Zum Inhalt der Seite

Floreane als: Makino (Flashback)


Makino (Flashback)
Gespeichert.
    Fotograf: DanteMaxwell
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makino aus One Piece

    Angelegt
    05.08.2010, 20:282010-08-05T20:28:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2010, 18:22

    Zuletzt aktualisiert
    07.06.2012, 11:382012-06-07T11:38:11Z

    gefertigt zu
    Animagic 2010

    getragen zu
    Animagic 2010, Connichi 2010, LBM 2011

    Dauer
    ca. eine Woche

    Kosten
    ca. 80 Euro mit Perücke und Schuhen

    Liebe?
    Ja, total *_*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makino aus One Piece

      Angelegt
      05.08.2010, 20:282010-08-05T20:28:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2010, 18:22

      Zuletzt aktualisiert
      07.06.2012, 11:382012-06-07T11:38:11Z

      gefertigt zu
      Animagic 2010

      getragen zu
      Animagic 2010, Connichi 2010, LBM 2011

      Dauer
      ca. eine Woche

      Kosten
      ca. 80 Euro mit Perücke und Schuhen

      Liebe?
      Ja, total *_*

      Cosplay Nr. 10

      Woohoo, ich bewege mich nun im zweistelligen Bereich, was die Anzahl meiner Cosplays angeht, das war Nummer 10 XD
      Und außerdem mein erstes One Piece Cosplay. Ich liebe es einfach!!! Makino mag zwar einen etwas eigenwilligen Kleidungsstil haben, aber ich finde, sie ist ein irre sympathischer Charakter und das Cos hat eine Menge Spaß gemacht! Vor allem, da ich ja meinen kleinen Ruffy, alias DanteMaxwell dabei hatte. Und mit den beiden Shanks (Watteflocke am Freitag, Mensch war das cool XD undGilli am Sonntag, war auch superklasse, leider nur viel zu kurz) waren das einfach die Highlight-Tage der Ani und auch irgendwo meiner gesamten bisherigen Cosplay-Historie. So viele Leute für Gruppenbilder *_* Sonst mach ich ja meistens eher so unbekanntere Sachen, aber mit so vielen Cosplayer zusammen macht das einfach viel mehr Spaß, das wird auf alle Fälle wiederholt^^

      Das Cos sieht zwar recht schlicht aus, abgesehen von den schreienden Farben *lach*, aber es hatte es doch ganz schön in sich. Alle Kleidungsstücke (Bluse, Rock, Kopftuch) sind komplett selbst genäht, auch die roten Streifen sind nicht gedruckt oder aufgemalt, sondern alle einzeln aufgenäht... das hat mich vielleicht Nerven und auch eine Menge Zeit gekostet.
      Die Schuhe sind gekauft, ich hab ziemlich suchen müssen, bis ich welche gefunden habe, die Makinos so ähnlich sind, auch wenn ich die Sohlen gerne noch etwas dicker gehabt hätte. Aber leider sind gerade Plateau-Sneakers nicht in und nirgends zu kriegen. Perücke ist natürlich auch gekauft, beim zweiten bestellen hab ich zum Glück was passendes bekommen (die erste hatte trotz gegenteiligem Foto Pony -.-)
      Das Fass ist aus einem Kühl-Überzug für 5l-Bierfässer gebastelt, den ich bei Ebay gefunden habe. Den Schriftzug und auch einen selbsthgebastelten Deckel habe ich dazu ergänzt.
      Das war definitiv die beste Cosplay-Investition ever, das Fass! Wir hatten soviel Spaß damit (waren Gummibärchen drin XD) und es hat auch zu vielen echt tollen Fotos inspiriert, hoffentlich werden sie alle was.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shachi
        2011-06-25T17:27:35+00:00 25.06.2011 19:27
        sehr tolles Cosplay <3
        und das Fass hat echt stil |D~
        finde es sehr klasse, das jemand Makino Cosst & dann noch so gut *°*~
        Von:  Eternal_Moon
        2011-05-27T14:22:54+00:00 27.05.2011 16:22
        Wirklich sehr hübsch <3
        Ich mag das Cos total und schaut sehr schön an dir aus :3
        Von:  _Ran_
        2010-09-22T21:00:02+00:00 22.09.2010 23:00
        *.*v
        Von:  SeeraaSataan
        2010-09-14T12:21:27+00:00 14.09.2010 14:21
        Ich mag dein Cos, es steht dir wirklich echt gut. :)
        die verarbeitung hat mir auch sehr gefallen! ^^
        Von:  Snack
        2010-08-06T17:49:05+00:00 06.08.2010 19:49
        Ahaha die tolle Makino! xD Super dass sie auch mal gecosplayt wird, hab mich total drüber gefreut. Mal was anderes :D
        Toll umgesetzt und das Fass ist natürlich oberschick - hätt's dir gern geklaut! XD


        Zurück