Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mikuru als: Super Sonico - Bunny Maid


Super Sonico - Bunny Maid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RaTiger
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
Foto
Von: Tom_Green (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Super Sonico aus Super Sonico

Angelegt
19.03.2014, 18:262014-03-19T18:26:46Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 14:12

Zuletzt aktualisiert
19.09.2014, 13:562014-09-19T13:56:54Z

Kostüm wurde verkauft

Aufwand?
4,5/10

bequemlichkeit?
Sitzt super bequem aber Schuhe schmerzen

dauer?
Immer mal dran genäht wann ich konnte. So 16h waren es sicher

getragen?
Leipziger Buchmesse´14 Sonntag

wir nochmal getragen?
Ne Verkauft ;)

zufriedenheit?
An sich ja aber es könnte besser sein =)

  • Top-3-Foto - von RaTiger
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
Bild-Vorlage

Charakter
Super Sonico aus Super Sonico

Angelegt
19.03.2014, 18:262014-03-19T18:26:46Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 14:12

Zuletzt aktualisiert
19.09.2014, 13:562014-09-19T13:56:54Z

Kostüm wurde verkauft

Aufwand?
4,5/10

bequemlichkeit?
Sitzt super bequem aber Schuhe schmerzen

dauer?
Immer mal dran genäht wann ich konnte. So 16h waren es sicher

getragen?
Leipziger Buchmesse´14 Sonntag

wir nochmal getragen?
Ne Verkauft ;)

zufriedenheit?
An sich ja aber es könnte besser sein =)

Verkauft

Da ist sie! Super Sonico! *____*
Ich finde diese Maid Version so unglaublich Zucker!
Habe die Figur auf einer Convention letztes Jahr gesehen und habe mich gleich verliebt *///* Mir wurde auch gleich gesagt wie diese süße Dame heißt und habe mich mehr mit ihr beschäftigt <3
Sie ist mal nicht so Dünn sondern hat Weibliche Kurven und dazu liebt sie Katzen *_*
Nun ist passend dazu noch ein Anime anfang des Jahres rausgekommen, wenn das kein Zufall ist xD

Ich habs dann gleich mal für die LBM gemacht und durch den Anime ist sie wohl auch gleich sehr bekannt geworden =D

Zum Cosplay:
An sich sah es nicht schwer aus außer dieser komische Rock der Falten besitzt aber auch irgendwie gerafft ist....
Konnte mich gleich ans Werk machen, da ich es aus Reststoffen von der Arbeit machen konnte.
Es war wirklich kein Problem nur dieser Rock .___.
Habe bei einigen Leuten gelesen, dass sie es aus einem Tellerrock gemacht haben was für mich doch unlogisch erscheint. Für mich sah es doch eher aus wie ein Faltenrock und habe auch einen gemacht und dazu noch Oben und Unten gerafft, was einfacher klingt als gemacht x///D
Ich hatte kaum Durchblick bei den ganzen Stoff von 5m länge .__.
Die Falten habe ich beabsichtigt nicht gebügelt weils bei ihr nicht so ist. Leider haben sich die Falten dennoch gelegt weil der Stoff so ist.
Dennoch hat dann alles geklappt aber Glücklich bin ich dennoch nicht damit =/ Nicht Puffig genug und die Falten sehen nicht so aus wie bei ihr, Dafür war es nicht der richige Stoff. Aber extra noch Stoff kaufen obwohl ich genug zuhause hatte wollte ich auch nicht.
Der Reisverschluss wollte auch nicht. Zwei mal kaputt gegangen .___.
Aber habe ihn zum schluss super rein bekommen =3
Am Ende noch schön eingefüttert und diese ganzen Schleifen genäht x_____x

Für die Kopfhörer habe ich Kopfhörer (haben 10€ gekostet xD) bestellt die ihren ähneln und den rest aus Worbla selbst gemacht. Dann das Headpice und die Ohren dran gemacht.
Den Ausschnitt habe ich nicht Original gemacht das wäre nicht gegangen =´D
Träger habe ich auch weiter nach Vorne geschoben, damit man meinen BH nicht sehen kann >D
Ich Bin doch recht Glücklich mit dem Cosplay auch wenn mir die Perücke doch zu Pink unten drunter ist. Deshalb habe ich mich doch Unwohl drin gefühlt =/
Weitere Super Sonico Cosplays werden Folgen <3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2014-04-24T16:33:26+00:00 24.04.2014 18:33
    ich habs ja noch garnicht kommentiert Ö_Ö
    ich liebe die version von sonico, ich mag den rock, der ist super geworden ^^
    die wig ist auch total schön :>
    im gesammten ein wunderschöne tolles cosplay ♥
    Von: Zhenya
    2014-04-22T11:38:29+00:00 22.04.2014 13:38
    Ach, du bist wirklich zuckersüß darin! <3
    Steht dir wirklich gut!
    Von:  Wolfi_Wahnsinnig
    2014-04-22T09:05:42+00:00 22.04.2014 11:05
    *_* wow das cosplay steht dir extrem gut du bist echt süß und sexy
    Von:  YumiLou
    2014-04-21T18:48:53+00:00 21.04.2014 20:48
    Wirklich sehr süß und sexy *^* du passt gut in das Outfit. Ich glaube, ich habe dich sogar gesehen, auf der LBM. Mach weiter so! *^*
    Von:  Sashi-chan
    2014-04-21T17:26:13+00:00 21.04.2014 19:26
    super hübsche Du!
    steht dir super und....so Weit weg bist du vom orginalem Oberweitenausschnitt nicht! Zumindest siehts schon in Szene gesetzt aus.
    dein Rock gefällt mir trotzdem total und deine Ohren erst. Die stehen super und haben diesen schönen Schung! ;)
    weitere Versionen würden dir sicher sehr stehen! denke da vllt an das Outfit mit der Footballjacke. ^^
    weiter so! :3
    Von:  Aeri
    2014-04-11T23:07:46+00:00 12.04.2014 01:07
    ach du siehst einfach total sexy darin aus^^
    es steht dir wirklich gut :)

    bin auf weiteres gespannt *__*
    Von:  Naoko_Masaki
    2014-03-22T23:28:11+00:00 23.03.2014 00:28
    ich finde es super süß *_* das Kleid schaut super genäht aus und ich muss sagen das mir die rosa Haare an dir echt gefallen :3
    Antwort von:  Mikuru
    25.03.2014 14:08
    aww vielen dank *_* hatte recht Angst mit den hellrosa Haaren, deswegen freut es mich besonders das zu hören <3
    Von:  RaTiger
    2014-03-21T09:56:57+00:00 21.03.2014 10:56
    es war so unendlich süß >o<
    du bist so eine tolle sonico
    Antwort von:  Mikuru
    21.03.2014 20:33
    vielen lieben dank x3
    Von:  Hakanai
    2014-03-21T08:52:27+00:00 21.03.2014 09:52
    Du kennst meine Meinung ja.
    Von den Fotos gefallen mir leider nur die von Thai.
    Ich vermisse etwas was Sonico auf den Fotos auszeichnet, was zeigt, dass es jetzt Sonico ist, um jetzt auch mal konstruktiv was beizusteuern.
    Das Cosplay steht dir aber sehr gut, wie allerdings jedes Maid Kleid!
    Antwort von:  Mikuru
    21.03.2014 20:33
    Fotos mit der Typischen Pose dieser Figur sollten noch kommen ;)
    und danke du!
    Von:  Porky
    2014-03-21T05:20:28+00:00 21.03.2014 06:20
    Wow~
    Es steht dir soooo unglaublich Gut *w*
    Jetzt bin ich wirklich neidisch es nicht leif gesehen zu haben ... so tolle Fotos ~ ♥♥
    Antwort von:  Mikuru
    21.03.2014 20:31
    vielen dank süße <3

    Zurück