Zum Inhalt der Seite

ShiroTsubasa als: Paddra Nsu- Yeul


Paddra Nsu- Yeul
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: Yuki- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Paddra Nys Jul / Nsu-Yeul aus Final Fantasy

Angelegt
26.05.2015, 18:442015-05-26T18:44:30Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 10:19

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 11:032015-07-05T11:03:14Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Cosplay No.19

“I am the one who lives in all the ages. I am the one who dies in all the ages. I am the one who suffers countless partings. Again... And again...”
_________________________________________________________________
nach Noel muss auch Yeul dran glauben XD
hach ich mag sie einfach xD sie ist auf eine Art voll niedlich i-wie x3
__________________________________________________________________

Das Cosplay ist komplett selber genäht (bzw die Schuhe nur bearbeitet)
Kleine beschreibungen gibt es Hier (ja ich bin zu faul es nochmal alles auf zu schreiben xD, wenn frsgen aufkommen fragt einfach nach xD)

es hat sichtig spaß gemacht das Cosplay zu tragen auch wenn ich eigentlich garkeine röcke tragen mag war es für mich doch recht angenehm XD
und i-wie kaum zu glauben das so viele schreiben das Oberteil wäre viel schwerer als der Rock ... ich hatte mit dem Oberteil fast garkeine probleme, mit dem Rock dafür umso mehr x.x (kann auch daran liegen das ich zu blöd dafür bin die zu nähen xD)

Und ich kann für die nächste Zeit erstmal keine perlen mehr sehen XDDDD

LG ShiroTsubasa
Bild-Vorlage

Getragen
DoKomi'15 Samstag

Bequemlichkeit
80% (weil keine Einlagen in den Schuhen XDD), und dauerstress mit der wig x.x



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück