Zum Inhalt der Seite

ShiroTsubasa als: Squall Leonhart [Steely Blade]


Squall Leonhart [Steely Blade]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
Foto
Von: Ava_Chan (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Squall Leonhart aus Final Fantasy

Angelegt
28.07.2013, 20:452013-07-28T20:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2013, 09:52

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 09:062014-11-04T09:06:50Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2013 Samstag


DoKomi 2014 Samstag

  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
Bild-Vorlage

Charakter
Squall Leonhart aus Final Fantasy

Angelegt
28.07.2013, 20:452013-07-28T20:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2013, 09:52

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 09:062014-11-04T09:06:50Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2013 Samstag


DoKomi 2014 Samstag

Cosplay No. 12

Strength and solitude are side by side.

naja ursprünglich war dieses cosplay zur FBM geplant, da ich aber kurzfristig auch das ok für die Animagic bekommen hatte und nicht wusste was ich dort tragen sollte hab ich es etwas vorgezogen (und es war mich auf viel zu warm um da mit lederjacke auf zu kreuzen x.x)

zur FBM war es mir dann allerdings zu kalt für das Cosplay weswegen ich das erst wieder zur DoKomi getragen habe (was eher ungeplant war)
aber so konnte ich immerhin mal meine überarbeitete version tragen (und meine neue perücke testen x3)

allgemein mag ich das cosplay und ich denke ich werde es öffters tragen wenn ich mal wieder kurzfristig auf eine Con kann und das wetter passt ^^
an sich ist es auch super bequem (wenn nicht gerade die kette am arm blöde festhängt x.x , und die gürtel nicht von der stelle rutschen)

sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, die Grieverkette ist gekauft,
und die gürtelschnalle hab ich aus FIMO gemacht und ist eigentlch nur mit einen lederriemen am gürtel befestigt.
udn das t-shirt ist aus einen alten top zusammen geschneidert worden was ich eh nicht mehr tragen wollte (das muster wurde mit textilmaker aufgemalt)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ava_Chan
      2014-06-16T19:48:55+00:00 16.06.2014 21:48
      Finde auch, dass das Cosplay dir steht. Hast du super umgesetzt.
      Bin auch von deinem Schwert begeistert. Beim bearbeiten hab ich bemerkt, dass es ein wenig leuchtet XD
      Antwort von:  ShiroTsubasa
      16.06.2014 21:53
      vielen dank ^^
      und herzlichen dank für die tollen fotos ^^
      die gunblade leuchtet o.o'? liegt wohl an den farben xD
      Von:  Yuki-
      2014-06-16T19:30:13+00:00 16.06.2014 21:30
      Ich finds cool ^.^
      Und das Schwert passt echt gut :)
      Könntest auch ruhig die Beschreibung erweitern haha :P
      Antwort von:  ShiroTsubasa
      16.06.2014 21:51
      welche beschreibung? xDDDDDDDD
      ja i-wann xDDDDD
      danke ^^

      Zurück