Zum Inhalt der Seite

Sturmtochter als: Commander Spock


Commander Spock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DoIIy
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von DoIIy
Foto
Von: Nordblut (Fotograf), Sturmtochter
Bild-Vorlage

Charakter
Spock aus Star Trek

Angelegt
18.07.2013, 12:002013-07-18T12:00:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2013, 22:02

Zuletzt aktualisiert
04.08.2014, 15:352014-08-04T15:35:21Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Gekauft

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★

Getragen
Cosday 13, LBM 14

Partner
Nordblut, MarukaHazmierski, Fabsi216, Feliks

nochmal
YES <3

  • Top-3-Foto - von DoIIy
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von DoIIy
Bild-Vorlage

Charakter
Spock aus Star Trek

Angelegt
18.07.2013, 12:002013-07-18T12:00:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2013, 22:02

Zuletzt aktualisiert
04.08.2014, 15:352014-08-04T15:35:21Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Gekauft

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★

Getragen
Cosday 13, LBM 14

Partner
Nordblut, MarukaHazmierski, Fabsi216, Feliks

nochmal
YES <3

>> Live long and prosper <<

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiff 'Enterprise', dass mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die 'Enterprise' in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Achja Commander Spock-
Ich hätte nie damit gerechnet das ich mal Star Trek cosse. Aber Nordblut hat mich so sehr damit geflasht und dann wars aus mit mir.
Und oh damat ich liebe Spock ^O^
Ich liebe diesen Schauspieler, hmm Zachary Quinto und ich liebe es einfach wie er Spock spielt.
Halb Vulkanier und halb Mensch.
Ich muss mich nur bald mal dran setzen die Alte Serie bissl weiter zu schauen ;o;

Diese Art von ihm und sein Verhalten gegenüber seinem Captain fasziniert mich einfach :D
Deswegen hab ich auch ned lange überlegen müssen um zu wissen das ich ihn cossn werde. Zudem bei so einem tollen Captain wie Nordblut konnte ich einfach auch nicht wieder stehen.


"Ich kann nicht sagen, dass ich sonderlich überrascht bin, die Menschen reagieren nun einmal äußerst unlogisch."


Und ich hab die Beste Crew der Welt
Ihr seit wie eine Familie für mich, was will man also mehr. Ich freue mich auf weitere Shootings mit euch oder auf ne Con an der wir nochmal alle zusammen sind.

Danke an alle die mich an dem Tag gelobt haben x333
Und für die Fotos auch ein rießen Dank

Schaut euch auf jedenfall den Rest der Crew an <3
Sie sind wirklich die besten.


"Veränderung ist die Voraussetzung für die Entwicklung all dessen, was existiert"


Ps. Ich freue mich auf weitere Versionen von Spock mit meinem wunderbaren Captain <3
Und danke an alle die Fotos gemacht haben x333 ich hätte nie erwartet soviel positives Feedback auf Spock zu bekommen >//////<


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2015-07-18T18:05:58+00:00 18.07.2015 20:05
    Wow wie toll *^* eure fotos sind so super und ihr seht alle hammer gut aus :D
    Von:  Susa
    2014-03-20T15:11:18+00:00 20.03.2014 16:11
    Super schön <3
    ich hab euch auf der LBM vom weiten angeglitzert ~
    Ich liebe Star Trek so hart (3 meiner Lieblingsschauspieler auf einem Haufen)~ ihr habt euch da viel Mühe gegeben *-*
    was cool wäre, wenn ihr noch männlicher werden, sprich Musclesuit usw weil die beiden ja schon harte Kerle sind (okay Spock hat n Tick Pussy dabei) :3
    Gefällt mir sehr <3
    Von:  KarkatVantas
    2013-08-16T18:55:07+00:00 16.08.2013 20:55
    mr Spock, da wird mein Capel-Herz wiedermal schwach.
    Schon wieder ein gut aussehender Spock >//D

    Das Cosplay sieht wirklich richtig gut aus und steht dir auch!
    Ich finde du hast diesen "Spock-Blick" drauf,also dieses emotionslose,
    aber doch irgendwie interesse in den Augen....ne ganz komische Mischung I//D

    Sehr gute Arbeit <3
    Von:  Feliks
    2013-08-04T20:44:44+00:00 04.08.2013 22:44
    Mr Spock.
    Es ist überaus faszinierend, wie oft man sich selbst treffen kann, obwohl dies eigentlich nicht logisch möglich sein sollte!
    Jedoch möchte ich loben erwähnen, dass Sie sich immer höchst logisch und akzeptabel verhalten haben und sogar Ihren T'hy'la gefunden haben.
    Würde ich ein Mensch sein, so würde ich Neid empfinden.
    So sage ich nur: Live long and prosper!

    DUUUUUUUUUUUUUU GOLDISCHER MENSCH DU <33333
    Du bist so ein geiler Spock, man <3
    Mega episch!
    Bin ultra ultra happy, dich und die anderen getroffen zu haben! *__*
    Von:  Norowareshi
    2013-07-23T23:21:27+00:00 24.07.2013 01:21
    Wow! Er steht dir echt total : DDD
    Richtig klasse ^w^
    Von:  Nordblut
    2013-07-22T20:34:18+00:00 22.07.2013 22:34
    Ich kann es immernoch nicht fassen das ich dich zu diesem naja etwas ungewöhnlichen Cosplay überreden konnte...aber umso glücklicher macht es mich, dass du es mit mir durchgezogen hast <3
    Du bist ein wundervoller Spock und ich bin stolz darauf dich als meinen Commander zu haben! <3
    Dank dir hatte ich einen tollen Cosday und so viel Spaß hatte ich bis jetzt nur mit dir an der Hanami als Tony und Pepper!

    Mein Commander <3
    Mein T'hy'la *kiss*
    Von:  Ma_Petite
    2013-07-22T20:06:55+00:00 22.07.2013 22:06
    Wie awesome o.o
    Von:  MarukaHazmierski
    2013-07-18T13:57:48+00:00 18.07.2013 15:57
    Ola vulkanetttchen ;D
    Wie jetzt noch keine kommis?? Man man alles muss man selber machen xD
    Ne mal im ernst:
    Du bist ein super spock und ich freu mich total, dass ich teil dieser unglaublichen crew sein darf!
    Seit wochen versüßt ihr mir jeden tag und der cosday war dann einfach das i-tüpfelchen x3
    Ich freu mich schon das gane zu wiederholen x3

    Zurück