Zum Inhalt der Seite

Ani-sama als: Zetsu [Sexy No Jutsu]


Zetsu [Sexy No Jutsu]
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zetsu aus Naruto

    Angelegt
    26.03.2007, 18:422007-03-26T18:42:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2007, 18:42

    Zuletzt aktualisiert
    14.10.2008, 19:372008-10-14T19:37:55Z

    Kosten
    ca. 45€

    Zeit
    5-6 Stunden

    Stoff
    Stoffreste

    Blätter
    Kunstefeu und grüne große Filzbögen

    Schminke
    http://www.eulenspiegel.de

    Schuhe
    selbst genäht; aus FlipFlop-Sohlen, schwarzem Stoff, Klebeband (für den Sohlenrand) und Reißverschluss

    Perücke
    zuerst geliehen, dann eine selbst gekauft

    Convention
    LBM 2007, Connichi 2007

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zetsu aus Naruto

      Angelegt
      26.03.2007, 18:422007-03-26T18:42:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2007, 18:42

      Zuletzt aktualisiert
      14.10.2008, 19:372008-10-14T19:37:55Z

      Kosten
      ca. 45€

      Zeit
      5-6 Stunden

      Stoff
      Stoffreste

      Blätter
      Kunstefeu und grüne große Filzbögen

      Schminke
      http://www.eulenspiegel.de

      Schuhe
      selbst genäht; aus FlipFlop-Sohlen, schwarzem Stoff, Klebeband (für den Sohlenrand) und Reißverschluss

      Perücke
      zuerst geliehen, dann eine selbst gekauft

      Convention
      LBM 2007, Connichi 2007

      Cosplay #10

      LBM07:
      Zuerst dachte ich, ich würde es zeitlich nicht mehr schaffen, schließlich hatte ich nur 17 Tage für 3 Kostüme o_O" Naja, aber dieses Cos war wirklich nicht schwer XD ich glaube das anstrengenste war wirklich der zu klein geratene Mantel (er sollte schon so kurz sein, nur kann man ihn nicht komplett anziehen XD)
      Aber das Cos gefällt mir und wenn sich meine Freunde wieder dazu erbarmen, mach ich das cos auch mehr als einmal =)

      Danke an Sternenstaub, Major, Kaoruyagi und nambnb für's bemalen!

      Connichi07:
      Verbesserungen, Erneuerungen und Fehlinvestitionen:
      - Efeuranken um Bauch und Bein (das piekst bestialisch, sieht aber gut aus XD)
      - neue Perücke (muss weiter verbessert werden, die beulte hinten aus)
      - Schminke: die gleiche wie zur LBM, nur, dass das Weiß reklamiert wurde und ich ein neues geschickt bekam. Mit einem unzufriedenstellenden Ergebnis. Es blätterte stärker ab als das erste, bekam äußerst unschöne Risse und ich musste mich öfter nachbemalen (zur LBM gar nicht). Also eine absolute Fehlinvestition.

      Vielen Dank an Atsusa, Major,  peachchanvidelund abgemeldet für's bemalen!!

      Dieses Mal war ich ein wenig enttäuscht. Das lag aber vor allem an der Farbe. Und diesmal musste ich mit Regen kämpfen XD aber es hat zum Glück nur genieselt, wenn ich mal draußen war.

      Ob ich das Cos noch einmal tragen werde ist fraglich.
      1. ist es anstrengend 3-4 Stunden lang still zu stehen
      2. ist es auch für die malenden nicht gerade ein Hobby
      3. mit dieser Schminke auf jeden Fall nie wieder!
      Das Chara-Bild ist entstanden, nachdem ich das Cos getragen hab, aber es ist so schön ;O;


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
      / 9
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
        / 9


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  maDAlexa
        2011-09-18T16:48:41+00:00 18.09.2011 18:48
        aww i wanna try something like that too xD sieht toll aus
        Von:  kioshikriegerin
        2011-04-10T17:17:19+00:00 10.04.2011 19:17
        Wow sieht richtig cool aus!
        Von: abgemeldet
        2009-06-04T10:51:13+00:00 04.06.2009 12:51
        das finde icht echt geil xD
        Von: abgemeldet
        2008-07-22T20:29:28+00:00 22.07.2008 22:29
        ich lieeebe liebe liebe das X333
        damit haben wir uns kennengelernt X33

        Zurück