Zum Inhalt der Seite

TeKaZett als: Singed


Singed
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Singed aus League of Legends

    Angelegt
    15.02.2015, 10:542015-02-15T10:54:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2015, 22:08

    Zuletzt aktualisiert
    15.02.2015, 10:562015-02-15T10:56:54Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Singed aus League of Legends

      Angelegt
      15.02.2015, 10:542015-02-15T10:54:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2015, 22:08

      Zuletzt aktualisiert
      15.02.2015, 10:562015-02-15T10:56:54Z

      OK ich bin Singed ---> Ich weis wo es lang geht , MIR NACH !!!

      so kann man als Singed jeden trollen denn es heist ja nicht umsonst "Never Chase a Singed"

      viel kann ich zu dem Cos nicht sagen ausser das alles in 10 Tagen gefertigt wurde :P
      Jap [Dolly Puppet] wollte eine Cosplay Challange und ich habe mitgemacht

      Das Schild ist eine Styrudur Platte und die Forma habe ich da raus geschnitzt, die Spitzen sind mit dem besten Kleber der welt angeklebt (UHUPOR)
      Die Schulterpanzer sind reinstes Moosgummi mit Farbe und Paketklebeband
      Die Schuhe sind Braune Stulpen welche ich mit Styrudor Spitzen und Worbla etwas aufgepimpt habe,
      Die Flasche auf dem Rücken ist eine Konstruktion für sich, sie besteht aus einem bearbeiteten Papierkorb mit einer styropor halbkugel auf dem deckel. im Deckel ist eine elektronik eingebaut welche erstens für leuchten und zweitens für grünen Dampf sorgt.
      Das T-Shirt ist ein Rotes T-Shirt von New Yorker welches mit Schere und schwarzer Farbe bearbeitet wurde
      Das Halstuch ist ein Stoffschlauch welcher ebenfalls die Schwarze farbe gespürt hat.
      Der rest des Körpers sind Binden, mit denen ich mich eingebunden habe XP
      Der Kopf ist noch recht interressant, hier habe ich mir eine eigene ganzkopfmaske aus Latex gegossen damit das Gesicht die Merkmale von Singed aufweist :P


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zoom
        2015-03-22T21:18:36+00:00 22.03.2015 22:18
        Wow! Wirklich toll gemacht! Hätte nicht gedahct das den überhaupt jemand mag :'D Ich habe ihn noch nie gespielt, fand ihn wegen sein rumwerfen sehr nervig immer^^
        Aber dein Cospaly ist wirklich super. Vorallem dei Flasche am Rücken gefällt mir. Sehr gelunge Arbeit, das msu anstregenden gewesen sein!

        lg
        zoom
        Antwort von:  TeKaZett
        23.03.2015 15:11
        Die Flasche ist Leer, also nicht sonderlich schwer. Auf Cons haben wir dann immer unser zeugs reingetan, Jacken Essen trinken etc ^^

        Zurück