Zum Inhalt der Seite

ShiroTsubasa als: Edna / Hephsin Yulind


Edna / Hephsin Yulind
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mysterium
  • Top-3-Foto - von Mysterium
  • Top-3-Foto - von Mysterium
Fotograf: Mysterium
Bild-Vorlage

Charakter
Edna aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
02.08.2016, 15:502016-08-02T15:50:43Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2016, 11:37

Zuletzt aktualisiert
12.09.2016, 20:542016-09-12T20:54:36Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca 70 € (mit Normin und Schirm)

  • Top-3-Foto - von Mysterium
  • Top-3-Foto - von Mysterium
  • Top-3-Foto - von Mysterium
Bild-Vorlage

Charakter
Edna aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
02.08.2016, 15:502016-08-02T15:50:43Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2016, 11:37

Zuletzt aktualisiert
12.09.2016, 20:542016-09-12T20:54:36Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca 70 € (mit Normin und Schirm)

Cosplay No. 28

"Das schönste Mädchen dieses Jahrhunderts, Edna"


oh ja graus ich trage schon wieder ein Kleid, aber YAY ich habe endlich mein erstes Tales of Cosplay umgesetzt x3

Edna ist so liebe, ich wollte sie schon cosplayen als ich sie zum ersten mal in einem Video mit dem Intro gesehen hatte, danach hab ich eigentlich nurnoch darauf gewartet das endlich das Spiel rauskam damit ich den Charakter endlich kennen lernen durfte und das hat meine Entscheidung nur bestärkt sie i-wann cosplayen zu wollen, und zur AnimagiC bot es sich dann endlich an und das auch noch mit so einer tollen Gruppe
Es hat mir echt mega Spaß gemacht Edna zu cosplayen und ich möchte sie definitiv öffters machen

»- .................................................................................................................................................................... -«

Da ich nicht viel Zeit hatte dieses Cosplay fertig zu machen ist der großteil davon zusammen gekauft.
Das weiße Kleid habe ich gekauft und dann abgeändert bzw muster unten am ende aufgemalt und die schleifchen sind eigentlich nur schrägbandreste *pfeif*
Die Rosen sind aus Pappmaschee gemacht wurden und die Schleifen sind angemalten Stroffreste die ich noch da hatte.
also ist außer dem kleid eigentlich alles Resteverwertung....
Achja und die Perücke war ursprünklich (laut ebay) eine für Elizabeth Midford aus Black Butler welche ich geglättet geschnitten und an den Spitzen eingefärbt habe
Aber ich werde das alles ordentlich nachholen wenn ich die Schwarz-weiß version von dem Kleid machen werde


~~~~~~~~~~~~~~~~~~My Facebook~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  DarkNatsuki
      2018-07-22T09:07:49+00:00 22.07.2018 11:07
      So hübsch dein edna cosplay ≧∇≦ ich möchte sie auch bald machen muss gucken wie ich das mach hoffe ja das vllt eins so finde von ner anderen cosplayerin mal schauen falls du was von der edna nicht mehr brauchst sag gerne bescheid ^ω^
      Antwort von:  ShiroTsubasa
      22.07.2018 22:22
      Tatsächlich existiert von der Version kaum noch etwas ^^'
      Da es zusammen gekauft wurde weil es schnell gehen musste, hat mir das cosplay nicht wirklich gefallen und ich hab so einiges auseinander genommen und für Child und alternativ benutzt ^^'
      Antwort von:  ShiroTsubasa
      22.07.2018 22:22
      Und vielen dank ^^
      Von:  SonicTheEscapist
      2018-02-11T16:20:47+00:00 11.02.2018 17:20
      Sehr hübsche Edna^^
      Antwort von:  ShiroTsubasa
      11.02.2018 17:34
      dankeschön ^^
      Von: abgemeldet
      2016-09-21T15:23:16+00:00 21.09.2016 17:23
      Animexx ist Doof XD jetzt hab ich Doppel Tweet bei Since gemacht dabei war das hier mit gemeint :O

      Schön <3

      Von:  Vinnie
      2016-08-23T11:03:47+00:00 23.08.2016 13:03
      Juhuuu Edna! ^__^ Ich fand eure Gruppe so cool und da ich Edna mehr als liebe, weil sie einfach so genial ist, muss ich hier nen Kommi drunter setzen. Dein Cos is hübsch und du bringst sie gut rüber. Hoffe es kommen noch ein paar Bilder dazu, sind so wenige... Also, weiter so!
      Antwort von:  ShiroTsubasa
      23.08.2016 13:59
      awww ich danke dir
      naja kommen noch ein paar gruppenbilder, aber einzelbilder wird es zu der version keine mehr geben weil ich jetzt an der schwarzen alternativ version arbeite und die lieber tragen möchte (hier habe ich einfach zu vieles dran was mich stört weil es schnell gemacht werden musste x.x)
      Antwort von:  Vinnie
      23.08.2016 14:03
      Das verstehe ich, wenn man nicht wirklich zufrieden ist. Aber die schwarze Version is auch echt schick, dann bin ich mal gespannt darauf! :)
      Antwort von:  ShiroTsubasa
      23.08.2016 14:55
      ich müsste halt bei dem weißen zu viel neu machen damit es mir wirklich gefallen würde xD da ziehe ich lieber das schwarze vor was ich so oder so machen wollte, wenn alles klappt wird es auch schon zur fbm getragen ^^
      Von:  Karane
      2016-08-06T11:31:52+00:00 06.08.2016 13:31
      Süße Edna :)
      Im kampf für mich selten zu gebrauchen allerdings ist sie an sich cool. Sehr gut umgesetzt.
      Antwort von:  ShiroTsubasa
      06.08.2016 18:11
      vielen dank ^^

      Zurück