Zum Inhalt der Seite

Sturmtochter als: Sheryl Nome [Wedding]


Sheryl Nome [Wedding]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sturmtochter
  • Top-3-Foto - von Sturmtochter
Foto
Von: MarukaHazmierski (Fotograf), Sturmtochter
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
18.10.2013, 13:542013-10-18T13:54:15Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 23:25

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 22:532014-03-18T22:53:44Z

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Getragen
Connichi 2013

Partner
Nordblut

nochmal
ja <3

  • Top-3-Foto - von Sturmtochter
  • Top-3-Foto - von Sturmtochter
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
18.10.2013, 13:542013-10-18T13:54:15Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 23:25

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 22:532014-03-18T22:53:44Z

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Getragen
Connichi 2013

Partner
Nordblut

nochmal
ja <3

~kindan no ERIKUSHIA
tsumi no hate no hikari
suki ga hatsudou suru kagaku
kogareteku
BOTAN hitotsu nokoshita dake no sugata de
SHINSETIKKU

koi wa suteki na mono ne
ikite modoretara ne
NAIIBU na MATERIARU
onna da mono jibun wo damasu wa~


Whahahaha~
Und wieder ein Cos von Sheryl Nome <3
Ich hatte soooo viel weißen Stoff da und dachte das es locker langt aber naja komplett falsch gedacht. In dem Kleid is mehr Stoff als es aussieht >.<

Wie ich überhaupt auf des Cosplay kam? Naja, ich wollte meinen Schatz mit dem Cosplay überraschen. Da Sie ne Zeit lang in Irland war und ich umbedingt irgendwas aufwendigeres von Sheryl cossn wollte. Und ich liebe dieses Outfit einfach so sehr von ihr.
Es hat mich nur mehr Zeit gekostet als geplant, da vieles nicht sofort so funktionierte wie ich es wollte, es hat Geld gefressen xD und wie immer unzähliger meiner Nerven (so wie es bei fast jedem Cos mittlerweile ist >.<).

Am Anfang lief alles super :)
Die Wig war mit Hilfe ner Freundin schnell gemacht und auch der rosane Rock ging schnell, doch danach ging irgendwie alles daneben :<
Diadem für das Cos kam gar nicht mehr an ;__; hab ich mir dann auch von einer Freundin leihen müssen. Beim Strumpfband war es so ähnlich, Post kam - Strumpfband war aber ned drin xD also musste der Verkäufer mir es nochmal schicken.
Zum Schleier und den Handschuhen kann ich aber echt nur gutes sagen x33
Zusammen hab ich für Strumpfband, Schleier und Handschuhe ca 10€ gezahlt :D also da kann man echt nix sagen - Liebe an China Shops.

Noch ein liebes Dankeschön an MarukaHazmierski fürs Bilder machen!! <3

Das Beste an dem Tag waren einfach die Leute die gefragt haben ob wir wirklich heiraten xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DoIIy
    2014-02-02T14:12:49+00:00 02.02.2014 15:12
    oh gott, das hab ich ja noch garnicht gesehen *q*
    du bist so wunderschön <3
    Von:  _Schuschu_
    2013-11-05T20:24:32+00:00 05.11.2013 21:24
    du siehst so toll aus in diesem kleid*schmacht*
    okay ihr beide seht einfach nur klasse aus*fähnchen schwenk*
    Von:  Creepy_Princess
    2013-10-18T22:06:49+00:00 19.10.2013 00:06
    soooo hübsch!

    Zurück