! Drei Tage vor der Hanami hatte ich dann doch ein Paket, ich hab mich gefreut wie sonst was.. ich pack sie aus und... sie sind SILBER und nicht weiß. Ich dachte ich muss kotzen XDD
Ich hab dem ebayshop total erbost geschrieben, denn die Artikelbeschreibung hieß: "white wig" und nicht "siver/grey/whie/whatever". Entschuldigung war: "Sorry I forgot to mention that"

ALTER!?!? XDD

naja, ich hab dann 50% zurückerstattet bekommen und wollte die wig noch bis zur Hanami fertig stylen (dann eben in silber ~.~). zwei 150cm Perücken zusammennähen ist so ziemlich das nervtötendste das ich jemals getan hab. du bist dabei NUR am Bürsten ~.~
Dann ist vor der Hanami eine aus der Gruppe krank geworden woraufhin noch eine andere nicht kommen konnte und dann haben wirs verschoben.


Nächster termin war Dokomi... da wollten wirs dann zu 4. anziehen. alles war fertig... ( die Steine hatte ich dann aus Modelliermasse gemacht) und am Morgen beim Auscheck aus dem Hotel wurde Domis Auto aufgemacht und all unser Zeug rausgeklaut. Dann saßen wir 2 Stunden auf der Polizeiwache... Ich war danach so aufgelöst, dass ich das Cos auch da nicht anziehen konnte.

Daaaaann hat Bell vor zwei Wochen gefragt ob wir nicht mal in einen japanischen Garten fahren wollen für ein Shooting. Und was würde da besser passen als ein Kimono? :DD
Ich hab also alles nochmal aufgemöbelt...
Die Wig ist nicht so stark gestylt wie im Original, ich finde ich seh so schon aus wie ein Pokemon XD" und eigentlich hat sie die Haare ja offen. ich lasse aber keine 1,50m Perücke offen, also hab ich sie unten mit einem Stückchen Stoff zusammengenommen. Ich finde das passt super =))
als Accessoire hab ich eigentlich ein ÜBERTEURES Eiswachsspray vom Maskenbildnerbedarf gekauft (18 Euro X__x), das Gefrohrenes auf der Haut simulieren soll. Kauft sowas nicht, es funktioniert nicht wirklich! =.=v
zweites Accessoire war mein Kunstschnee! Der hats echt rausgerissen =)
Bell hat ganze Arbeit mit den Fotos geleistet! Ihrem Editing ist es zu verdanken, dass die bilder schön winterlich blau aussehen und nicht so wie es eigentlich war: rot-orange sommerlich XDDD <3 <3
Und das ewige Schee-in-die-Gegend-pusten-bis-es-endlich-gut-aussieht hat sich wirklich gelohnt :D

Ich hoffe es gefällt euch =))



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (44)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T19:31:42+00:00 25.05.2016 21:31
    Das cosplay ist soooo krass toll *-* Wunderhübsch *-*
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-31T08:05:50+00:00 31.08.2015 10:05
    Schönes Cosplay. Ich liebe das Titelbild sehr an und weiß wie schwer sowas hinzubekommen ist.
    Ganz, Ganz großen Respekt. <3
    Von:  EmilyStarr
    2012-09-22T16:33:40+00:00 22.09.2012 18:33
    super super schön!!! was für ne tolle umsetzung! respekt!
    Von: abgemeldet
    2012-09-06T11:05:15+00:00 06.09.2012 13:05
    Kras...
    die Fotos sind echt super schön geworden...
    und dein perücken Styling gefällt mir auch verdammt gut, selbst dein make up ist bezaubernd

    die Idee mit dem kunstschnee zum shooting ist cool >w<

    und die Bearbeitung ist einfach grandios!
    Von:  Sakura-Hime
    2012-08-14T06:04:59+00:00 14.08.2012 08:04
    du bist eine wunderschöne snow und auch die bilder sind richtig gut geworden
    auch die umsetzung ist richtig gut gelungen
    Von:  Ourora
    2012-08-12T14:11:05+00:00 12.08.2012 16:11
    oh gott so wunderschön *___*
    alles sehr schön gemacht und die fotos sind echt toll
    besonders die mit dem kunstschnee gefallen mir sehr gut ^^ ich liebe ja schnee
    und du bist soo hübsch *-*
    echt wahnsinn <3
    Von:  -Asriel-
    2012-08-11T12:55:58+00:00 11.08.2012 14:55
    Das kostüm sieht einfach großartig aus! o////o
    Und die Bilder sind wunderschön!
    Ich finde dass die silberne Wig perfekt dabei passt! So sieht man den unterschied zwischen Kimono und Haar~ Mit der weissen wäre es einfach zu... weiss gewesen o.ö
    Auch wenn es so viele probleme gab, hat es sich doch jetzt gelohnt :)
    Von:  Super_Minaco
    2012-08-10T21:14:45+00:00 10.08.2012 23:14
    Oh Gott T////T!!
    Es ist so schön! Soooo schön!!
    Von:  Knux
    2012-08-10T11:52:28+00:00 10.08.2012 13:52
    Wowowowoww.
    Also auch wenn das Cosplay jezt vielleicht nicht das komplizierteste überhaupt ist, so weißt du doch zu begeistern mit Perfektion und Schönheit der Umsetzung :)
    Eine der tollsten ClowCards die ich bisher so gesehen habe :) Ich finde die Perrücke und die selbstgemachten Edelsteine toll <3 (Und mit deiner eigenenen Schönheit setzt du dem ganzen natürlich noch die Krone auf) :) Wow, wiegesagt :)
    Von:  Chikara
    2012-08-10T11:42:59+00:00 10.08.2012 13:42
    Es ist wirklich wunderschön geworden, steht dir wirkllich fantastisch und sowieso wie alles gemacht ist!! <3
    Bin wirklich begeistert, vor allem weil du auch so eine klasse Ausstrahlung darin hast und alles einfach wunderbar zusammenpasst! *A*

    Zurück