Zum Inhalt der Seite

_blackbutterfly als: Kyouko Sakura


Kyouko Sakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
18.10.2011, 16:412011-10-18T16:41:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2011, 22:35

Zuletzt aktualisiert
22.10.2011, 00:152011-10-22T00:15:17Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
FBM 2011

Liebe
WIG, Bequemlichkeit

Hass
zu enge Stiefel

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
18.10.2011, 16:412011-10-18T16:41:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2011, 22:35

Zuletzt aktualisiert
22.10.2011, 00:152011-10-22T00:15:17Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
FBM 2011

Liebe
WIG, Bequemlichkeit

Hass
zu enge Stiefel

ich hätte anfangs nicht gedacht, dass ich Kyouko cosplayen würde. meine eigentliche Liebe gilt Mami (des designs wegen).
allerdings hat sich das nachdem ich mich dann doch entschlossen hab Kyouko zu cosplayen um 180° gedreht...
eigentlich ist Kyouko voll mein ding. sie ist cool, und ich kann den ganzen tag essen während ich cosplaye XD

Ich hatte zwischenzeitlich wirklich angst, dass mir Kyouko nicht stehen wird. die Madoka mädels sind halt kinder... ich finds am ende doch aber ganz cool. und ich lieeeeebe die wig *_* gott sei dank, denn es war eine misere sie zu bekommen. nachdem ich zweimal ne andere geordert hatte und nie was angekommen ist -.-"

joa.. also gemeinsam gefertigt weil: Weste von H&M, enger genäht (gab nur noch größe 38 -.-), neuen doppel-reißverschluss reingemacht und streifen angemalt. die hotpants ist von pimkie, die weißen teile hab ich aus jersey gemacht. die schleife auf meinem kopf ist natürlich auch selbst gemacht.

ich muss sagen, dass ich mich selten so wohl gefühlt hab beim cosplayen und mir das posen so einfach gefallen ist.

vielen vielen dank an abgemeldet für das tolle nachtshooting, was eine echt tolle erfahrung war und danke an Domi, die mir das WE ermöglicht hat und es geschafft hat meine stimmungsschwankungen zu ertragen ohne mich zu erwürgen. <3

Mein liebes Grüppchen:

Madoka: abgemeldet
Homura: Romy
Sayaka: Fuwari
Mami: sayu9


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2013-03-06T21:07:33+00:00 06.03.2013 22:07
    steht dir toll, sieht schön und kraftvoll aus :3
    (beim Lippenstift schliess ich mich den anderen jedoch an)
    Von:  Noema
    2012-03-19T21:50:37+00:00 19.03.2012 22:50
    Awwwwww, ich liebe Kyouko *_________*!!!!! Steht auch für dieses Jahr auf meiner Liste <3
    Du siehst spitze darin aus! Hätte nicht gedacht, dass das Design am echten Menschen so gut funktioniert.
    Wunderschön! Ganz viel Liebe für dich *o*!
    Von: abgemeldet
    2011-12-25T18:52:29+00:00 25.12.2011 19:52
    Sehr gut gelungen. Inklusive Naschzeug und Apfel. Nur der Speer fehlt :D
    Von:  Atsusa
    2011-12-19T10:09:56+00:00 19.12.2011 11:09
    Gut gemacht. Das Cosplay ist so einfach und du hast es souverän gemeistert. Es sieht sehr sauber aus und die Fotos sind gelungen^^
    Gut, dass H&M so eine Sweatjacke hat, die Wahl ist perfekt und die Streifen sind sehr ordentlich aufgebracht X3
    Perückenstyling passt, Haare fallen so, wie sie fallen sollen. Auch die Haarfarbe ist gut gewählt.

    Einziges Manko ist das viel zu krasse Make-Up. Kyoko ist keine (jetzt mal voll übertrieben geschrieben!) Drag-Queen, sondern ein junges burschikoses (!) Mädchen. Der Lippenstift ist viel zu kräftig und macht ein bisschen die Stimmung kaputt T__T

    Schön sind die Accessoires, schade aber, dass solche grundlegenden Dinge wie der Ring, das Fingernagelzeichen und der Soul Gem nicht vorhanden sind. Aber die Fotos sind dafür trotzdem sehr hübsch geworden^^
    Von:  Kaname
    2011-11-02T22:43:03+00:00 02.11.2011 23:43
    IMMER WENN ICH DIESE FIGUR SEHE, KRIEGE ICH DEPRESSIONEN. Q__Q
    Die Perückenfarbe ist genial! Die hat 'ne echt schöne Farbe und sie steht dir total! *^* Also waren deine Bedenken völlig unbegründet. >3
    Du stellst den Charakter sehr authentisch da, insbesondere bei
    diesen Naschbildchen. Hehe! x///D Kaname mag auch einen Apfel von dir! ♥
    Von:  Aonir
    2011-10-23T16:03:53+00:00 23.10.2011 18:03
    Ich kanns nur wieder sagen...
    Y U SO Pretty ;_;
    Superschön einfach <3
    Von:  Aryana
    2011-10-22T11:17:03+00:00 22.10.2011 13:17
    Du bringst ihre Coolness so richtig toll rüber *__*
    Ich mag die Wig an dir, sie steht dir fabelhaft!
    Tolle Fotos mit dem Essen, nomnomnom!
    Finde nur zum Teil deine Lippen zu stark betont O:
    Gerade weil die Madoka Mädels ja Kinder sind xD!
    Aber ansonsten mag ich dich sehr als Kyouko!
    Tolle Gruppe, Ary likes <3
    Von:  Cherie
    2011-10-20T19:32:44+00:00 20.10.2011 21:32
    ey~ ich hätte echt nicht gedacht dass du sie machst *_*
    Aber sie steht dir echt super udn ich steh so auf das Sweatshirt - es hat style XDD
    Von:  Chikara
    2011-10-19T15:43:21+00:00 19.10.2011 17:43
    Hab dir ja schonmal gesagt, wie toll dir das Rot steht und ich finde immer noch, dass es einfach so klasse an dir aussieht! Ich finde, dass du das doch recht einfache Outfit richtig toll rüberbringst und sowieso diese ganze Coolness von Kyouko, einfach klasse! Immer noch schwer beeindruckt! *_*
    Von:  Fayela
    2011-10-19T14:34:42+00:00 19.10.2011 16:34
    Man könnte glatt meinen, dass wären deine echten Haare.
    Die stehen dir echt gut! 8D
    Und du hast auch echt ne supi Figur, da kommen die Hotpants noch viel besser zur Geltung. |D

    Mir gefällt nur der Lippenstift nicht so. ;A;

    Zurück