Zum Inhalt der Seite

Ani-sama als: Shiro-Loli/ Natsuki Shirafuji


Shiro-Loli/ Natsuki Shirafuji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
Foto
Von: seta1986 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natsuki Shirafuji aus Saint October

Angelegt
22.03.2012, 22:332012-03-22T22:33:08Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2012, 22:33

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 23:252013-09-17T23:25:14Z

  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Natsuki Shirafuji aus Saint October

Angelegt
22.03.2012, 22:332012-03-22T22:33:08Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2012, 22:33

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 23:252013-09-17T23:25:14Z

Cosplay #41

Während des Nähens hätte ich dieses Cos gnadenlos in die Ecke werfen und verschimmeln lassen können. Die Tatsache, dass ich leicher zu wenig Stoff gekauft hatte und es auch keine Möglichkeit gab, noch welchen nachzukaufen, zwang mich dazu vor allem das Oberteil aus vielen kleinen Einzelteilen zusammenzuflicken. Das hat mich schier wahnsinnig gemacht.
Abgesehen von den vielen Fehlern, wie große Löcher, die ich zusammen mit der Nahtzugabe reingeschnitten hatte... Gott sei Dank hat dieses Cos eine Korsage XD Die ging übriegens total schnell Oo
Das Perückenstyling habe ich zum größten TeilAtsusa zu verdanken. Dafür vielen Dank, damit hast du mir noch viel Zeit verschafft! <3 Trotzdem werde ich die Perücke nochmal neu stylen und mehr Extensions einsetzen. Es sind einfach noch zu viele Löcher drin "XD Außerdem muss der Ponnie noch etwas geschnitten werden, der ist noch zu lang.

Alles in allem war das Cos aber doch gar nicht so schlecht und es hat mir viel Spaß gemacht, zusammen mit Atsusa und  Chiko-chan in einer Gruppe zu sein ^^

Zu den Augen, weil ich selbst so fasziniert bin: keine Kontaktlinsen, eigene Augen :D

Allerdings werde ich beim nächsten Mal meine Augenbrauchen noch etwas überschminken. Die waren dann doch etwas zu dunkel für diesen Charakter.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Berrii
    2012-03-24T22:28:20+00:00 24.03.2012 23:28
    Wie süß <3
    Die Haarschlaufen sind cool XD

    Zurück